Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• hier in D bekomme ich eigentlich keinen Sonnenbrand, wenn ich nicht gerade irgendwo am See sitze. dort creme ich mich aber auch ein und bleibe auch nicht die ganze Zeit in der Sonne

aber ich habe es mal geschafft, mir im Urlaub in Mexico die Fußsohlen zu verbrennen: auf dem Bauch auf der Liege gelegen und gelesen. alles war eingecremt, nur die Fußsohlen nicht.

DAS war fiess!

• mir heiß ist und mein Zimmer einfach nicht abkühlen möchte!

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Zitat

Original von Lesehunger
    mir heiß ist und mein Zimmer einfach nicht abkühlen möchte!

Ebenso! Und ich kann in der Hitze nicht schlafen :cry

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Zitat

Original von ninnie

Ebenso! Und ich kann in der Hitze nicht schlafen :cry

Ich auch nicht - aber was solls, dann mach ich eben die Nacht zum Tag, gönn mir ein neues Buch zu beginnen und penn dann morgen einfach lange.

Da ich erst um 13:00 auf der Rennbahn sein möchte, paßt das ganz gut :grin

• Vorsicht, länger^^:
    Ohman, ich weiß nicht mehr wohin mit dieser ganzen Wut auf meinen Vermieter. Die steigert sich tagtäglich und ich kann sie ja nicht rauslassen, bekomme schon Bauchschmerzen. Dieser besch... Ali geht mir so auf die Nerven, ich könnt den umbringen, wirklich. Wenn er morgens ab sieben im Hof seinen Tag startet muss man ja daran teilnehmen. Das Auto läuft erstma 15 Minuten, samt lauter Musik bis er einsteigt, er telefoniert lautstark am Handy täglich an die 6 mal, man darf jedes laute Wort mithören. Dass sein Kleines Kind seit 2 Wochen durchbrüllt könnt ich fast noch ertragen, wenn er dann allerdings mitschreit wirds nervig. Wenn er mal wieder seinen Frau zur Sau macht u extrem beleidigt darf man auch immer dabei sein. Sein ewiges Rumgewühle in der Mülltonne nervt ebenfalls, aber gut, er sortiert wohl gerne. Dann läuft er kleene Dicke mit Unterhose im Hof rum u spielt Fußball mit Sohn. Doch all das wäre echt noch zu ertragen...
    Das Schlimmste jedoch: Die laute Musik an den Wochenenden um halb acht! Alle Nachbarn sind mit den Nerven runter. Die Musi ist so laut, als würde ich neben einer Box i der Disco liegen. Heute hats mir gelangt. ging eben zu ihm u sagte, dass ich ihn ja doch mal ansprechen müsse wegen der lauten Musik immer, ob er das wäre. Er: Was für laute Musik? Achso bei dem einen geht um 5 immer ein Wecker mit Musik. Ich sah ihn wohl an wie ein Auto, versuchte es nochmal: Naja, nee die laute Musik so vor Acht immer. Er wieder: Mmmh, nee nee das sind wir nicht, kommt von da oben oder so. Ich gabs auf, kuschte, schleimte noch schnell wie toll sich sein Sohn entwickelt und ging mit eingeklemmten Schwanz davon. SUPERAKTION, die mich noch wütender macht. Der will mich verarschen! Er klopft bei den Nachbarn wenn die mal Gäste haben weils ihm zu laut ist, aber er hört angeblich so laute Musik nicht, dass man nicht mal seinen tv oder sonstiges versteht?!

• Zitat

Original von bleeding
    @oemchen
    Ich hab mich ehrlich noch nie verbrannt, da ich nicht gerade ein heller Hauttyp bin. Ist so wirklich das allererste Mal.
    Ich hol mir aber sofort Sonnenschutzfaktor 30, wenn ich mir zutraue unter die Sonne zu treten. Versprochen! ;-)

buchratte
    Hab ich auch noch nie gehört, klingt irgendwie "witzig". Auch, wenn es das für dich ganz sicher nicht wahr.

Dann ist es gut.

Ich habe vor Jahren mit meinem Sohn nen Sonnenstich gehabt und er auch Verbrennungen 2. Grades, sein T- Shirt mußte aufgeschnitten werden da mein Kleiner (3 oder 4 war er da) nicht gewillt war das über den Kopf auszuziehen.

Und ich habe dann mit Pantenolspray auf den Schulterblättern im Hof in Zeitlupe meine Wäsche aufgehängt. Da kam meine doofe Mutter vorbei und die hat mir nicht geholfen. :-(

Seither meide ich Sonnenbaden jeglicher Art. Ich muß dazu sagen ich bin ein nein der helle Hauttyp, die sind da sowieso empfindlich.

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin genervt weil ich mich gestern in der Schule voll blamiert habe! ich bin mit einen Plastikstuhl zusammengebrochen!! Und zu allem Unglück hatte ich auch noch mein T-Shirt an wo drauf steht: Bin nicht fett :schaf bin fluffig

Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

• Zitat

Original von Lisa9578
    Hallo Ihr Lieben,

ich bin genervt weil ich mich gestern in der Schule voll blamiert habe! ich bin mit einen Plastikstuhl zusammengebrochen!! Und zu allem Unglück hatte ich auch noch mein T-Shirt an wo drauf steht: Bin nicht fett :schaf bin fluffig

Oje :knuddel1
    Aber IRGENDWANN gehört das zu den Aktionen, die man im Nachhinein witzig findet :knuddel1

• Lach, ja ich weiß. Ich habe ja auch kräftig mitgelacht, aber irgendwie war es mir doch peinlich in der nächsten Pause wieder rauszugehen, lach. Außerdem bin ich leider berühmt für solche peinichen Sachen, stöhn. Ich habe mich auch nicht wieder auf so einen Stuhl gesetzt, lach.

Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

• Ich muss jetzt hier auch mal - ich bin genervt, weil mein Tiefkühlschrank seine Temperatur nicht hält ;-(, dabei ist das Teil noch nicht mal alt. Wir wollten zwar grillen, aber doch nicht alles ..... :wow

Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

• ich meine wasserfeste Sonnencreme nicht los werde. Nachdem die Creme einzieht, bleiben pulverartige Rückstände auf der Haut zurück. bäh. Muss ich also nochmal unter die Dusche und kräftig schrubben. Das Zeug entsorge ich - Mistding! :fetch

• Zitat

Original von Lisa9578
    Lach, ja ich weiß. Ich habe ja auch kräftig mitgelacht, aber irgendwie war es mir doch peinlich in der nächsten Pause wieder rauszugehen, lach. Außerdem bin ich leider berühmt für solche peinichen Sachen, stöhn. Ich habe mich auch nicht wieder auf so einen Stuhl gesetzt, lach.

Doofe Situation, aber an deiner Stelle wäre ich auch ein bisschen sauer gewesen. Sind die Stühle schon so alterschwach, dass sie nix mehr aushalten? Du hättest dich verletzen können, als er zusammenbrach....

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• ..weil unser Nachbar im Erdgeschoss gerade den Grill anwirft, wie immer mit diesen furchtbar stinkenden chemischen Grillanzünderwürfeln, jetzt kann ich mich erstmal wiieder nach drinnen verziehen, dabei hatte ich es mir gerade mit Buch und Netbook auf balkon bequem gemacht :hau

:bruell an meinen Nachbarn: Es gibt diese Anzünder auch aus Holz, die stinken nicht

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Zitat

Original von bastetchen
    ..weil unser Nachbar im Erdgeschoss gerade den Grill anwirft, wie immer mit diesen furchtbar stinkenden chemischen Grillanzünderwürfeln, jetzt kann ich mich erstmal wiieder nach drinnen verziehen, dabei hatte ich es mir gerade mit Buch und Netbook auf balkon bequem gemacht :hau

:bruell an meinen Nachbarn: Es gibt diese Anzünder auch aus Holz, die stinken nicht

Mach Dir doch mal den Spaß und schenk Ihnen die einfach mal.
    Schön in Geschenkpapier einwickeln und sagen, "für Ihr nächstes Grillvergnügen"

Du kannst ja sagen, daß Du gegen den Chemiegeruch allergisch bist ( Ich kann das auch nicht ab und könnt die Leute immer beuteln, die sich Ihr Essen mit dem Dreck verderben und mir das lüften unmöglich machen)

Ich schätz mal, die sind so geplättet, ob Deiner Nettigkeit, daß sie Dich gleich zum essen mit einladen.

• Gute Idee :-) werde ich mir für den nächsten Grillanfall merken, aber die Herrschaften fahren glücklicherweise im Laufe der Woche für 3 Wochen in Urlaub :wave

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)