Haben auf der Arbeit INDISCHEN CHAI TEE entdeckt. Echt lecker. Auch was für zu Haus.
Tee Eulen ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade zum ersten Mal Ingwertee mit Orange getrunken - geht scho, vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig
-
Letzte Woche gezwungenermaßen Bärentraubenblättertee - nicht zu empfehlen.
Total lecker finde ich den Cool-Cassis-Tee von Salus (schwarze Johannisbeere mit Minze). Normalerweise verabscheue ich schwarze Johannisbeeren, egal, in welcher Form, aber der Tee... Leider mit ca. 2,70 € - 3 € nicht ganz billig.
EDIT: Letztes Jahr hatte ich meiner Mutter diesen Tee-Adventskalender geschenkt, der muss wohl ganz toll gewesen sein. -
Ich liebe den Tee von tagtraum.de. Die Woche ist meine neue Bestellung angekommen und ich kann endlich wieder meinen Butterfly of Taiwan Oolong trinken.
-
Ich habe mir gestern ganz spontan eine Mitnehmthermoskanne gekauft (0,5l). Jetzt genieße ich auf der Arbeit immer mal ein Tässchen Rooibostee, schön!
Jaune
-
Ich hab auch einen Tee-Adventskalender, aber von Alnatura. Liest sich schon mal ganz gut, was da so alles drin ist.
Kann mir jemand sagen, wie der Orange-Minz-Tee und der Pflaumen-Zimt-Tee von Tee Geschwendner schmecken. Die wollte ich Weihnachten verschenken.
-
Zitat
Original von MariaMagdalena
Ich hab auch einen Tee-Adventskalender, aber von Alnatura. Liest sich schon mal ganz gut, was da so alles drin ist.Das gibts? Wo?
Ich habe mir gestern einen "Gute-Abend-Tee" gekauft, mal sehen, ob er mir gute Abende beschert.
-
@ Bella
ich hab ihn bei DM gekauft.
-
Okay danke, das ist doch echt mal eine schöne Alternative zum üblichen Adventskalender
-
Hmm fin dich auch..ich bin auch schon sehr gespannt, wie es schmeckt.
-
Ich hab heute einen neuen Früchtetee beim Gschwendener geholt - Winterapfel. Riecht gut und schmeckt sehr lecker! Da bekommt man Lust sich unter die Decke zu kuscheln und zu lesen. Ein richtiger Schmökertee für kalte Abende
-
Was ich mich gerade frage, wo ich hier meinen Guten-Abend-Tee trinke, sind Tees gesund? Also weil da sind ja meist viele Kräuter drin...
-
Bestimmt sind die gesund, denk doch mal an die ganzen Arzneitees. Also, zumindest riechen die wie Medizin...
-
Ja viele Tees sind gesund. Grüner Tee soll z.B. sehr gesund sein.
Vorallem Kräutertees sind gesund und werden ja auch oft bei Wehwehchen oder kleinen Krankheiten (Erkältung, Magenbeschwerden) eingesetzt. Baby bekommen doch gegen ihre Kolliken immer Fencheltee. -
Zitat
Original von MariaMagdalena
Ja viele Tees sind gesund. Grüner Tee soll z.B. sehr gesund sein.
Vorallem Kräutertees sind gesund und werden ja auch oft bei Wehwehchen oder kleinen Krankheiten (Erkältung, Magenbeschwerden) eingesetzt. Baby bekommen doch gegen ihre Kolliken immer Fencheltee.Ok, dann kann man sich ja gleichzeitig auch gut fühlen
-
-
Danke für die Info! Die Schwarztees werde ich wohl mal kosten.
-
Ab Herbst bin ich der Tee-Trinker schlecht hin. Mein Schrank ist gut gefüllt, mit Früchtetees,Wellnestees usw. Aber am liebsten trink ich meinen
Orginal Barry´s Tea aus Irland. -
So, mein Teevorrat ist gut gefüllt, der Winter kann wegen mir lang werden. Meine Freundin hat mir heute meine Bestellung von Goldmännchen mitgebracht - 33 Päckchen Früchtetee der verschiedensten Sorten. Ich teste mich halt nun so nach und nach durch.
Einen Tee-Adventskalender habe ich auch schon hier stehen *freu* -
Ich hab den Tee-Adventskalender heut nicht gefunden