@ Seestern
Warum gehst du da nicht einfach mal mit?
Dürfte doch nichts dagegen sprechen, wenn die zwei sich so gut verstehen, hat sie doch sicher ein Interesse daran, auch mit dir Zeit zu verbringen, schließlich bist du die Freundin ihreres "kumpels".
Wenn dieses Ansinnen abgelehnt wird, würde ich mir Gedanken machen....
Natürlich würde ich mich da jetzt nciht jedes Mal aufdrängen, aber wenn du doch sonst zu Hause sitzt, warum fragt man da nicht mal, ob du mitgehen willst?
Ich hatte ja Jahrelang auch einen besten Freund/Kollegen. Da war seine jetzige Frau auch erst ein wenig ähm... wachsam und hat uns eben ab und an begleitet. Finde ich absolut in Ordnung. Warum sollte man nicht auch mal was zu dritt unternehmen?
@ Topic
Weil Freitag die standesamtliche Hochzeit meiner Freundin ist.
Ich hatte für die kirchliche Hochzeit geplant jeden Gast mit einem besonderen "Ding" zu fotografieren und aus den Bildern gemeinsam mit guten Wünschen der Gäste ein Gästebuch zu basteln.
Diese Aufgabe habe ich, nachdem man mich dazu breitgeschlagen hat, an den Bruder der Braut abgegeben, damit der ein schönes, persönliches und kostengünstiges Geschenk aufweisen kann. Dazu muß ich sagen, daß mir das schon schwer gefallen, ist weil ich eben gerade das perfekt gemacht haben will und ich eben weiß, daß es das bei mir würde, ich anderen da aber nicht über den Weg traue. Hatte schon Alpträume von Billigfotoentwicklung und häßlichen Kleberschlieren oder gar einem total kitschigen Buch.
Aber gut, hab mich zusammengerissen und gesagt, klar macht ihr das ruhig.
Jetzt erreicht mich grad eine Mail.
"Gästebuch zur standesamtlichen Hochzeit, richtig?"
Ich tick hier grad im Dreieck, wenn man nicht alles selbst macht, ehrlich.
Kann mir jemand sagen, wie sie auf der Party von mehr als 150 Gästen einzeln Bilder machen wollen? Geschweige denn, wo sie ein Buch mit ausreichend vielen Seiten herbekommen, in dem man für jeden Gast eine Seite hat? Bzw. warum ich für die kirchliche Hochzeit extra einen Zeitraum im Ablaufplan eingeplant habe, der groß und fett. FOTOS DER GÄSTE FÜRS GÄSTEBUCH heißt?
Uuuuuuh... ruhig bleiben.
Ich laß die machen....ooooom... ich werde mich nicht selbst drum kümmern.... ooooohm..... ich werde nicht zickig werden..... oooohm.... Sie wollen mri nur Arbeit abnehmen.... ooooohm..... das ist alles ganz nett gemeint.... oooohm Ich brauch nen Drink!!!