Na dann
Ich bin genervt, weil ...ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
... ich so müde bin ... Das geht schon seit Tagen so, morgens komme ich kaum aus dem Bett, tagsüber gähne ich mich halb tot und abends könnte ich schon um acht Uhr wieder pennen ...
-
mein Mann nochmal losfährt um unserer Tochter ein weiteres Geburtstagsgeschenk zu besorgen, obwohl ich finde, dass ein Wii-Fit-Board vollkommen reicht.
Väter und ihre Töchter. -
Zitat
Original von vingela
mein Mann nochmal losfährt um unserer Tochter ein weiteres Geburtstagsgeschenk zu besorgen, obwohl ich finde, dass ein Wii-Fit-Board vollkommen reicht.
Väter und ihre Töchter.Meine Eltern kaufen mir immer etwas für max. 50 €. Das Board ist bestimmt nicht billig.
-
Oh, nein das ist es wirklich nicht.
-
Ich bin leicht genervt, weil ich immer noch/schon wieder Kopfschmerzen habe. Die waren ja schon gestern Abend da
Außerdem bin ich genervt, weil manche Menschen erst die Klappe aufreißen und dann einfach nicht in die Gänge kommen. Gut, ich werd das schon regeln...auf meine Art -
Zitat
Original von vingela
Väter und ihre Töchter.Da muss ich gestehen das ich meinem Stiefsohn auch noch nachträglich zu seinen Geschenken besorgt habe.
....... ich nerve ich heute selbst und bin von allem und jedem genervt. Sch*** Tag
-
...der bekloppte Copy-Shop-PC sich echt rausgeschmissen gehört
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...der bekloppte Copy-Shop-PC sich echt rausgeschmissen gehörtWas möchtest du uns denn damit mitteilen?
-
Zitat
Original von Insomnia
Was möchtest du uns denn damit mitteilen?
Dass der PC in dem Copy-Shop, wo ich grad war, einfach Schrott ist. Mehr nicht
Edit: Und der nächste Grund...ich bin genervt, weil manchen Menschen einfach nichts gut genug ist. Meine Güte, manchmal muss man eben zurückstecken, das läuft im Leben so. Nee, heute kann ich mir das Gejammer anderer nicht mehr anhören, jetzt ist wirklich Schluss.
-
Zitat
Original von Melanie90
Meine Eltern kaufen mir immer etwas für max. 50 €. Das Board ist bestimmt nicht billig.
Das Board kostet 90 Euro.Soviel geben wir sonst auch nicht aus.Mein Mann findet aber doof, das sie nur ein Teil zum Auspacken hat.Sie bekommt ja aber auch noch von Verwandten, Freunden u.s.w. etwas geschenkt.
Ich habe mich übrigens durchgesetzt. -
Zitat
Original von vingela
Väter und ihre Töchter.Hachja...
-
-
... weil ich die Visitenkarte von meiner Hebi verlegt hab. Und dabei hätt ich einige Fragen....
-
... meine Mutter das grandiose Talent hat, mich von Hochstimmung auf Ich-würde-am-liebsten-heulen runterzuziehen -.-
-
...meine waschmaschine es irgendwie immer wieder schafft meine unterwäsche zu fressen (trotz wäschnetz!!!)
-
Lind wacht meckernd um 5:30 auf. Mann wacht um 6 Uhr meckernd auf. Der Tag ist schon gelaufen
-
Mecker zurück.
-
Tu ich ja, das macht die Sache aber auch nicht anders.
-
Vom Prof. der meine DA betreut. Anfang Feber hab ich sie ihm geschickt. Gestern schreib ich ihm ein Mail, da wissen wollte ob er schon erste Erkenntnisse hat. Er hat nur geantworte, dass er verreist ist und sich Mitte Mai bei mir meldet!! Normalerweise hat er noch 8 Wochen Zeit um sie zu beurteilen Wenn ich dann vieles aendern muss, wirds knapp mit meinem geplanten Studienende
LG Nala