Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• Zitat

Original von oemchenli
    wieder mal vom Wetter, überall wird von Gewitter und Regen und Abkühlung geredet nur bei uns nicht.

Ich will 20 ° :beleidigt

:keks Hier auch nicht

SweetMouse : Ich hoffe die Abkühlung kommt bald, sonst dreh ich hier noch durch :schlaeger

• Zitat

Original von Nala
    ....es so verdammt heiß hier ist. Ich mag die Hitze doch gar nicht. Geregnet hat es auch schon seit fast 2 Wochen nicht mehr und überall ist das Gras verbrannt. In der Früh geht man frischgeduscht aus dem Haus die 100m ins Büro und ist wieder wie ein Wetex zum ausdrehen. Ich wiiiiiiiilllllllllllll Herbst oder Winter :cry

Und im Winter jammern sie wieder alle rum, wie kalt es doch ist :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Und im Winter jammern sie wieder alle rum, wie kalt es doch ist :gruebel

Nööööö... ich nicht! :-]

Nala, du bist genauso eine Gurke wie ich! Mach dein Postfach leer! :lache

edit: Zu spät... :rolleyes

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Ich auch nicht :grin

Wieso zu spät?? Schon erledigt.

• @Gummi
    Das liegt im Wesen des Zwillings, wusstest du das nicht? Außerdem hast du meinen Körper, was willst du mehr? :rofl
    Nala hätte da nen ganz anderen Grund sich zu beschweren. *losprust*

Mist, ich muss mich beeilen, sonst werd ich noch übers Knie gelegt oder die Dame wird AGGROOOOO. :rolleyes
    Oder beides.

:schnellweg

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• :rofl :rofl

Ich bin übrigens auch Zwilling :lache

• Da bist du sicher nicht die Einzige. Am besten belohnst du dich mit etwas Gutem danach. Ich bin da recht hart im Nehmen, ich guck da hin und sowas. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Melanie90

Gehst du für mich?

Wenn es ginge, gern ;-)
    Mir wurde als Kind sehr oft Blut abgenommen. Und, kaum zu glauben, aber eines Tages, als die Ärztin das nicht machen musste, hab ich geheult, weil ich wollte, dass man mir Blut abnimmt :lache
    Ich war schon als Kind gestört :rolleyes :pille

• Zitat

Original von buchratte

was heißt hier doofes Alter? ... was heißt will wieder???? :yikes Ich werde bald 26 und ich will NOCH NICHT :lache

Doofes Alter weil gefühlt alle ab Anfang 20 Kinder kriegen. Und wieder, weil ich ja schon ein Kind habe. Da kann ich ja nicht sagen ich will ein Kind :chen

• Zitat

Original von Nachtelfe

Doofes Alter weil gefühlt alle ab Anfang 20 Kinder kriegen. Und wieder, weil ich ja schon ein Kind habe. Da kann ich ja nicht sagen ich will ein Kind :chen

Ach Nachtelfe, ich bin nicht schwanger und 23 Jahre alt. :rofl

Wie alt ist denn deine Kleine? Wollt ihr noch nicht wieder (bzw. dein Freund)? Oder woran liegt es?

...ich keine Lust habe auf morgen.