Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• Zitat

Original von SweetMouse
    .... es im büro so heiß ist und die luft steht. es wird gar nicht kühler :cry

Da kann ich mich nur anschließen. Bei uns im Büro ist es gräßlich. Trotz Fenster offen heute morgen, ging gar nichts.

Das wird nun wieder schlimmer und nachher kann man nicht mehr denken.
    :rolleyes

Gruß

naninette

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... ich totmüde bin und am liebsten gleich schlafen möchte.

Kannst du nicht? :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Kannst du nicht? :gruebel

EIgentlich könnte ich schon. Aber ich habe dann immer ein schlechtes Gewissen. Außerdem muss ich noch duschen. Und wenn ich jetzt schon schlafe, wache ich bestimmt heute Nacht auf und kann nicht mehr einschlafen :-)

• Naja, duschen dauert nicht so lange :grin

Du kannst dich ja so 1,5 Stunden hinlegen (das kommt mit einer ganzen Schlafphase hin :lache) und dann halt gegen 22 Uhr-23 Uhr ins Bett. Oder du hältst es noch ein wenig aus ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Black Perl
    ...weil heute einfach nichts klappen will :-(

Oh, hab ich meinen gestrigen Tag zu dir geschickt? Tut mir leid :knuddel1

• Zitat

Original von Gummibärchen

Oh, hab ich meinen gestrigen Tag zu dir geschickt? Tut mir leid :knuddel1

Dir trifft keine Schuld :-)
    Es gibt eben solche Tage (kommt bei mir mindestens einmal im Monat vor)
    Hoffe das der morgige Tag besser wird.
    Kann auch an der Affenhitze liegen... :gruebel

• ... weil es Leute gibt, die gleich Beleidigt sind oder nicht mehr mit einem reden, wenn es nicht alles nach ihren Kopf geht. :rolleyes

... ich kaum wieder hier angekommen bin und schon Platzen könnte. Nebenkostenabrechnung 2009 bekommen. Von dem Betrag (eine 4 Ställige Zahl !!!!) hätte ich den notwendigen maßgeschneiderten Sattel fürs Pferd kaufen können. Hab sofort mich schlau gemacht, ob die Posten rechtens sind: ja das sind sie, ausser eine. Mit Vermieterin schon gesprochen, aber da kam nur: "Hätte noch mehr Auflisten können, aber da die Rechnung eh schon so hoch war, hab ich Kulanderweisse darauf verzichtet es mit Aufzulisten." Na toll. Zwar eine schöne Wohnung, aber für so ein Kuhkaff mit 3 Bauerhöfe (mal so gesagt) und bescheuerten Nachbarn, wo ich da auch jedesmal ärger habe (wegen einer meiner Katzen) und noch im nirgentwo ist, wo ich ewig und drei Tag zu irgentwas fahren muss, zahl ich ein haufen Miete. :fetch :schlaeger :fetch :bonk :fetch

Sorry, das musste raus.
    War heute eh schon angenervt gewesen. Jede Kleinigkeit hat den Tropfen den Fass zum Überlaufen gebracht. Ist nur eine frage der Zeit, wann ich richtig Explotiere (in richtung Familie, Nachbarn und Arbeit) und das in meinen Urlaub. Na danke. :rolleyes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Ich habe heute vorgehabt, die Tapete in meinem Flur von der Wand zu reißen und damit auch fertig zu werden (Flur ist nicht so groß). Ich habe gerade mal ein Drittel geschafft, meine Fingerkuppen sind wund gerubbelt, meine Schulter schmerzt und meine Hände haben Blasen...

Und am Mittwoch muss ich dann wohl weiter machen, wo ich da eigentlich schon tapezieren wollte! :bonk

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von Jaune
    Ich habe heute vorgehabt, die Tapete in meinem Flur von der Wand zu reißen und damit auch fertig zu werden (Flur ist nicht so groß). Ich habe gerade mal ein Drittel geschafft, meine Fingerkuppen sind wund gerubbelt, meine Schulter schmerzt und meine Hände haben Blasen...

Wieso dauert das denn so lang bei dir, wenn ich fragen darf? Liegt es an dem Untergrund? Mehrere Tapeten übereinander?
    Also mein heißer Tipp bei Tapete, die nicht so gern abgehen will, ist: Mit einem scharfen Gegenstand (Spachtel, Messer oä.) die Tapete kreuz und quer ansitzen. Wasser in eine Spühflasche füllen und die Tapete damit befeuchten. Ein wenig warten, damit der Kleber auch Zeit hat sich ein wenig zu lösen und dann dürfte die Tapete im nu runter sein.

Gutes Gelingen fürs nächste Mal! :knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul