Nala
Hm, verstehe ich irgendwie nicht. Wenn du die Arbeit schon abgegeben hast bis zur entsprechenden Frist und sie zur Beurteilung beim Prof liegt, dann kannst du daran nichts mehr ändern. Der gibt nur noch eine Note drauf und fertig. Oder hast du die Arbeit 8 Wochen vor Abgabetermin schon fertig?
@topic
Bin genervt, weil ich für ein blödes Retreat, das ich total doof finde, Sachen zu einem Thema raussuchen muss, dass a) ich auch doof finde und b) zu einem Projekt gehören, das sowieso eingestellt werden soll. Wozu muss man dazu bitte noch Sachen raussuchen und sich Arbeit machen und das auch noch als Teil des Kooperaationsprojektes vorstellen, wenn das überhaupt nicht mehr gemacht wird wie es aussieht. Dazu kommt, dass das genau der Teil an der Kooperation ist (3. Kooperationspartner), mit dem ich NULL KOMMA GAR NIX zu tun habe. ARGGHHHHH, das kotzt mich jetzt schon wieder so an. Und gestern das Meeting war total besch*****! Die haben darüber gelabert und ich saß da wie ein Elch, habe nix gerafft, weil es überhaupt nicht mein Thema ist.. Ihr seht schon, ich könnte mich eeeeeeewig aufregen