Ja, die war total fertig.
Tee Eulen ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe jetzt nach längerer Zeit mal wieder bei Tewicht bestellt, weil ich eine Probe der neuen Kakaotees bekommen hatte - und das Resultat war, dass ich gestern 2 Liter "Tee" vernichtet habe, weil ich den Tee so toll fand. Ist zwar kein Tee in dem Sinne, weil er fast ausschließlich aus Kakaokernbruchstücken besteht, aber er schmeckt wirklich wie heiße Schokolade. Sehr lecker. Und ich bilde mir ein, in der Variante weniger fiese Kalorientierchen im Getränk zu haben.
Natürlich ist es nicht bei einer Sorte geblieben, so kommt mal noch ein neuer Kräutertee mit Grapefruitgeschmack mit und 2 Honeybush-Sorten, die auch sehr lecker klingen. -
Kakaotee!? Ich bestelle ja auch hin und wieder bei Teewicht, aber der ist mir noch nicht begegnet und auf Anhieb hat die Suche nichts ergeben. Kannst du mir vielleicht den Namen des Tees verraten?
-
-
Danke! Ich habe ihn gleich mal bestellt.
-
Ich habe für mich die Pukka-Tees entdeckt.
Besonder "Love" hat es mir angetan. -
Zitat
Original von Karthause
Danke! Ich habe ihn gleich mal bestellt.Da bin ich mal gespannt, was Du dazu sagst!
-
Gerade getrunken:
Teekanne Grüner Tee Graipfruit Zitrone
Schön fruchtig!
-
Ich kenne grüner Tee Graipfriut , ist voll Lecker.
Aber jetzt lieber eine ordentliche Tasse Ostfriesentee mit Zitronchen.
-
Ich trinke zu Zeit Zitronenpops ein leckerer Früchtetee.
Und dazwischen Verbenentee.
-
Ich bin zur Zeit total auf dem Kräuterteetrip - im Moment trinke ich einen mit Zitronengras besonders gern.
-
Mein derzeitiger Favorit: Cranberry Tee
-
Meine Lieblingsteesorte vom Teewicht ist der Rotbuschtee" Sahniger Buttertrüffel". Der ist soo legger!
Mein 2. Favorit ist der Tee" Süße Verführung", auch ein Rotbuschtee mit belgischen Edel-Nougatstücken und Aroma. -
Zitat
Original von woman42
Meine Lieblingsteesorte vom Teewicht ist der Rotbuschtee" Sahniger Buttertrüffel". Der ist soo legger!
Mein 2. Favorit ist der Tee" Süße Verführung", auch ein Rotbuschtee mit belgischen Edel-Nougatstücken und Aroma.Die klingen absolut genial!!! Leider ist die Lieferung nach Österreich extrem teuer
-
Ich muss sagen, diese sahnigen, kakaohaltuigen Sorten ziehen mich so gar nicht an. Ich denke dann immer, ich hab Trinkschokolade, aber zu dünn.
-
Ich trinke gerade Holunder-Kirsche von Messmer. Sehr lecker-schmecker.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich habe für mich die Pukka-Tees entdeckt.
Besonder "Love" hat es mir angetan.Mhmm... da habe ich zur Zeit den "Drei Zimt", sehr lecker... ich finde ihn nur gerade nicht auf der Homepage...
-
Ich trinke gerade einen Cranberry-Pomegranate-Strawberry Tea von Twinings. Sehr lecker
-
Habe mir von Lord Nelson den "Türkischer Apfeltee" aufgebrüht, da ich auch gerne mal den Instant Tee Apfeltee trinke, den mann beim Türken bekommt...
aber Lord Nelson ist hier nicht mein Fall, zuviel Süßholz
dann lieber wieder den Früchtetee Waldfrucht von Lord Nelson...schön fruchtig