Auch Klusi ist begeistert. Also klare Kaufempfehlung?
Tee Eulen ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von bleeding
Wenn, dann würde ich die weiße nehmen. Aber ich bin noch unentschlossen...
Da mir aber hier von einem Teeei grundsätzlich abgeraten wurde, fand ich dieser Filter eigtl gar nicht schlecht.cih finde fast alle Farben schön, könnte mich da schwer entscheiden.
-
Zitat
Original von bleeding
Auch Klusi ist begeistert. Also klare Kaufempfehlung?
Von mir schon
Mit 0,35 Liter hat die Tasse auch eine angenehme Größe, wie ich finde. Allerdings würde mir die Wahl bei den schönen Farben jetzt wirklich schwer fallen. -
Also für Roibos sind Tee-Eier wirklich ungeeignet, da zu grob.
Da sind z.B. die Papierfilter oder Teedauerfilter (von z.B. Gschwendner) viel besser geeignet. -
Ich war heut bei Gschwendner und hab mir Gwendalinas Backäpfelchen und den Rooitee Sahne- Karamel geholt. Ich hab beide schon probiert und muss sagen der Rooitee hat weder gut gerochen, noch hat er mir geschmeckt.
Die Backäpfelchen sind da schon eher was für mich, wenn sie mich auch ein bisschen in zimtige Weihnachtsstimmung versetzt haben. -
Gwendalina ist ein Schwarzer Tee oder?
-
@ nofret78
Auf der Packung steht schwarze und grüne Tees, bei Gschwendner auf der Internet Seite ist er unter aromatisierter Schwarztee aufgeführt.
Ich mag Schwarzen Tee sehr gern, muss aber sagen, dass ich rein geschmacklich eher auf Früchtetee getippt hätte. -
Danke für die Info, dann ist der wohl nichts für mich...
Ich hab heute einen neuen Rooitea gekauft - Panna Cotta Rhabarber Sahne - sehr lecker!! -
nofret, dann reich doch mal ein Tässchen rüber *ganzliebguck*
-
*schiebt ein Tässchen zu Richie*
-
so macht mein Glencoe noch mehr Spaß
-
Hallo liebe Teeeulen
Ich bin auch eine von euch, lese aber immer nur still mit.
Kennt einer von euch die Latte Chai Milchtee Getränke? Ich finde die super lecker, ist mal was anderes.
-
Die kenn ich, den "normalen" Chai Latte mag ich nicht so, aber den "Indian Schoko" und den "Ingwer - Lemongras" finde ich recht lecker.
-
Ich mag die beiden genannten Sorten von dir auch am besten.
Ansonsten habe ich neulich von Meßner den Tee "Oase der Inspiration" (mit Lemongras, Verbene und Guarana) für mich entdeckt. Sehr lecker!
-
Zitat
Original von Leseratte87
Hallo liebe TeeeulenIch bin auch eine von euch, lese aber immer nur still mit.
Kennt einer von euch die Latte Chai Milchtee Getränke? Ich finde die super lecker, ist mal was anderes.
Jaaa, ich!
Ich mag den auch sehr gern, aber noch lieber mag ich den Chaipur Classic. *schleck* -
Ich hab gestern erstmal den Himmelszauber von Meßmer entdeckt, und gleich mitgenommen. von dem war ich letzten WInter schon schwer begeistert.
-
Habe mir gerade wieder den Rooibis-Chai von DM gekauft, der gehört fest zu meinem Winter-Stammsortiment.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ansonsten habe ich neulich von Meßner den Tee "Oase der Inspiration" (mit Lemongras, Verbene und Guarana) für mich entdeckt. Sehr lecker!Den muss ich unbedingt auch mal probieren. Also danke für den Tipp!
-
Hab auch mal wieder einen neuen Lieblingstee:
Rooibos Pfefferminz-Orange von Tee Gschwender
Einfach lecker!
-
Ich habe mir beim letzten Teekauf mal eine Probe von diesem Gwendalina's Bäckäpfelchen ( oder wie auch immer der heisst ) geben lassen und probiert - nix für mich, irgendwas hat mir gefehlt am Geschmack...