Ich trinke gerade ganz außergewöhnlichen Tee: Husten- und Bronchialtee
Tee Eulen ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
den hab ich vor einer Weile auf der Homepage von Teekanne entdeckt undhab ihn
aus Österreich mitgebracht, den gibt es hier in D im Laden nicht zu kaufen mal schaun wie er schmeckt
Mein Sohn liebt den auch, seit er ihn bei einem Freund kennengelernt hat, der diesen Tee immer aus dem Urlaub mitbringt! Wir bestellen ihn mittlerweile über amazon, das geht sogar versandkostenfrei.
Für die Freunde von Schwarztee kann ich auch Betty Darling's Tea Company empfehlen. Meine Eltern bestellen da immer und der "Blend für Friesland" gehört zu meinen absoluten Lieblingssorten. Ich selber kaufe meinen losen Tee allerdings immer noch bei dem letzten unabhängigen Teeladen hier in der Stadt - der hat auch sehr leckere Sorten zu moderaten Preisen, das möchte ich auch unterstützen.
LG, Bella
-
Booklooker Hm... Lecker...
-
belladonna Oh dein Tipp mit Betty ist ja toll.
-
Booklooker Hm... Lecker...
Geht so
-
Ich habe mir auch mal wieder Tee gegönnt, Türkischer Apfel und Holunder Sanddorn von Bünting...die Marke habe ich auf einer Fortbildung kennengelernt.
-
-
Hati und Totenleserin Früchtetee Erdbeer-Sahne von Bünting... hmmmm
-
Ich habe mir Samstag bei Nanu Nana einen Früchtetee gekauft: Pflaume-Rum. Auch sehr lecker!
-
Kennt jemand von euch einen wirklich guten weißen Tee mit Jasmin? Ich möchte den Tee gern verschenken, habe aber selbst noch nie einen getrunken. Weiß nur, dass die zu Beschenkende den Tee mal in einem chinesischen Restaurant getrunken hat und total begeistert war.
-
Nach den Bünting-Tees, die ich bald leer gesüffelt habe, stehe ich total auf den Cupper Tee Cranberry+Himbeere. Und sooo schön rot.
Teufelchen_Yvi Leider nein, ich trinke keinen weißen Tee und bin da vollkommen ahnungslos.
-
Mit einem Tipp für Jasmin-Tee kann ich leider nicht dienen. Ich habe zweimal Jasmin-Tee probiert und der hat mir überhaupt nicht geschmeckt.
Ich bin dafür auf einen neuen Tee-Shop gestoßen, durch eine Probe von einem Pflaume-Zimt-Tee, der als Beigabe bei meiner Seifen Bestellung mit dabei war. Der Pflaume-Zimt -Tee war mega lecker und auf der Seite von dem Shop gibt es noch ganz viele Tees die so lecker klingen, dass ich da bald mal bestellen muss.Edeltee
-
Kennt jemand von euch einen wirklich guten weißen Tee mit Jasmin? Ich möchte den Tee gern verschenken, habe aber selbst noch nie einen getrunken. Weiß nur, dass die zu Beschenkende den Tee mal in einem chinesischen Restaurant getrunken hat und total begeistert war.
Den grünen Tee mit Jasmin von Twinings finde ich lecker.
-
Den grünen Tee mit Jasmin von Twinings finde ich lecker.
Dank dir Baro.
Mit einem Tipp für Jasmin-Tee kann ich leider nicht dienen. Ich habe zweimal Jasmin-Tee probiert und der hat mir überhaupt nicht geschmeckt.
Ich bin dafür auf einen neuen Tee-Shop gestoßen, durch eine Probe von einem Pflaume-Zimt-Tee, der als Beigabe bei meiner Seifen Bestellung mit dabei war. Der Pflaume-Zimt -Tee war mega lecker und auf der Seite von dem Shop gibt es noch ganz viele Tees die so lecker klingen, dass ich da bald mal bestellen muss.Edeltee
Danke für den Link, Rouge. Da ist sogar ein weißer Tee mit Jasmin dabei
Mir fällt gerade ein, dass ich auch eine gute Bekannte fragen kann, die kommt aus China. Vllt hat sie ja auch noch einen guten Tipp für mich.
-
Jasmintee habe ich gaaaanz schlechter Erinnerung. Das war überhaupt nicht mein Ding. Und auch weißter Tee ist nicht so mein Geschmack.
Rouge Lieben Dank für den Link, da muss ich mal schauen.
Ich warte seit einer Woche auf mein Päckchen von Teewicht. Das reist seit Ende letzter Woche quer durchs Land, wenn ich mir den Sendebericht bei DHL so ansehe. Es war schon in meiner Nähe und ist nun wieder weiter weg. Ich glaube, die sind jetzt schon überfordert wegen der vielen Weihnachtspakete...
Heute trinke ich übrigens meinen Einhorntee von Nanu Nana.
-
habe gerade meine online Teebestellung abgegeben.
bin bei Ama auf einen Händler gestoßen, habe dann aber online über seine Hompepage gekauft.
weiß nicht ob das jmd von euch was sagt.
habe mir 3 Sorten bestellt:
Vanillekipferl 100g
schwarzer Tee Johannisbeere 250g
schwarzer Tee Passionsfrucht 100g
sobald da und getestet melde ich mich und gebe Bescheid ob man da öfter kaufen kann
-
Mein Paket kam dann gestern endlich auch an. Nun heißt es durchprobieren.
-
Falls es interessiert: Der meßmer-Tee Himbeere-Cassis (hier ist am preiswertesten) läuft aus. In Drogeriemärkten und Supermärkten ist er nicht mehr zu kaufen.
Wer den auch so gerne trinkt wie ich, sollte ihn jetzt noch online kaufen.
-
Heute habe ich eine seltsame Teemischung probiert (war eine Probe vom Teehaus, in dem ich seit Jahren meine Tees kaufe):
"Dattel im Schokoladenmantel"
Unter verschiedenen Zutaten waren da auch Katzenpfötchen-Blüten drin. Dergleichen habe ich noch nie gesehen (als Teezutat) - soll angeblich die Gallensaftproduktion anregen.
Hat hier jemand Erfahrung damit
-
mein Päckchen kam gestern bei meiner Mum an, habe es gerade ausgepackt, die Tees riechen schon mal sehr lecker, als Schmankerl gab es noch eine Probe Adventstee und ein Teesieb (aus Baumwolle) dazu.