Ich freue mich... am 5.10. geb ich wieder eine Teeparty von Tea and sweets hm, da wird wieder lecker probiert
Tee Eulen ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Sowas gibt's auch? Das hört sich ja echt lecker an!
-
Zitat
Original von Dazzled
Ist der denn wirklich so gut? Bisher habe ich ihn noch nicht probiert.Ja - bei Regenwetter und Sturm einfach lecker...
-
Ich geniesse gerade eine Tasse schwarzen Tee, welchen ich mir aus Irland mitgebracht habe. Der schmeckt einfach um Längen besser als die, die man hier zu kaufen bekommt.
Ansonsten hat bei mir auch die Teesaison wieder begonnen... -
bei diesem Sommer hier im Norden hat die Teesaison nie aufgehört ...der heiße Tee wurde nur wenige Tage von Eistee abgelöst
-
Den trinken sogar die schnatter Kinder
Ansonsten ist die Tee Zeit eingeläutet
-
Zitat
Original von Fritzi
Ich freue mich... am 5.10. geb ich wieder eine Teeparty von Tea and sweets hm, da wird wieder lecker probiertDie sind aber teuer, oder? Aber sehr schöne Sachen gibt es dort *schmacht*
ZitatOriginal von Dazzled
Ich habe gerade eine Tasse Sweet Chai Tee aufgebrüht.
Bin im Sommer auf diesen Tee gestoßen und kann seitdem nicht genug davon bekommen. Am besten mit einem Schuss Milch, dann schmeckt er mir nochmal etwas besser.Beim Gschwendner muss ich auch mal wieder vorbei.
Welchen nimmst du?
Wer ist Karl Heinz??
-
Zum Glück hab ich noch etwas Karl-Heinz vom letzten Jahr, heute ist der ideale Auftakt, die heisse-Herbst-Tee-Saison wieder zu starten
-
Hier ist auch wieder ein Wetter zum Tee trinken. Aber ich hab leider nur noch Kräutertee. Habe schon mal überlegt, mir übers Internet mal ein paar leckere verschiedene Sorten zu bestellen, aber das ist meist so teuer. Oder gibt es da auch Seiten, wo man Tee günstiger bekommt?
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich habe diesen entdecktDen trinken sogar die schnatter Kinder
Bei mir dann wohl auch. Ich habe so viel Tee, das ich einen ganzen Laden eröffnen könnte.
-
Bei mir ist ab heute auch wieder Tee-Zeit, das Wetter passt einfach super
Da ich kein Schwarzteetrinker bin, werd ich auf die Kräutertees vom letzten Jahr zurückgreifen, und in den nächsten Wochen mal sehen was es Neues gibt, denn ich hab letztes Jahr endlich mal kaum Tee gekauft, sondern mal meinen alten aufgebraucht
-
Hier war auch den ganzen Tag über nur Dauerregen und grau, logisch dann muß die Teesaison beginnen. Bei mir gibts Blutorange
-
Zitat
Die sind aber teuer, oder? Aber sehr schöne Sachen gibt es dort *schmacht*
Welchen nimmst du?
Wer ist Karl Heinz??
Karl Heinz ist ein schwarzer Tee vom Teegschwendner.
Mein momentaner Chaitee ist von Alnatura "Sweet Chai". Ich brühe den auf wie einen ganz normalen Tee und gebe dann noch einen Schuss Milch in die Tasse. *lecker*
Bin auf die Sorte gestoßen, weil ich Chai einfach mal ausprobieren wollte und nicht unmengen von Geld in etwas investieren wollte, was mir vielleicht gar nicht schmeckt. Die Sorte hier kann ich wirklich sehr empfehlen! -
Ah den hab ich auch aber der braucht solange zum ziehen mit Milch schmeckt er lecker
-
Zitat
Ich habe diesen entdecktDen trinken sogar die schnatter Kinder
Der ist wirklich lecker, da kann ich die Schnatter Kinder gut verstehen.
Ich habe mir kürzlich bei den DM-Gesundheitswochen den Angebots-Doppelpack von Bad Heilbrunner besorgt: Zwei Packungen Tee (ich habe Cystus-Granatapfel und Ginseng-Ingwer), dazu ein kleiner Massageball.
Cystus-Granatapfel gehört seit seiner Markteinführung zu meinen Lieblingen. -
Tee trinke ich eigentlich immer zum Frühstück, egal ob Sommer, Herbst, Winter... aber momentan trinke ich ihn auch wieder über den Tag verteilt, einfach, weil es schon so herbstlich kühl geworden ist.
-
Ich habe hier gerade einen großen Becher "Strawberry Cheesecake" stehen, Früchtetee ist eigentlich nicht so mein Fall, aber der Beutel musste mal weg.
Für die Tassimo gibt es jetzt "Chai Latte", hab ich mir mal direkt vom Messestand auf der HanseLife in Bremen mitgenommen und war echt positiv überrascht.
-
Chai-Tee trinke ich auch sehr gerne - wobei ich den Chai Vanille Tee vom Bremer Teeladen bevorzuge... Und dann natürlich mit Kandis und viel Milch in einer riesigen Tasse -einfach herrlich! Ich glaube ich mache mir nach der aktuellen Teekanne (Weinbergpirsich Schwarztee) einen...
-
"Türkischer Apfel"
Riecht wie Punsch bzw. Glühwein -
Chai mit Milch