Ich trinke gerade Sweet Chai Tee
Tee Eulen ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Ich hätt mal wieder Lust auf Roiboos Karamell. Wird beim nächsten Einkauf mitgenommen.
-
Sehr empfehlenswert ist Honeybush-Tee mit Vanille...mmmhh...
-
Ich bin gerade an der Nordsee und habe gestern typischen Ostfriesischen Tee mit Kluntje und Sahne getrunken.
-
Ich trinke gerade noch Kaffee, aber der Pfefferminztee mit einem Löffel Honig ist schon in der Thermoskanne. Ich hab im Übrigen oft Beuteltee, weil ich für losen manchmal schlichtweg zu faul bin...
-
Zitat
Original von Jasmin87
Eher Rote
mhh.. ich würd dir den "Gute Laune Früchtetee" und den "Früchtetraum" von Sonnentor empfehlen
-
Zitat
Original von Hana-mausi
einen Heidelbeer-Vanille gleich trinken werd.den mochte ich auch total gerne, gibts aber schon länger nicht mehr zum kaufen bei uns
trinke jetzt einen Kräutertee
-
Ich trinke gerade eine Tasse Mango-Tee den ich aus Zypern mitgebracht habe
-
Probiere gerade einen neuen Wintertee von Goldmännchen, den ich mir gestern gekauft habe: Winter-Flocke (Rooibos mit Spekulatius-Aroma)
-
Zitat
Original von Klusi
Probiere gerade einen neuen Wintertee von Goldmännchen, den ich mir gestern gekauft habe: Winter-Flocke (Rooibos mit Spekulatius-Aroma)das klingt lecker. Schmeckt er denn auch?
-
Mal wieder Ingwer-Tee (na eher Aufguss). Nachdem mal wieder etwas Halsschmerzen angesagt sind.
-
Zitat
Original von Mia08
das klingt lecker. Schmeckt er denn auch?
Ja, er schmeckt mir sehr gut, ist so richtig schön würzig. -
Habe mir gerade eine Kanne Earl Grey Darjeeling aufgebrüht!
-
Bei mir gibts heute Apfel - Zimt Tee. Bei dem Sauwetter bekomm ich echt Lust die Weihnachtssachen auszupacken
-
Zitat
Original von Maharet
Bei mir gibts heute Apfel - Zimt Tee. Bei dem Sauwetter bekomm ich echt Lust die Weihnachtssachen auszupackenIch muß auch noch meine Alt-Teebestände durchforsten - da ist bestimmt auch noch Wintertee dabei...
-
Für alle Eulen, die sich für eine Teeparty interessieren: hier gibts alle Infos! Gebt mir doch mal Bescheid, ob Ihr auch eine Party gegeben habt und wie zufrieden Ihr wart! Ich kann die Produkte wirklich empfehlen und meine Beraterin macht die Partys wirklich sehr schön. Als Gastgeberin darf man sich natürlich für den Bestellwert, umgerechnet in "Sweeties", Ware umsonst aussuchen.
-
Der Katalog sieht irgendwie agnz ähnlich aus, wie der vom Schrader-Versand
Ob die wohl was miteinander zu tun haben ?
-
Zitat
Original von streifi
Der Katalog sieht irgendwie agnz ähnlich aus, wie der vom Schrader-VersandOb die wohl was miteinander zu tun haben ?
Nein, der Geschäftsführer von tea-and-sweets war früher mal bei Tupper und Partylite. Allerdings kann es schon sein, daß es Produkte von tea... auch im Laden oder bei anderen Bestellfirmen gibt, da sie selber ja woanders ordern und nicht herstellen.
-
Ich trink gerad noch eine Tasse Türkischer Apfel von Teekanne. Schmeckt mir ganz gut.
-
Ich krame jetzt auch mal in meinen Altbeständen.
Werde wohl einen Grün Tee trinken.