Ja. Der Ostertee (Nr.930)ist mit Zitrusgeschmack und Sonnenblumenblüten (Tees aus Ceylon und China). Heidelbeere (Nr.1595) hat Tees aus Ceylon mit Heidelbeeren und Kornblumenblüten...
Tee Eulen ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Das klingt wirklich lecker. Ich muss glatt demnächst mal bei Tee Gschwendner bestellen
-
argh, hört auf.... Mein Caramel geht dem Ende zu, ich muß bald wieder hin.... da nehm ich dann wieder mehr mit.
Letztens hab ich Himbeer-Joghurt mitgenommen. Auch ein Schwarztee und sehr lecker -
Hab mir die Woche Macadamia von Gschwender geholt. Schmeckt echt super lecker...
-
Ich liebe ja neuerdings die Yogi-Tees. Und da beim Müller diese Yogi-Tees im Angebot waren, habe ich gleich mal 4 Sorten mit genommen.
Glückstee, Schokolade, Ingwer Zitrone, Frauenpower.
Den Zimt-und Chilly hab ich noch da gehabt. Die sind alle so göttlich.
Hab jetzt 2 Schränke voll mit Tee!!! -
Ihr seit so gemein Alle schwärmen von Gschwender Tees und ich muss die wohl zukünftig in DE bestellen, weil der einzige Laden in CH den ich kenne diese Marke nicht mehr führt.
Ich geniesse wie jeden Morgen wenn es Wochenende ist, einen leckeren Earl Grey Lady Violet
-
Zitat
Original von Faraday
Ihr seit so gemein Alle schwärmen von Gschwender Tees und ich muss die wohl zukünftig in DE bestellen, weil der einzige Laden in CH den ich kenne diese Marke nicht mehr führt.Ich geniesse wie jeden Morgen wenn es Wochenende ist, einen leckeren Earl Grey Lady Violet
Tee Gschwendner hat doch auch in der Schweiz einen Online-Shop
http://www.teagschwendner.com/CH/de/Homepage.TG -
Oh vielen vielen lieben Dank, hab ich gar nicht gewusst!!!
Ich glaub ich mahc mich gleich hinter eine Bestellung -
Gerne doch, viel Spaß beim Bestellen.
-
Von Gschwendner habe ich auch noch zich Tees. Ich habe sogar eine Tüte mit drei Packungen im Kleiderschrank zu stehen, weil sie in der Küche keinen Platz mehr haben.
-
Gerade trinke ich "Vietnam Black Lion"
-
Neu in meinem Teeregal eingezogen ist heute weißer Tee "Beerenauslese".
Der schmeckt richtig schön fruchtig.
Zutaten: weißer Tee, Ananasstücke , Hagebuttenschalen, Cranberries , Lemongras, Aroma, Granatapfelblüten, Kornblumenblütenblätter -
Ich habe von Geschwender neu den Früchtetee FitAktiv Tee von Fit for Fun.
Schmeckt lecker und frisch... und meine kleine Tochter mag ihn auch. -
Ich liebe bereits meine Neuentdeckung: Rooitea Eierpunsch.
Mein Süsskramheisshunger ist praktisch weg seit ich den trinke -
"Träum schön" von Teekanne... eigentlich war ich früher nicht so der Kräuterteetrinker, aber den finde ich eigentlich ganz lecker und gut einschlafen kann ich nach so einer Tasse auch.
-
Ich habe so einen leckeren Tee geschenkt bekommen, die Hauptbestandteile sind Rosen- und Hibiskusblüten, die lose in einem Baumwollsäckchen gepackt sind. Köstlich. So, ich brühe mir jetzt einen an und ziehe mich mit "der Fänger im Roggen" auf meine Couch zurück. Schüss!
-
-
-
Zitat
Original von nofret78
Ich liebe bereits meine Neuentdeckung: Rooitea Eierpunsch.
Mein Süsskramheisshunger ist praktisch weg seit ich den trinkeHast du den von Gschwendner? Klingt toll.
-