Ich habe mir gerade einen Heidelbeer-Muffin Tee aufgeschüttet.... Herrlich, dieser Geruch... fast so gut wie ein echtes Muffin...
Tee Eulen ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Und ich genieße endlich wieder meinen Gebrannte Mandeln - Tee
-
In diesen thread habe ich überhaupt noch nie geschaut *kopfschüttel*, dabei liebe ich Tee ebenso wie ihr.
Als wir diesen Sommer auf Sylt waren, musste ich unbedingt in das "Teekontor Keitum". Ein toller Laden! Als mein Mann mich endlich wieder herausgezerrt hatte, waren unser beider Fahrräder mit Tüten beladen. Alle meine Urlaubsmitbringsel bestanden aus Tee mit Zubehör - nicht zu vergessen meine eigene Bevorratung :grin.
-
Hab mir heute auch mal wieder Tee geholt. Zum Glück hat Tee Geschwendner bei uns seid 1 Jahr eine Filiale.
Geholt habe ich :
Gummibärchen Tee
Erdbeer Sahne Tee
Earl Grey Lady Violet
Karl Heinz der Herbsttee -
Zitat
Karl Heinz der Herbsttee
Hört sich ja witzig an :-)! Was ist das denn für ein Tee?
-
Ich bin langsam auch wieder reif für diesen Thread. Es wird Herbst und damit beginnt meine Teezeit.
Ich mache mir jeden Tag gleich nach dem Frühstück eine Kanne (1 l) Früchte- oder Kräutertee. Den trinke ich dann bis zum Mittagessen so nebenbei. Nachmittags gibts dann nochmals irgendwas Leckeres Tulsi oder so.
-
also Schwarze Tees aus Ceylon, China und Indien, Aroma, Zimt, Orangen-, Zitronenschalen, Sternanis, Anis, Fenchel und Gewürznelken das sind die Zutaten. Schmeckt auch ganz gut.
-
Ich schleiche mich auch mal hier ein.
Ich liebe Earl Grey über alles, mein absoluter Lieblingstee! Und ich trinke ihn mit Milch.Früchtetee ist nicht so meins.
-
So da Gschwendner leider meinen geliebten Rosenblütentee nicht mehr im Sortiment hat, weil die Rosenblüten mit irgendwelchen Schwermetallen belastet waren....
brauche ich eine Alternative.
Weiß jemand einen Teeversandt, der reinen Rosenblütentee verkauft? Oder auch nur eßbare getrocknete Rosenblüten?
Ich bekomme Entzugserscheinungen.... heul...Erledigt... hatte nen Tippfehler in der Googlesuche hab nach Rostenblütentee gesucht, da kann ja nix kommen...
Jetzt hab ich ihn: http://www.teerose-shop.de/shop/teerose/index.php?main_page=product_info&products_id=76Grmpf.... die rechnen nur über Paypal, Vorkasse oder per Nachnahme ab.... menno...
-
Ja, seit Samstag bin ich auch wieder im Besitz von Karl-Heinz dem Herbsttee. Der ist einfach spitze...
Wenn es jetzt wieder etwas kälter wird, mache ich mir abends eine Kanne Tee, hau mich vor den Kamin und eule....
-
Hab mir grad ne Kanne Roisboos-Orange gekocht - lecker. Zur Zeit trinke ich Roisboos-Tee am Liebsten mit einem Schuß Milch - köstlich.
Falls sich jemand entschließen sollte eine Tee-Tausch-Aktion zu starten, ich würde auch mitmachen wollen....:-) -
Ja, da wäre ich auch gerne dabei
-
Karl-Heinz brauche ich auch mal wieder...
Am Sonntag habe ich bei einer Freundin einen Instant-Tee (sieht fast so aus wie Mehl) türkischer Apfel und Kirsch-Banane getrunken (gibt es hier). Schmeckte eigentlich ganz gut (ist natürlich kein diätisches Lebensmittel :chen). Ich werde wohl den Chai Latte Vanille mal probieren... Mal für eine Tasse wäre es eine Alternative...
-
@all: wer oder was ist Karl- Heinz???
Zurzeit trink ich meistens schwarzen Tee mit Milch und Zitrone. Ich weiß zwar, dass man ihn eigentlich entweder mit Milch oder Zitrone trinkt, aber mir schmeckt er so am Besten. Mittlerweile hab ich sogar, dass richtige Mischungsverhältinis rausgefunden, so dass die Milch auch nicht durch die Säure denaturiert. (Davor sah es immer etwas ecklig aus)
-
Bald kommt wieder mein Weihnachtstee
-
-
Oh, und ich hab gedacht, dass wäre irgendein Eulen- Insider :grin!
Dann werd ich Karl- Heinz auch mal probieren müssen! -
Ich freu mich schon wenn die Weihnachtstees wieder da sind. Gschwendner bietet die ja erst ab November wieder an.
Hol mir dann erstmal ein großes Tütchen Apfel-zimt.
-
Endlich wieder Tee-Zeit
im Moment hab ich ne Ingwer-Grüntee Mischung, weil ich abnehmen will. Der schmeckt aber auch echt lecker...Edit:
@BJ: Also ich hatte in der Apotheke schon mal ganze Rosenblüten bestellt, die haben genau so ausgesehen wie auf deinem Bild. Ich bin mir sicher das jede Apo das bestellen kann... hab nur leider nicht mehr den Preis im Kopf.... -
Zitat
Der Name ist wirklich putzig. Würde ich auch mal probieren. Gibt es den nur bei Gschwendtner? Haben wir nämlich bei uns nicht. Zur Not könnte ich meinen Sohn beauftragen, in Heidelberg gibt es den Laden :gruebel.