Heute Lindenblüten- Holunderblüten- und Pfefferminztee im Wechsel, Literweise. Blöder Killervirus.
Tee Eulen ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Heute mag ich besonders "Grüner Tee - Marrokanische Minze".
Gute Besserung rienchen!!!
-
Zitat
Original von Dazzled
Heute mag ich besonders "Grüner Tee - Marrokanische Minze".Gute Besserung rienchen!!!
Danke!
-
Heute hab ich einen "Winter Glow" aus Australien getrunken.. sehr lecker und fruchtig
-
Ich geniesse mal wieder meinen geliebten Apfelzimttee
-
Habe gerade bei Müller eine neue Teesorte gekauft:
Tee Ritual aus Müllers Teestube
Sorte: "Morgen" = Grüner Tee mit Kardamom und Lavendel. Das Aroma ist der Wahnsinn! -
Kennt Ihr Grünen- Tee- Liebhaberinnen eigentlich dieses Eau de Toilette? Ich mag eigentlich gar kein Parfum, aber dieses hier ist besonders im Frühling total lecker. Frisch und nicht penetrant. Muss ich mir mal wieder besorgen.
-
Rienchen, das EdT liebe ich sehr. Ich habe schon verschiedene "Green Tea"-Düfte ausprobiert, aber dieses ist besonders fein und frisch, finde ich.
-
Hab heute grünen Tee mit einem Hauch von Cranberry getrunken
-
Heute morgen Mutlivitamin-Tee von Teekanne. Und gleich mach ich mir ne Tasse grünen Tee mit marokkanischer Minze.
-
Gerade trinke ich einen Topf Grüntee "Ewiges Leben" mit Jiaogulan. Ich liebe diesen Tee.
-
Von Teekanne gibts wohl so nen neuen Ingwer Lemon Tee. Hat den schonmal jemand probiert? Der macht mich recht neugierig.. aber ich muss erstmal noch einiges aufbrauchen. (Schublade voll)
-
Ceylon BOP1 Greenfield
-
Zitat
Original von Lucy1987
Von Teekanne gibts wohl so nen neuen Ingwer Lemon Tee. Hat den schonmal jemand probiert? Der macht mich recht neugierig.. aber ich muss erstmal noch einiges aufbrauchen. (Schublade voll)Ja, ich kenne diesen Tee. Mir hat er nicht geschmeckt. Ich nehme lieber ganz fein geschnittenen jungen Ingwer, gieße kochendes Wasser drüber und lege eine hauchdünne Zitronenscheibe in die Teetasse. Schmeckt erfrischend und wärmend zugleich dank der scharfen ätherischen Ingweröle.
-
Ich musste heute leider feststellen, dass das Teehaus Marke wechselt und Gschwender nicht mehr im Sortiment führt
-
Trink grad einen etwas ausgekühlten Japan Sencha Yamato -
die kanne ist noch halb voll, ich muss ihr wohl etwas feuer unterm hintern machen. - Wozu hab ich auch sonst so viele teelichter aus den kerzenresten gegossen...
-
Hab gerade eine Tasse Darjeeling augebrüht und wenn die Ziehzeit um ist, kommt noch ein Schuss Milch rein.
*freu*
-
War heute bei Gschwender und habe Ostertee und Heidelbeertee gekauft. Ich freu' mich schon auf morgen früh, dann darf ich wieder eine Kanne Schwarztee aufbrühen...
-
Du lieber himmel, als ich mit grüntees anfing mochte ich gunpowder sehr - jetzt hab ich eine dose damit gefunden... iiiih, ist der stark!
-
Zitat
Original von bibliocat
War heute bei Gschwender und habe Ostertee und Heidelbeertee gekauft. Ich freu' mich schon auf morgen früh, dann darf ich wieder eine Kanne Schwarztee aufbrühen...Mmmh, das klingt gut. Ist das beides Schwarztee?