Ich hoffe, dass unsere Bestellung vom Lieblingsteehaus heute angekommen ist. Der Göttergatte wollte unbedingt neuen Matetee und hat mir großzügig angeboten, was mitzubestellen - und da ist der ein oder andere kleien 50-Gramm-Beutel in den Korb gehüpft. Vor allem freue ich mich auf die weihnachtlichen Früchte- und Schwarzteesorten.
![](https://www.buechereule.de/images/avatars/dd/3694-dd51a6fc93067f47510c9e0460923c0d63732ab7.jpg)
Tee Eulen ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Ichn habe gestern meine erste Tagtraum-Bestellung fertig gemacht und bin gespannt, wann da was leckeres ankommt!
Jaune
-
Ich hab heute Weihnachtstee mit einer frischen Ingwerknolle gemischt und aufgebrüht. Das schmeckt uuunheimlich lecker!
-
Bei Tagtraum könnte ich auch mal wieder bestellen....
-
hab heut bei tegut einen "Bambus"tee entdeckt. Scheint ganz neu im Sortiment zu sein.
Vom Geschmack her schmeckt er ganz gut.
Joahr ansonsten hab ich gestern auch mal diese Neue Version
"24 Adventstees" mir mal gekauft. Werde diese aber erst an Weihnachten trinken,. -
Ich habe gerade eine Kanne Schwarztee-Sahne-Karamell
mit Milch (und Zucker, ich geb´s zu, ich Banause) vernichtet...lecker! -
Heute ist meine Tagtraum-Bestellung angekommen, allein das Päckchen-Öffnen war ein duftender Genuss!
Jaune
-
Zitat
Original von Blackie
Ich habe gerade eine Kanne Schwarztee-Sahne-Karamell
mit Milch (und Zucker, ich geb´s zu, ich Banause) vernichtet...lecker!Schwarztee mag ich auch am liebsten mit Milch und Zucker
-
Ich auch.
-
Schön, dass ich nicht ganz alleine bin...
In jeden Tee kann man ja keine Milch schütten, aber bei Schwarztee oder Roibos gehts gut. Und Tee (oder, wenns mal sein muss Milchkaffe) muss für mich halt schon ein bißchen süß sein...das können bloß die meisten Teetrinker nicht nachvollziehen bzw. das gilt immer ein wenig als verpönt. -
Zitat
Original von Blackie
Schön, dass ich nicht ganz alleine bin...
In jeden Tee kann man ja keine Milch schütten, aber bei Schwarztee oder Roibos gehts gut. Und Tee (oder, wenns mal sein muss Milchkaffe) muss für mich halt schon ein bißchen süß sein...das können bloß die meisten Teetrinker nicht nachvollziehen bzw. das gilt immer ein wenig als verpönt.ich schließe mich dir an. Auch ich mag Tee etwas süss.
In schwarzen Tee tue ich auch gern einen wenig Honig. -
Für mich muß Tee auch immer süß sein. Allerdings mache ich keinen Zucker rein ( mag ich net ), sondern schlimmer: Süßstoff
Aber ich liebe das Zeug nun mal
-
Zitat
Original von nofret78
Für mich muß Tee auch immer süß sein. Allerdings mache ich keinen Zucker rein ( mag ich net ), sondern schlimmer: SüßstoffAber ich liebe das Zeug nun mal
Das mach´ ich auch so.
Selten nehme ich Kandis (mein Mann liebt das Zeug) und ab und zu greife ich auch schon mal zu gesüßter Kondensmilch, was quasi 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt. [SIZE=7](Meist, wenn ich zu faul bin, extra Milch zu kaufen... ;-))[/SIZE] -
Ich hab mir für November ne Tagtraum-Bestellung vorgenommen, ich hab nämlich irgendwie fast nur noch Frühlingstee (letztes Jahr um die Zeit hab ich ja nur Schwangerschaftstee getrunken) - wird also mal wieder Zeit den Vorrat ein bisschen aufzufüllen....
ich bin allerdings auch jemand der Tee und Kaffee NUR ohne Süßzeug trinkt, Zucker mach ich nicht wirklich, und Süßstoff schon gar nicht...
-
Gerade habe ich mir einen Grüntee "Ewiges Leben" gemacht: Mit Jaogulan, Jasminblüten, Kornblumenblüten und einen tollen Fruchtaroma nach Aprikosen und Johannisbeeren.
-
-
endlich gibt es wieder Kaminabend- und Hüttenzaubertee. das waren vor 2 Jahren meine Lieblingssorten und letztes Jahr hab ich den nirgends gefunden.
die sind beide sooo lecker.
-
Zitat
Original von Hana-mausi
Klusi ; was ist denn Jaogulan ?
muss ich wohl mal googlen.Hier :Jiaogulan Pflanze und hier:
Jiaogulan
findest du viele Informationen zu dem Kraut. -
Ich trinke fast nur Früchtetees und mein Mann hat diese Woche am Bodensee zu tun. Dem gebe ich gleich eine Bestellung für die Fa. Goldmännchen mit, mal sehen ob der Fabrikverkauf etwas günstiger ist.
-
Zitat
Original von Queedin
endlich gibt es wieder Kaminabend- und Hüttenzaubertee. das waren vor 2 Jahren meine Lieblingssorten und letztes Jahr hab ich den nirgends gefunden.die sind beide sooo lecker.
Ich finde die auch total lecker.