Tee Eulen ab 24.04

• Zitat

Original von Shadow91
    Prombär : Die klingen ja alle lecker, ganz besonders das letzte. Muss ich aufjedenfall mal selbst austesten :-]

Wollt grad sagen: Falls deine Freundin den letzten Tee nicht haben will, wüsste ich da einen Abnehmer... :chen

• Zitat

Original von Dazzled
    Hat jemand vielleicht einen Tipp, welcher Kräutertee aus der "Harmonie für Körper und Seele"-Serie von Teekanne besonders lecker ist?

Ich trink am liebsten die ohne Roibusch, von dem wird mir immer schummerig im Bauch.
    Klarer Kopf eignet sich bei beginnenden Kopfschmerzen und bei Müdigkeit recht gut, der macht schön wach.

• bei DM habe ich letzte Woche von Alnatura einen Teeadventskalender entdeckt. das ist eine ganz normale Tee-Beutelschachtel, aber es sind 24 verschiedene Sorten drin. Perfekt für's Büro, da hab ich jetzt ordentlich Abwechslung (ob nun Advent oder nicht, ich hab einfach schon mal angefangen *g*)

• Zitat

Original von Queedin
    bei DM habe ich letzte Woche von Alnatura einen Teeadventskalender entdeckt. das ist eine ganz normale Tee-Beutelschachtel, aber es sind 24 verschiedene Sorten drin. Perfekt für's Büro, da hab ich jetzt ordentlich Abwechslung (ob nun Advent oder nicht, ich hab einfach schon mal angefangen *g*)

Oh ja, der ist toll, den kenne ich schon von letztem Jahr. :wave

• Zitat

Original von Shadow91

Das Schneefrüchtchen :grin
    Kannst dann auch gleich berichten ob es sich lohnt :chen

Das Schneefrüchtchen ist lecker, mögen auch die Kinder.
    Der Stressblocker ist zitronig, duftig und
    Knusperhäuschen schmeckt richtig lecker nach gebrannter Mandel.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Ich hatte mir heute Morgen vom Einkaufen für mene Tassimo den "Chai-Latte" mitgenommen. Erst war ich sehr skeptisch, aber das könnte mein derzeitiges Lieblings-Nachmittags-Getränk werden!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Bitte gebt mir mal Tips was für ein Tee einer 12 Jährigen schmecken könnte.

Ich habe schon Bratapfel, Kirsch/ Cranberry, Grüntee Orange ausprobiert ich werd noch verrückt mit dem Kind. ;-)

Was mit Sahne vielleicht? Also Erdbeer-Sahne, Caramell-irgendwas, ... alles, was süß ist. ;-)

(Ich glaube, Cranberry, Grüntee & Co lernt man erst zu mögen, wenn man erwachsen ist :lache)

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Bitte gebt mir mal Tips was für ein Tee einer 12 Jährigen schmecken könnte.

Ich habe schon Bratapfel, Kirsch/ Cranberry, Grüntee Orange ausprobiert ich werd noch verrückt mit dem Kind. ;-)

Wie wäre es denn mit Früchtetee Kirsch-Banane?

Liebe Grüße :wave
    Brigitte

• Zitat

Original von Melzi

Wie wäre es denn mit Früchtetee Kirsch-Banane?

Liebe Grüße :wave
    Brigitte

Du lieber himmel, das hängt ganz davon ab, was sie am liebsten - und vor allem vorher isst, bevor sie sich zum tee setzt.

Zwölf jahre klingt nach Roiboos Vanille/Karamell

- wenn sie überhaupt keinen tee trinkt... gib ihr einfach zum einstimmen aufs allgemeine teetrinken an den tagen in denen man für gewöhnlich an PMS laboriert, frauenmantel mit honig als sogennanten heiltee - da gewöhnt man sich ans heu :lache tu lavendel oder minze rein, dann schmeckt das heu auch nach was...

Grüntee Mango, oder einfach jasmintee? mit denen hat bei mir mit 15 das grünteetrinken angefangen, vorher hatte ich schwarztee vanille als lieblingstee, da war ich ungefähr 13, Roiboos war damals nicht modern, ich hatte mit 12 immer Malzkaffee.

Ich weiss nicht, ob's am Alter liegt, aber ich bin grad völlig versessen auf: Teekanne Zen Chai, ich glaub da ist wahrscheinlich aloe, mango und noch irgendein kraut drin, vielleicht osmanthus, ich kanns aber nicht auseinanderdividieren, der geschmack ist einfach... hm vollmundig.
    http://steepster.com/teas/teekanne/12608-zen-chai

grad trink ich Weisser tee mit Mango... das find ich allerdings gewöhnungsbedürftig - Sencha mit Mango oder Aloe find ich unter den aromatisierten besser... Gut, vielleicht, weil er schon zu lange zieht... Zu weissem tee passt vanille oder jasmin besser, find ich...
    :gruebel

:yikesUuups, ich seh grad, beim online-teeshops durchsuchen übersieht man völlig die zeit, ich soll ja arbeiten auch noch...

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()