Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• ...weil unser Internet seit gestern Abend eine Macke hat - mal geht's, mal geht's nicht (vermehrt das zweite) und mir das unheimlich auf den Geist geht :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Suzann
    nein, ich war ganz "diplomatisch" und habe ihn angeschrien und jetzt sind wir beide beleidigt :bonk

:knuddel kenn ich

.. ich bin mal wieder von mir selber genervt ich mag nicht lesen und weiß eigentlich auch nicht was ich will oder auch nicht will :rolleyes :pille

• :gruebel

Hm... ich rekapituliere mal das Jahr Beziehung mit dem Mr.
    Ich glaub, wir haben uns einmal gestritten und das würde ich auch eher Diskussion bezeichnen.
    Angeschriehen hab ich ihn einmal, da hat er mich im dunklen Hausflur zu Tode erschreckt. War mehr ein Reflex, als wirklich böse gemeint.

Hm... wenn ich das jetzt mit den Beziehungen vorher vergleiche, wo ich dann doch schon die ein oder andere Müslischale mal hinter irgendwem hergeschmissen habe oder den Zeitvertreib mit dem ich mich mal über 3 Etagen und zwei Rolltreppen hinweg im Cindedome angebrüllt habe, dann würde ich sagen, vorher ist da irgendwas falsch gelaufen.
    Ach ja, wer schreit hat Unrecht. :grin
    Und den Liebsten aus dem Schlafgemach zu verbannen ist das Allerletzte. Wäre für mich der Trennungsgrund.
    Man kann sich ja streiten, aber man soll sich doch bitte dann wieder darauf besinnen, was einem wichtig ist und nebeneinander einschlafen.

So genug bessergewußt...

Ich bin genervt, weil ich seit drei Stunden am Laptop hocke anstatt für Kriminalistik morgen zu lernen. :rolleyes

• Zitat

Original von schnatterinchen

:knuddel kenn ich

.. ich bin mal wieder von mir selber genervt ich mag nicht lesen und weiß eigentlich auch nicht was ich will oder auch nicht will :rolleyes :pille

Danke, den :knuddel1 kann ich gebrauchen. Sind wir in einer schwierigen Phase, Frau Schnatter? Irgendwie hätte ich lieber "Unsere schönsten Jahre" als Überschrift zum aktuellen Lebensabschnitt....

@BJ: vor 15 Jahren haben mein Göttergatte und ich uns auch noch "angesäuselt". Aber irgendwann holt jede Beziehung mal die Alltagsprobleme ein. Aus dem Bett habe ich ihn deswegen aber noch nie verbannt :grin

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Notiz für mich: Frau Salonlöwin besser nicht einladen. :lache

@ Suzann
    Naja Gesäusel würde ich das jetzt nicht nennen, eher eben halt Diskussion, bei Differenzen. :-]

• ... ich gestern dank WM nicht zum Lesen gekommen bin. Ich habe nichts gegen die WM, meinetwegen kann sie das ganze Jahr über sein - aber vielleicht in so einer Lautstärke, dass ich sie nicht bei geschlossenem Fenster hören kann. :grin Ich muss mir jetzt aber auch dringend mal Ohropax besorgen. :rolleyes

• Kultiviert streiten kann und sollte man lernen.
    Man kann ja nicht immer einer Meinung sein und wenn es dann doch mal vorkommt, dass die Unterhaltung etwas lauter wird, ist es gut, wenn man dann die Kurve wieder kriegt.

• Zitat

Original von Iszlá
    ... ich gestern dank WM nicht zum Lesen gekommen bin. Ich habe nichts gegen die WM, meinetwegen kann sie das ganze Jahr über sein - aber vielleicht in so einer Lautstärke, dass ich sie nicht bei geschlossenem Fenster hören kann. :grin Ich muss mir jetzt aber auch dringend mal Ohropax besorgen. :rolleyes

Spielverderber :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von churchill
    @ BJ Klingt verdammt nach baldiger Hochzeit :grin

Nee finde ich nicht, eher danach als hätten die beiden eine gute stabile Beziehung. :grin

@BJ Glückwunsch

• ich nicht so ein Glück habe wie manch andere in Ihren Beziehungen.
    Mein Mr. steht immer auf den Seiten der anderen auch wenn sie noch so unrecht haben. Er ist ein tierischer Besserwisser, diskutiert ständig rum, haut ständig beleidigt auf die Couch ab und redet seid 2 wochen nicht mit mir. Naja reden schon aber wirklich nur 3-4 Wörter am Tag.
    Hinzu kommt das er 24/7 am Pc sitzt.

:cry

Hinzukommt das ich eigentlich eine Eigene Wohnung beziehen wollte aber ich es wohl vergessen kann, da keine Arbeit und Eltern nicht zahlen können/wollen. =/

• Das fängt ja mal wieder hervorragend an, kaum ist mein Liebster vierzig, fängt er sich sämtliche Unpässlichkeiten ein, von denen er bisher verschont blieb.
    Jetzt ist es ein heftig entzündetes Ellenbogengelenk, dass seinen Arm auf die Dicke eines durchschnittlichen Oberschenkel schwellen ließ.
    Zum allerersten Mal ist er jetzt drei Tage am Stück krankgeschrieben.

Und was macht der blöde Kerl? Blockiert mir die Küche und arbeitet den ganzen Tag :fetch. Nun mag die Tipperei keine wirklich schwere Arbeit sein, mit einem vom Ellenbogen bis zu den Fingerspitzen angeschwollenen Unterarm aber vielleicht doch :pille Das das Ganze davon nicht besser wird, versteht sich von selbst, die heftigen Medikamente machen es auch nicht besser.

Und am Samstag wollen wir in Urlaub fahren :cry Da er seinem Arm keine Chance lässt, sich auch nur ein bisschen zu erholen, werde ich die 1500km Autofahrt in die Bretagne alleine fahren müssen, er kann ja nicht schalten, aber das Schlimmste: er muss navigieren, ich bin mal gespannt, ob wir in Bordeaux rauskommen :cry

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Nach 4 Jahren wird es dann aber Zeit das zu beenden, wie viel Zeit willst du mit dem Stoffel denn dann noch vertun?
    Ist dein Leben, da kommt nicht irgendwann eine Fee und sagt, so und nun fangen wir von vorne an.