Tee Eulen ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Dazzled
Hat jemand vielleicht einen Tipp, welcher Kräutertee aus der "Harmonie für Körper und Seele"-Serie von Teekanne besonders lecker ist?Ich trink am liebsten die ohne Roibusch, von dem wird mir immer schummerig im Bauch.
Klarer Kopf eignet sich bei beginnenden Kopfschmerzen und bei Müdigkeit recht gut, der macht schön wach. -
Ich gehe nachher in den Teeladen einkaufen. Ich freue mich schon richtig auf neue Sorten. Werde euch dann berichten!
-
Meine neue Sorten: Knusperhäuschen
Schneefrüchtchen
Stressblocker
Welchen koche ich jetzt? -
Zitat
Original von Regenfisch
Meine neue Sorten: Knusperhäuschen
Schneefrüchtchen
Stressblocker
Welchen koche ich jetzt?Das Schneefrüchtchen
Kannst dann auch gleich berichten ob es sich lohnt -
Muss auch gleich noch eine Tasse aufbrühen. Wahrscheinlich Pfefferminztee, da freu ich mich schon drauf!
-
bei DM habe ich letzte Woche von Alnatura einen Teeadventskalender entdeckt. das ist eine ganz normale Tee-Beutelschachtel, aber es sind 24 verschiedene Sorten drin. Perfekt für's Büro, da hab ich jetzt ordentlich Abwechslung (ob nun Advent oder nicht, ich hab einfach schon mal angefangen *g*)
-
Zitat
Original von Queedin
bei DM habe ich letzte Woche von Alnatura einen Teeadventskalender entdeckt. das ist eine ganz normale Tee-Beutelschachtel, aber es sind 24 verschiedene Sorten drin. Perfekt für's Büro, da hab ich jetzt ordentlich Abwechslung (ob nun Advent oder nicht, ich hab einfach schon mal angefangen *g*)Oh ja, der ist toll, den kenne ich schon von letztem Jahr.
-
Zitat
Original von Shadow91
Das Schneefrüchtchen
Kannst dann auch gleich berichten ob es sich lohnt
Das Schneefrüchtchen ist lecker, mögen auch die Kinder.
Der Stressblocker ist zitronig, duftig und
Knusperhäuschen schmeckt richtig lecker nach gebrannter Mandel. -
Heute morgen beim Wochenendeinkauf Hüttentraum mitgebracht. Gerade getestet und für gut befunden.
-
Ich hatte mir heute Morgen vom Einkaufen für mene Tassimo den "Chai-Latte" mitgenommen. Erst war ich sehr skeptisch, aber das könnte mein derzeitiges Lieblings-Nachmittags-Getränk werden!
Jaune
-
Ich probiere gerade einen neuen Kräutertee. "Waldhexe". Schmeckt nicht schlecht, aber vom hocker reisst er mich nicht. Wenigstens passt der Name noch zur Frisur.
-
Ich habe jetzt seit einigen Tagen CHAI für mich entdeckt - lecker, lecker, vor allem mit etwas Milch
-
Bitte gebt mir mal Tips was für ein Tee einer 12 Jährigen schmecken könnte.
Ich habe schon Bratapfel, Kirsch/ Cranberry, Grüntee Orange ausprobiert ich werd noch verrückt mit dem Kind.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Bitte gebt mir mal Tips was für ein Tee einer 12 Jährigen schmecken könnte.Ich habe schon Bratapfel, Kirsch/ Cranberry, Grüntee Orange ausprobiert ich werd noch verrückt mit dem Kind.
Was mit Sahne vielleicht? Also Erdbeer-Sahne, Caramell-irgendwas, ... alles, was süß ist.
(Ich glaube, Cranberry, Grüntee & Co lernt man erst zu mögen, wenn man erwachsen ist :lache)
-
Beo Geschwender gibt einen Gummibaerchentee( die Reise nach Indien)der ist mit Zitronengras und Frichtstueckchen, den lieben meine Kinder. Wintererdveere von Karls Erdbeerhof ist auch toll.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Bitte gebt mir mal Tips was für ein Tee einer 12 Jährigen schmecken könnte.Ich habe schon Bratapfel, Kirsch/ Cranberry, Grüntee Orange ausprobiert ich werd noch verrückt mit dem Kind.
Wie wäre es denn mit Früchtetee Kirsch-Banane?
Liebe Grüße
Brigitte -
Zitat
Original von Melzi
Wie wäre es denn mit Früchtetee Kirsch-Banane?
Liebe Grüße
BrigitteDu lieber himmel, das hängt ganz davon ab, was sie am liebsten - und vor allem vorher isst, bevor sie sich zum tee setzt.
Zwölf jahre klingt nach Roiboos Vanille/Karamell
- wenn sie überhaupt keinen tee trinkt... gib ihr einfach zum einstimmen aufs allgemeine teetrinken an den tagen in denen man für gewöhnlich an PMS laboriert, frauenmantel mit honig als sogennanten heiltee - da gewöhnt man sich ans heu tu lavendel oder minze rein, dann schmeckt das heu auch nach was...
Grüntee Mango, oder einfach jasmintee? mit denen hat bei mir mit 15 das grünteetrinken angefangen, vorher hatte ich schwarztee vanille als lieblingstee, da war ich ungefähr 13, Roiboos war damals nicht modern, ich hatte mit 12 immer Malzkaffee.
Ich weiss nicht, ob's am Alter liegt, aber ich bin grad völlig versessen auf: Teekanne Zen Chai, ich glaub da ist wahrscheinlich aloe, mango und noch irgendein kraut drin, vielleicht osmanthus, ich kanns aber nicht auseinanderdividieren, der geschmack ist einfach... hm vollmundig.
http://steepster.com/teas/teekanne/12608-zen-chaigrad trink ich Weisser tee mit Mango... das find ich allerdings gewöhnungsbedürftig - Sencha mit Mango oder Aloe find ich unter den aromatisierten besser... Gut, vielleicht, weil er schon zu lange zieht... Zu weissem tee passt vanille oder jasmin besser, find ich...
:yikesUuups, ich seh grad, beim online-teeshops durchsuchen übersieht man völlig die zeit, ich soll ja arbeiten auch noch...
-
Ok ich werde die jetzt alle ausprobieren und Euch die Meinung mitteilen
Sie nimmt eine Thermoskanne Tee mit in die Schule.