.... es im büro so heiß ist und die luft steht. es wird gar nicht kühler
Ich bin genervt, weil ...ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von SweetMouse
.... es im büro so heiß ist und die luft steht. es wird gar nicht kühlerDa kann ich mich nur anschließen. Bei uns im Büro ist es gräßlich. Trotz Fenster offen heute morgen, ging gar nichts.
Das wird nun wieder schlimmer und nachher kann man nicht mehr denken.
Gruß
naninette
-
die fenster habe ich heute morgen gleich als erstes aufgerissen. aber hier weht kein lüftchen. bein gespannt ob es heute wirklich noch gewitter gibt. bedeckt ist es zumindest schon mal.
-
Meine Nichte wird am 31.8 eingeschult und natürlich genau an diesem Tag hat Linda zum ersten Mal Spielegruppe. Ist ja voll blöd.
-
Letzte Nacht hats gegossen wie aus Eimern. Und ich glaube ich habe so was wie ein grummeln gehört. Aber xxxxxxx warm ist es jetzt trotzdem wieder. 29°
-
...meine Mutter einfach einen Arzttermin für mich ausgemacht hat.
-
Zitat
Original von SweetMouse
.... es im büro so heiß ist und die luft steht. es wird gar nicht kühlerDas war heute echt furchtbar.
Und ich bin sehr genervt, weil die Krankenkassenbeiträge steigen werden. Seit die Regierung hier quasi freie Hand hat..............
-
... ich totmüde bin und am liebsten gleich schlafen möchte.
-
Zitat
Original von Jasmin87
... ich totmüde bin und am liebsten gleich schlafen möchte.Kannst du nicht?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Kannst du nicht?
EIgentlich könnte ich schon. Aber ich habe dann immer ein schlechtes Gewissen. Außerdem muss ich noch duschen. Und wenn ich jetzt schon schlafe, wache ich bestimmt heute Nacht auf und kann nicht mehr einschlafen
-
Naja, duschen dauert nicht so lange
Du kannst dich ja so 1,5 Stunden hinlegen (das kommt mit einer ganzen Schlafphase hin :lache) und dann halt gegen 22 Uhr-23 Uhr ins Bett. Oder du hältst es noch ein wenig aus
-
Ich werd jetzt mal schauen, wie lange ich durchhalte
Jetzt geh ich auf alle Fälle erst mal duschen -
...weil heute einfach nichts klappen will
-
Zitat
Original von Black Perl
...weil heute einfach nichts klappen willOh, hab ich meinen gestrigen Tag zu dir geschickt? Tut mir leid
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Oh, hab ich meinen gestrigen Tag zu dir geschickt? Tut mir leid
Dir trifft keine Schuld
Es gibt eben solche Tage (kommt bei mir mindestens einmal im Monat vor)
Hoffe das der morgige Tag besser wird.
Kann auch an der Affenhitze liegen... -
... weil es Leute gibt, die gleich Beleidigt sind oder nicht mehr mit einem reden, wenn es nicht alles nach ihren Kopf geht.
... ich kaum wieder hier angekommen bin und schon Platzen könnte. Nebenkostenabrechnung 2009 bekommen. Von dem Betrag (eine 4 Ställige Zahl !!!!) hätte ich den notwendigen maßgeschneiderten Sattel fürs Pferd kaufen können. Hab sofort mich schlau gemacht, ob die Posten rechtens sind: ja das sind sie, ausser eine. Mit Vermieterin schon gesprochen, aber da kam nur: "Hätte noch mehr Auflisten können, aber da die Rechnung eh schon so hoch war, hab ich Kulanderweisse darauf verzichtet es mit Aufzulisten." Na toll. Zwar eine schöne Wohnung, aber für so ein Kuhkaff mit 3 Bauerhöfe (mal so gesagt) und bescheuerten Nachbarn, wo ich da auch jedesmal ärger habe (wegen einer meiner Katzen) und noch im nirgentwo ist, wo ich ewig und drei Tag zu irgentwas fahren muss, zahl ich ein haufen Miete.
Sorry, das musste raus.
War heute eh schon angenervt gewesen. Jede Kleinigkeit hat den Tropfen den Fass zum Überlaufen gebracht. Ist nur eine frage der Zeit, wann ich richtig Explotiere (in richtung Familie, Nachbarn und Arbeit) und das in meinen Urlaub. Na danke. -
Du kannst sie doch mal prüfen lassen oder? Es gibt viele, die nicht richtig sind. Wir wohnen zu viert in einer Wohnung und hatten noch nie so eine hohe Rechnung.
-
Ich habe heute vorgehabt, die Tapete in meinem Flur von der Wand zu reißen und damit auch fertig zu werden (Flur ist nicht so groß). Ich habe gerade mal ein Drittel geschafft, meine Fingerkuppen sind wund gerubbelt, meine Schulter schmerzt und meine Hände haben Blasen...
Und am Mittwoch muss ich dann wohl weiter machen, wo ich da eigentlich schon tapezieren wollte!
Jaune
-
Zitat
Original von Jaune
Ich habe heute vorgehabt, die Tapete in meinem Flur von der Wand zu reißen und damit auch fertig zu werden (Flur ist nicht so groß). Ich habe gerade mal ein Drittel geschafft, meine Fingerkuppen sind wund gerubbelt, meine Schulter schmerzt und meine Hände haben Blasen...Wieso dauert das denn so lang bei dir, wenn ich fragen darf? Liegt es an dem Untergrund? Mehrere Tapeten übereinander?
Also mein heißer Tipp bei Tapete, die nicht so gern abgehen will, ist: Mit einem scharfen Gegenstand (Spachtel, Messer oä.) die Tapete kreuz und quer ansitzen. Wasser in eine Spühflasche füllen und die Tapete damit befeuchten. Ein wenig warten, damit der Kleber auch Zeit hat sich ein wenig zu lösen und dann dürfte die Tapete im nu runter sein.Gutes Gelingen fürs nächste Mal!
-
Du wohnst alleine? Vierstelliger Betrag, lass das unbedingt von einem Mieterschutzbund, Verein oder so was prüfen, klingt nicht korrekt.