...ich gestern ein Vorstellungsgespräch hatte. Die hatten 40 Bewerber und haben insgesamt (mit mir) 3 Gespräche geführt. Das ist ja alles toll, aber die wissen nicht, ob sie dieses Jahr jemanden einstellen. Wenn man eine Ausbildungsstelle aufgibt, dann sollte man die auch besetzen.
Ich bin genervt, weil ...ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
... das Wetter echt sch... ist ! Was soll denn diese Kälte ???!!??
Jeder redet von Klimaerwärmung ! Ja wo denn ??? -
weil es draußen sintflutartig regnet, ich wetterbedingtes Kopfweh habe und ich zudem noch zur Uni muss, um mir dort vielleicht sagen zu lassen, dass es das Buch nicht gibt und ich doch bitte morgen wieder kommen soll
-
...es solche Idioten gibt.
-
...ich in letzter Zeit immer total müde bin, und jetzt auch noch die nächsten paar Wochen immer zur Uni fahren muss. Das Auto meiner Mitfahrerin hat den Geist aufgegeben.
-
..... gerade der supermarkt in der nähe meiner firma abgebrannt ist und ich wohl für längere zeit einen großen umweg zum einkaufen einplanen muss.
verletzte gab es lt presseangaben nicht.
-
Zitat
Original von SweetMouse
..... gerade der supermarkt in der nähe meiner firma abgebrannt ist und ich wohl für längere zeit einen großen umweg zum einkaufen einplanen muss.verletzte gab es lt presseangaben nicht.
Wenigstens gab es keine Verletzte. Bei uns wird ein rotes H durch ein rotes K ersetzt. Das wird am Montag eröffnet und das rote H wird abgerissen. Meine Mutter war heute einkaufen und hat sich aufgeregt. Einiges haben die nicht mehr da, weil es im neuen Laden schon gelagert ist.
Ich bin genervt, weil da jetzt so viele Autos um den Laden rumfahren und wenn ich zum Bahnhof muss, dann stehe ich ewig am Gehweg um überhaupt rüber zu können. Wie wäre es mit einem Zebrastreifen?
-
weil ich heute frei hab (ansich ein grund zum freuen) und total erkältet bin und somit mal wieder nicht das machen kann, was ich mir vorgenommen hatte.
-
von einer angeblichen Freundin... mensch geht die mir auf den Sender... vor ein paar Jahren hat sie sich schon eine tolle Aktion geleistet..und jetzt nehme ich sie am Samstag immer mit zu Arbeit... schon seit fast einem Jahr und von ihr kommt nix wie " soll ich mich vielleicht auch mal am Sprit beteiligen?".. hab da echt kein Bock mehr drauf. Dann soll sie doch mit dem blöden Bus fahren... so hab ich meine Ruhe und kann direkt nach Hause fahren wenn ich Bock hab und nicht drauf warten, dass die werte Dame auch noch ihre stinkende Zigarette zu Ende geraucht hat.
-
Ich hab heute auch meinen einzigen freien Tag in der Woche und irgendwie bin ich trotzdem total schlecht gelaunt.
Es regnet in Strömen und alles schaut grau aus:-(
War beim Friseur und bin mit dem Ergebnis nicht so ganz zufrieden.
Dann war ich kurz im Klamottenladen, da gab es kein einziges Kleidungsstück was mich angesprochen hätte. Dabei bräuchte ich ganz dringend neue Klamotten.
Und nun sitze ich daheim und hab auf nix Lust -
Zitat
Original von buchratte
von einer angeblichen Freundin... mensch geht die mir auf den Sender... vor ein paar Jahren hat sie sich schon eine tolle Aktion geleistet..und jetzt nehme ich sie am Samstag immer mit zu Arbeit... schon seit fast einem Jahr und von ihr kommt nix wie " soll ich mich vielleicht auch mal am Sprit beteiligen?".. hab da echt kein Bock mehr drauf. Dann soll sie doch mit dem blöden Bus fahren... so hab ich meine Ruhe und kann direkt nach Hause fahren wenn ich Bock hab und nicht drauf warten, dass die werte Dame auch noch ihre stinkende Zigarette zu Ende geraucht hat.Na dann mach das doch.
-
ja... ich tu mich da echt schwer so ein Thema anzusprechen... weil es eigentlich (meiner Meinung nach) selbstverständlich ist, dass sie nachfragt... aber nö. Kein Wort...
-
Zitat
Original von buchratte
ja... ich tu mich da echt schwer so ein Thema anzusprechen... weil es eigentlich (meiner Meinung nach) selbstverständlich ist, dass sie nachfragt... aber nö. Kein Wort...Augen zu und durch.
-
Entweder du sprichst das an, oder du kutschierst sie in 5 Jahren noch gratis durch die Gegend. Was ist dir lieber?
-
buchratte : Also ich hätte mich am Sprit beteiligt.
...der Laptop meiner Tante kaputt ist. Ich habe euch ja von ihr erzählt. Ihr Internet ging ja lange nicht und dann ist sie immer zu uns gekommen. Jedenfalls hoffe ich, dass sie ihn schnell reparieren lässt. Mein Vater war vorhin Eis holen und hat ihr auch mitgebracht. Ich saß auf der Couch und habe darauf gewartet, dass mein Vater mit dem Eis zurückkommt. Ich schaue Fernseh und sie haut wie wild auf die Tasten. Und dann lässt sie einen fahren. Ziemlich laut und sie hat nichts gesagt wie ,,Entschuldigung". Erst wollte sie das Eis am PC essen, aber das hat mein Vater nicht erlaubt. Dann als sie das Eis gegessen hat, hat sie gefragt:,,Habt ihr Schokolade da?" Eis ist doch etwas süßes und ich könnte nach Eis keine Schokolade mehr essen. Das ist schon süß genug.
-
...es fast wieder so kalt ist wie im Februar oder Anfang März und mir diese graue Himmel einfach nur auf den Keks geht. Gerade regnet's mal 5 Minuten nicht, aber das macht es auch nur ein wenig besser...
-
JAAAAAAAA ganz toll, heute meldet sie sich wieder und ich hatte sie fast vergessen ... na super... danke F.
Ich hab echt keinen Bock mehr auf die scheiße -
Zitat
Original von Strawberry18
JAAAAAAAA ganz toll, heute meldet sie sich wieder und ich hatte sie fast vergessen ... na super... danke F.
Ich hab echt keinen Bock mehr auf die scheißeich kann grad nicht folgen um was gehts hier?
-
...ich einfach nicht "Nein" sagen kann bzw. einfach dem ersten Impuls ("Ich bin nett, ich mach das schon, ich rette die Welt, und wenn nicht die Welt, dann immerhin den Laden") nachgegeben habe und trotz geplantem freien Samstag gestern zugesagt habe, heute zu arbeiten. Abgesehen davon, dass ich gern das Chaos in meinem Zimmer beseitigen würde, bin ich gerade etwas müde und nicht sonderlich ausgeschlafen (ja, ich weiß, Schlaf wird überbewertet :rolleyes) und könnte mir wirklich schönere Arten vorstellen, meinen Nachmittag zu verbringen. Naja, hoffentlich lerne ich draus und denke das nächste Mal nach, bevor ich was sage
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...ich einfach nicht "Nein" sagen kann bzw. einfach dem ersten Impuls ("Ich bin nett, ich mach das schon, ich rette die Welt, und wenn nicht die Welt, dann immerhin den Laden") nachgegeben habe und trotz geplantem freien Samstag gestern zugesagt habe, heute zu arbeiten. Abgesehen davon, dass ich gern das Chaos in meinem Zimmer beseitigen würde, bin ich gerade etwas müde und nicht sonderlich ausgeschlafen (ja, ich weiß, Schlaf wird überbewertet :rolleyes) und könnte mir wirklich schönere Arten vorstellen, meinen Nachmittag zu verbringen. Naja, hoffentlich lerne ich draus und denke das nächste Mal nach, bevor ich was sageoh, das kommt mir aber sowas von bekannt vor. Das geht mir oft auch so.