ZitatOriginal von streifi
Träum schön und Innere Ruhe, beide von Teekanne
Kann ich auch empfehlen, aber von Alnatura gibt's auch "Momente der Entspannung", den fand ich auch nicht schlecht.
Träum schön und Innere Ruhe, beide von Teekanne
Kann ich auch empfehlen, aber von Alnatura gibt's auch "Momente der Entspannung", den fand ich auch nicht schlecht.
Meine momentane Empfehlung: "feine Winterkräuter" von Lebensbaum. Der is lecker!!!!!!!!! Hat mein Göttergatte geschenkt bekommen, aber ich schlürf ihn weg... Nicht weitersagen
Ich trinke gerade Orientalischer Gewürztee von Teekanne.
Schon die zweite Tasse heute.
Werbetext von Teekanne:
ZitatOrientalischer Gewürztee überzeugt durch eine einzigartige Geschmackskomposition aus orientalischen Gewürzen wie Zimt, Kardamom und Pfeffer verfeinert mit fruchtigem Orangen- und mildem Vanillearoma. Von Natur aus ganz ohne Koffein ist der Ländertee zu jeder Tageszeit ein Genuss. Mit seinem würzig-fruchtigen Geschmack und seinem anregenden Duft entführt TEEKANNE Orientalischer Gewürztee in die schillernd bunte Welt des Morgenlands.
Jetzt mache ich auch mal Werbung
Zur Zeit trinke ich von Goldmännchen CHAI. Ich nehme ihn deshalb, weil er der einzige CHAI ist ohne Schwarztee, aber sehr, sehr lecker
Ich glaub ich brauch nachher nen Schwarzen. Damit ich heut ein bisschen länger durch halte.
Thymian Tee, gegen meine Nebenhöhlenentzündung.
Schmeckt nicht so schlecht wie ich befürchtet habe...
Ich hab mir auch grad ein büschel thymian aus der kräuterhandlung geholt
wir haben auch wieder Thymian Tee
gerade gibts wieder Ingwer Tee.
Hat jemand schon einmal selbst Apfeltee gemacht?
Ich habe heute Glühweinsirup gemacht, der in Tee besonders gut schmecken soll
ZitatOriginal von Mia08
Hat jemand schon einmal selbst Apfeltee gemacht?
Ne, ich hole mir immer losen Türkischen Apfeltee aus dem Teeladen. Das sind im Prinzip nur getrocknete Apfelstücken drin. Wenn ich mal nicht dahin komme, trinke ich heißen Apfelsaft, schmeckt genau so gut (Halbes Glas Apfelsaft, dann heißes Wasser drauf).
Genieße gerade meine 2. Tasse "Cranberry Granatapfel" von Tea & Sweets
ZitatOriginal von Tilia Salix
Ne, ich hole mir immer losen Türkischen Apfeltee aus dem Teeladen. Das sind im Prinzip nur getrocknete Apfelstücken drin. Wenn ich mal nicht dahin komme, trinke ich heißen Apfelsaft, schmeckt genau so gut (Halbes Glas Apfelsaft, dann heißes Wasser drauf).
klingt vernünftig, danke
ZitatOriginal von Richie
Jetzt mache ich auch mal Werbung
Zur Zeit trinke ich von Goldmännchen CHAI. Ich nehme ihn deshalb, weil er der einzige CHAI ist ohne Schwarztee, aber sehr, sehr lecker
Bei DM gibts von Alnatura auch einen Chai ohne Schwarztee, heißt Sweet Chai, glaube ich... so eine rötliche Packung.
DANKE chichlana, werde ich bei Gelegenheit mal anschauen. Der Goldmännchen CHAI ist mit Roisbush
Ich mach wieder bergtee... soll ja entspannen, heisst's
ich weiss bis heut nicht, was er tut, aber da er aus der wiege der kultur kommt, und als heilige pflanze weit verbreitet wurde, kann er nicht so schlecht sein...
http://de.wikipedia.org/wiki/Sideritis_clandestina
http://de.wikipedia.org/wiki/Syrisches_Gliedkraut
Thymian Tee, gegen meine Nebenhöhlenentzündung.
Schmeckt nicht so schlecht wie ich befürchtet habe...
Als mein Bruder und ich früher Husten hatten, mussten wir davon immer welchen trinken. Mir hat er nie gut geschmeckt und einmal war es so schlimm, dass ich mich davon übergeben habe. Wenn Thymian im Essen als Gewürz verwendet wird, mag ich ihn gern, aber nicht als Tee.
Wünsch Dir gute Besserung und drück die Daumen, dass er auch hilft!
"Sencha Schlaflos" von Gschwendner, das ist Grüner Tee mit Guarana und Orangenstückchen und noch irgendwas anderem. Sehr lecker!
Und schlaflos auch!
was wollt ich vermelden, der tee in dem haus hier ist etwas älter, drum hab ich jetzt in einen geschmacklosen weisstee gewürznelken rein... OH IST DAS FEIN! hmmmm
Hi meine Lieben. Ich war beim Arzt und es wurden bei mir einige Allergien fest gestellt. Unter anderem darf ich auch keine aromatisierten Tees mehr trinken.
Und ich hab doch so viel. Mag mir jemand was für kleines Geld ab nehmen?
Am besten ihr gebt mir nen Preisvorschlag und ich packe es für euch zusammen.
Ich wäre echt froh. Sonst müsste ich alles weg werfen.
Ihr bekommt natürlich original verpackt und ungeöffnete Ware.
Oh, das tut mir leid, Lynnie ich würd dir gern was abnehmen, aber wir haben die Sachen mit Aroma auch schon aussortiert