Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• Ohjee, das mein Zeckenbiss hier derart viele Reaktionen (die vor allem alle in eine ganz andere Richtung als die Reaktion meines Bruders gehen...) auslöst, hätte ich ja nicht gedacht. (Die Reaktion meiner Schwester und die einer Bekannten waren übrigens auch so wie eure - so schnell wie möglich rausmachen lassen.)

Also, ich war im Krankenhaus, Zecke ist raus. Die Ärztin meinte, ich soll morgen nochmal meinen Hausarzt danach schauen lassen. Ich mach mir da jetzt erstmal nicht so viele Sorgen...

calliopi : Ich bin gerade nicht in Sachsen, sondern in Hessen (Osthessen). Landkreis Fulda, der ist nicht betroffen, wenn ich diese Karte richtig verstehe. Wobei so eine Aufteilung nach Landkreisen ja vielleicht schon etwas doof ist, so eine Zecke schert sich sicher nicht um Landkreis-Grenzen. ;-)

Was lerne ich daraus: Nicht mehr auf meinen Bruder hören, sondern auf mein eigenes Bauchgefühl - und natürlich auf die Eulen. :knuddel1
    Und: Blöder Altruismus - ich habe mir die Zecke geholt, als ich meinem Bruder ganz uneigennützig beim Unkraut jäten geholfen habe! ;-)

• Ach, einfach mal so...nur ein wenig, aber ich bin es. Und das reicht mir schon :rolleyes :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Nala, was musst du denn eigentlich mit deinem Nachbarn klären? :gruebel

Ich weiß, dass er in ziemlichen Schwierigkeiten steckt und kurz davor ist die Wohnung zu verlieren. Er würde sich nie zu fragen getrauen, aber wir im Haus wollen ihm helfen. Das wir davon wissen ist ihm sehr peinlich und deshalb geht er uns aus dem Weg. Jetzt hab ich/wir unter einem Vorwand ein Treffen mit ihm vereinbart, bevor es zu spät ist und...

LG Nala :wave

• bleeding : Das hoffe ich auch. Den armen Kerl hats wirklich schlimm erwischt und dabei ist er so ein netter Mensch, der uns auch immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Wenns einen hat, dann kommts ordentlich sag ich immer und er hat unsere Hilfe mehr als verdient!!

Lg Nala :wave

• oemchenli : ich würde mal auf mückenstich tippen. das sind solche fiesen beulen dann immer bei mir. habe gerade zwei stück an den armen. spannt und juckt. :rolleyes

ich bin genervt weil mein kollege heute ein gesicht zieht als würde er sich am liebsten von der teppichkante stürzen. obendrein auch nicht damit rausrückt weswegen er so aussieht. da ich weiss das er oft überreagiert - gerade wenn es um sein privatleben geht - hält sich mein mitleid sehr in grenzen. :schlaeger

• Zitat

Original von SweetMouse
    oemchenli : ich würde mal auf mückenstich tippen. das sind solche fiesen beulen dann immer bei mir. habe gerade zwei stück an den armen. spannt und juckt. :rolleyes

Nee leider ist das kein Mückenstich, es juckt nicht. :-(

• mein Oberchef keine Ahnung hat von dem, was wir hier machen... und im Moment leider kräftig mitmischt...

Kann hier nur noch den Kopf schütteln. Beispiel:

Leite Cheffe eine Mail weiter. Nach 2 Minuten kommt er an, ob ich denn die Mail auch bekommen habe. "Äh, ja, ich hab sie ihnen ja auch schließlich weitergeleitet"... "Achso, ja" :bonk

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Batcat
    @ oemchen

Bist Du aus DEM Alter nicht langsam raus? :rofl

Das hab ich auch mal gedacht. Ich dachte, wenn man in dem Alter ist, in dem man Falten bekommt, bleibt man vor Pickeln verschont. Ich habe mich leider geirrt :fetch :schlaeger

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163