Ich bin genervt, weil ...ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Was habt ihr denn nur alle immer mit Heiraten? Ich will ihn ja überhaupt nicht heiraten, ich glaube, momentan will ich nicht einmal eine Beziehung, sondern einfach nur einen netten Kumpel.
Edit: Um jetzt noch deine Frage zu beantworten - keine Ahnung. Ist vielleicht besser so, dass wir uns erst am Sonntag treffen, heute hätte ich ihn vermutlich mit meiner schlechten Laune vergrault.
-
Sei trotzdem vorsichtig *hust*
Kommt er den von weit weg?
Ich muss noch ein Geschenk einpacken .-. ich kann das NICHT! -
Zitat
Original von Iszlá
Was habt ihr denn nur alle immer mit Heiraten? Ich will ihn ja überhaupt nicht heiraten, ich glaube, momentan will ich nicht einmal eine Beziehung, sondern einfach nur einen netten Kumpel.Hab mich schon die ganze Zeit gefragt "Na, ob die Iszlá den überhaupt heiraten will"
Aber vielleicht willst du es in paar Jährchen
Nein, im Ernst: ach komm, so lang ist es ja bis Sonntag nicht hin, das schaffst du schon. Und dann sind wir schon alle gespannt, wie es so war. *schnappt sich nen Eimer Popcorn und wartet gespannt auf weitere Geschichten über Internetbekanntschaften*
-
Er wohnt nur eine Autostunde entfernt von mir, Strawberry. Und ja, ich bin vorsichtig.
Gummibärchen, ich denke ja noch nicht daran, ob ich in einigen Jahren verheiratet sein werde oder so ... Wenn's kommt, kommt's eben. Von dem Popcorn will ich am Sonntag aber auch etwas abhaben! (Wenn ich schon erzählen muss ... :chen)
-
Keine Angst, es ist genug Popcorn für ALLE da!
-
Zitat
Original von Batcat
Keine Angst, es ist genug Popcorn für ALLE da!Hoffentlich
-
Zitat
Original von Gummibärchen
*schnappt sich nen Eimer Popcorn und wartet gespannt auf weitere Geschichten über Internetbekanntschaften**stülpt der Gummi ihren Popcorneimer über den Kopf und geht wieder*
-
Zitat
Original von Insomnia
*stülpt der Gummi ihren Popcorneimer über den Kopf und geht wieder*
Du bist plöt. Und böhse
Wirst schon sehen, was du davon hast...:P
-
Zitat
Original von Insomnia
*stülpt der Gummi ihren Popcorneimer über den Kopf und geht wieder*
Boah, wie gemein.
-
... ich heute die meiste Zeit allein daheim war und mich so dermaßen vollgestopft habe.
Das setzt sich ALLES an. Gaanz toll. Dabei hab ich grad in meine neue Hose gepasst. -
Ich habe grade zuviel Süsskram in mich reingestopft und nun ist mir Selbst schuld...
-
@Islá
Lass dich nicht vollquatschen von irgendwelchen Wunschvorstellungen anderer.
Bist doch noch jung und knackig. Wer denkt da ans heiraten? *hustIch bin gar nicht genervt, wollte nur meinen Kommentar abgeben. *g
-
...ich den Tag heute ja wieder suuuuuper geplant habe. Jetzt hoffe ich nur, dass ich das Treffen mit einer Freundin auf später verschieben kann, sonst wird mir das heute zu stressig alles
-
Ich bin heute mal wieder einfach so genervt
-
jetzt doch eine Aspirin einwerfen muss. Bei Bewegung wird der unterschwellige Kopfschmerz schlimmer und ich will noch raus nachher
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich bin heute mal wieder einfach so genervtnicht am Feiertag
-
Genervt vom Freund. Sagt ja alles.
-
... wir heute extra früh aufgestanden sind um unseren Zeitplan mit Brot backen und Salat machen fürs Grillen einzuhalten. Leider kam uns dann der augenärztliche Notdienst samt unfähiger Apotheke (bei drei Kunden vor uns mussten wir ne halbe Stunde warten, wiel man der Alten die Schuhe beim laufen besohlen konnte) dazwischen.
Jetzt stressen wir uns voll an und alles ist blöd -
Zitat
Original von buchratte
nicht am Feiertag
Jetzt gehts mir wieder besser!
Deutscher Meister, olé, olé