ZitatOriginal von Rosenstolz
Hat er auch eine Vuvuzela?
Jahaaaa *nickt unter Tränen*
ZitatOriginal von Rosenstolz
Hat er auch eine Vuvuzela?
Jahaaaa *nickt unter Tränen*
Ich versteh dich gut.
Zum Glück ist es hier bei mir "auf dem Lande" relativ ruhig.
Seestern,
sag ihm halt, wenn er auch nur noch ein einziges Mal trötet, dann steckst Du ihm seine Vuvuzela in den ...
... ach... lassen wir das lieber.
Aber die Vorstellung hat was.
ZitatOriginal von Gummibärchen
...weil mein Handy so eben ins Wasser geflogen ist und obwohl ich sofort mein Bestes versucht habe, flackert das Display jetzt total
da hab ich erst kürzlich einen Test gelesen: nichts damit machen, nur einen Platz zum Trocknen suchen und abwarten. in ein paar Tage müsste es wieder funktionieren
ZitatOriginal von Seestern
Mich regt diese Rücksichtslosigkeit einfach auf. Jeder tut so, als wär er alleine auf der Welt. Boah!
Aber hast ja Recht, aufregen bringt auch nix. Davon wird der net gscheiter
Du hast mein vollstes Verständnis! Für mich ist es auch immer sehr schwer, mich über sowas nicht aufzuregen. Umerziehen kann man solche Egoisten eh nicht.
Und ich würde auch gerne tröten oder durch's ganze Dorf brüllen, wenn dieser Köter kläfft.
Aber dein Nachbar toppt das bei bei Weitem!
ZitatOriginal von Batcat
Seestern,
sag ihm halt, wenn er auch nur noch ein einziges Mal trötet, dann steckst Du ihm seine Vuvuzela in den ...
... fetten, alten Arsch?
Er trötet ja nicht nur, er schießt mit irgendwas vom Balkon aus. Es ist jedenfalls hammer laut und mich haut's vor Schreck jedes Mal beinahe vom Stuhl. Aber das hat's ja jetzt dann. Für heute zumindest.
ZitatOriginal von Batcat
Aber die Vorstellung hat was.
Eindeutig.
ZitatOriginal von Seestern
... fetten, alten Arsch?
Er trötet ja nicht nur, er schießt mit irgendwas vom Balkon aus. Es ist jedenfalls hammer laut und mich haut's vor Schreck jedes Mal beinahe vom Stuhl. Aber das hat's ja jetzt dann. Für heute zumindest.
Ob das Vuvu-Ding dann noch funktioniert
ZitatOriginal von Prombär
buchratte, mir gehts wie dir
Dann sind wir schon drei.
ICH HASSE FUSSBALLLLLLLLL.
Mußte die ganze Spielzeit das fenster zu machen echt ätzend wenn die Bude aufgeheizt ist.
ZitatOriginal von Suzann
da hab ich erst kürzlich einen Test gelesen: nichts damit machen, nur einen Platz zum Trocknen suchen und abwarten. in ein paar Tage müsste es wieder funktionieren
Ich hatte es gleich auseinander genommen und getrocknet, war wohl aber nicht trocken genug innen. Dann nochmal auseinander und liegen lassen. Sieht jetzt wieder normal aus, zumindest flackert nichts mehr *klopft dreimal aufs Holz*
Mich nerven die Menschen, die von Fussball genervt sind. So oft ist eine WM auch nicht
Oh Gott, das würde mich auch nerven. Ich bin zwar kein richtiger Fussballfan, schaue mir aber so Großereignisse dennoch zum Teil an. Bei uns ist es aber relativ ruhig. Wir spielen ja auch nicht mit und das Public Viewing hör ich nicht.
LG Nala
Gestern nach dem gewonnen Spiel gingen die Raketen los und das Autogehupe. Wie ist es dann, wenn sie ins Finale kommen oder so? Brauche ich dann Ohrenstöpsel?
Ohman ich kotz...gehe eben gemütlich in meinen Stammsupermarkt um die Ecke, alles leer, nur noch 2, 3 Sachen im Regal, heute alles 50%, wir schließen, hier kommt ein Rewe rein - in 4 Wochen!!! Nix angekündigt!!!
Davon abgesehen, dass ich jetz 4 Wochen weiter laufen muss zum einkaufen hasse ich Rewe, zu teuer auch, ohman ich ärger mich soooo!
ZitatOriginal von Gummibärchen
Mich nerven die Menschen, die von Fussball genervt sind. So oft ist eine WM auch nicht
Eh nicht
In anderen Jahren ist es dann eine EM oder wie das alles heißt
Aber ich darf mich nicht aufregen... ohne Fernseher bekomm ich so ausgesprochen wenig davon mit, dass ich schon direkt vergessen könnte, dass WM ist
Ich finde die WM toll. Nicht das ich ein Fussball Fan wäre, ganz im Gegenteil. Für mich das Sinnfreiste Spiel überhaupt. Aber mein Mann schaut Fussi und ich kann ganz in Ruhe stundenlang lesen.
Ich bin heute genervt weil ich doch tatsächlich vergessen habe mir an meinem Geburtstag frei zu nehmen. Menno wie doof kann man sein ???
... weil ich auf meine Eltern gehört habe und anstatt eine schriftliche Bewerbung zuschicken angerufen hab um zu fragen, ob ich vorbei kommen kann wegen der Bewerbung und gleich am Telefon abgewimmelt wurde Bin sooo sauer! Werde nie wieder auf meine Eltern hören!
Eh nicht
In anderen Jahren ist es dann eine EM oder wie das alles heißt
Sei doch froh. Beim Eishockey gibt es jedes Jahr eine WM
.gleich am Telefon abgewimmelt wurde
Mit welcher Begründung? Oder ohne Begründung?
Ich frage mich auch, ob dieses vorher anrufen immer so geschickt ist. In einem meiner Bewerbungsratgeber sind alle Bewerbungen mit einem Hinweis auf ein Telefonat geschrieben. Aber: Ist nicht irgendwann der Personalmensch super genervt von den x Anrufen jeden Tag? 200 Bewerbungen auf eine Stelle sind ja keine Seltenheit und wenn auch nur die Hälfte anruft um irgend etwas - und wenn es nur den Namen des Zuständigen ist - zu erfragen...
Hast du gefragt, ob du verbeikommen kannst um deine Bewerbung persönlich abzugeben?
Vielleicht solltest du dich trotzdem noch dort bewerben. Vielleicht können sich die nicht an deinen Namen erinnern (nicht unwahrscheinlich, oder?) und die Bewerbung wird behandelt, als hättest du nicht vorher angerufen? Oder wäre es eine Initiativbewerbung gewesen?