Genau, der Italiener der Formel 1
Ich bin genervt, weil ...ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
... es offensichtlich immer mehr Dummbatzen gibt, die nicht mal die elementarsten Anstandsregeln beherrschen (oder sie lassen ihre Manieren einfach zuhause, wenn sie in Urlaub fahren). Grüß Gott, Auf wiedersehen, bitte, danke, braucht man alles nicht, völlig überflüssig
... ich irgendwie im Dauerstress bin und trotzdem nichts gebacken kriege, nicht in Ruhe essen oder aufs Klo gehen, mich keine 5 Minuten hinsetzen kann und die letzten beiden Nächte nicht wirklich toll geschlafen habe. So fühlt es sich also an, wenn man überarbeitet ist
Und am allermeisten nervt mich meine Gereizheit. Ich steh morgens auf und bin schon auf 180. Jetzt rede ich mir mal ein, dass es am Wetter liegt und geh eine rauchen ... -
...weil ich schon wieder Hunger habe, obwohl ich erst vor 2 Stunden gegessen hab. Kann ja wohl nicht wahr sein
-
...von meinem verplantem Freund.
-
...von meinen Haaren.Habs erst letzte Woche leicht durchstufen lassen, weil ich so viel und dazu auch noch dickes Haar habe, aber ich mag mich nicht leiden.Bin zwar stolz auf mich, weil ich jetzt schon seit fast einem Jahr wachsen lasse, aber ich weiß auch nicht.Ich glaube ich bin aus dem Alter raus, mir noch Zöpfe zu binden, und das war eigentlich das was ich wollte!
-
Ich bin zur Zeit so von der Arbeit und den Leuten dort genervt, dass ich aufpassen muss, damit ich nicht plötzlich in Tränen ausbreche...
-
... weil ich gerade festgestellt habe, dass ich bei der Grillparty, zu der ich am Mittwoch eingeladen bin, der einzige Single unter lauter Pärchen sein werde
-
Zitat
Original von Prombär
... weil ich gerade festgestellt habe, dass ich bei der Grillparty, zu der ich am Mittwoch eingeladen bin, der einzige Single unter lauter Pärchen sein werdeich auch.. zwar nicht wirklich single... aber mein Freund wird nicht dabei sein.. das ist doof
-
ich mag Regen, wirklich, aber so langsam kann ich diese Soße da draußen nicht mehr sehen
-
Zitat
Original von DraperDoyle
ich mag Regen, wirklich, aber so langsam kann ich diese Soße da draußen nicht mehr sehenoh, wir haben strahlend blauen himmel und hatten heute morgen schon 15grad...
ich schick mal schnell ein bissel was rüber *schubs**
-
...ich eindeutig an meinem Reaktionsvermögen arbeiten muss, wenn es darum geht, "Nein" zu sagen. Jetzt kann ich heute von 11-20 Uhr die Baumarkt-Luft schnuppern. Meine Laune wird ja immer besser
-
Zitat
Original von snail1981
oh, wir haben strahlend blauen himmel und hatten heute morgen schon 15grad...
ich schick mal schnell ein bissel was rüber *schubs**
hier ist nichts angekommen
-
Zitat
Original von DraperDoyle
hier ist nichts angekommen
naja, zwischen uns liegen ein paar kilometer
ich hab mir solche mühe gegeben kräftig zu schubsen... -
...weil die Henning Mankell - Lesung heute Abend ausfällt Bei meinem Glück hab ich beim Ersatztermin Spätdienst oder so...
-
oh, der hockt wohl in Israel im Knast
-
Zitat
Original von nofret78
...weil die Henning Mankell - Lesung heute Abend ausfällt Bei meinem Glück hab ich beim Ersatztermin Spätdienst oder so...Ich habe gerade auch mit dem Gedanken gespielt, ob ich nicht lieber nachschaue, ob meine am Freitag auch ausfällt...
Steht bei dir ein Ersatztermin fest?... ich schau mal eben schnell nach.
edit: Der Termin am Freitag steht also noch in der Schwebe.
Ach man, ist ja auch irgendwie unzumutbar dann sofort zu den Lesungen stürmen zu müssen. Dann soll er sie lieber verschieben. Damit hätte ich persönlich kein Problem. -
ich gleich arbeiten muss, dabei scheint die Sonne wunderschön vom Himmel.
Immer wenns Wetter schön ist muss ich arbeiten, habe ich frei regnet es!Wetten??? -
Zitat
Original von DraperDoyle
oh, der hockt wohl in Israel im KnastNicht wohl - ganz bestimmt sogar
http://www.focus.de/politik/au…-israelis_aid_514446.html -
Insomnia
Danke für den Link
bleeding
Laut unserer Zeitung soll der Termin innerhalb der nächsten 6 Wochen nachgeholt werden. Laut meinem Buchhändler ( Website ) ist diesbezüglich noch nichts bekannt, wir werden aber auf dem Laufenden gehalten.
Ich hoffe wie gesagt, das ich da nicht ausgerechnet Spät - oder NAchtschicht habe... -
..... mein mann wieder rückenschmerzen hat und damit und der erkältung krankgeschrieben ist (männer können ja so gut leiden)
...... ich heute morgen gerne im bett geblieben wäre
...... ich gerade keine ruhe und zeit zum lesen finde
...... ich gerade ein nullbock phase habe und mich nur durch die arbeit quäle
...... meiner erkältung nicht weiss was sie will - kommt sie oder geht sie ??