Tee Eulen ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
-
-
Gwendalina's Backäpfelchen ist bei Gschwendner online zu bestellen
-
Ich bin erst seit kurzem auf dem Tee-Trip und trinke mindestens 2 Tassen täglich... Und kenn mich noch nicht so in Sache Tee aus...
Welcher Tee ist euer Favorit?
Und welchen sollte ich mir lieber nicht kaufen? -
Ich trinke meistens 2 Kannen Tee am Tag.
Mein absoluter Lieblingsee ist der "Minze-Honig-Tee" egal ob von Meßmer oder Milford, sind beide gut.
Ansonsten der Karl-Heinz-Tee von Tee Geschwendner.
Der Kirsche-Cranberry-Tee von Aldi Sü ist auch nicht schlecht. -
@phantasyfreak
Kommt darauf an welchen Tee du magst: Grüntee, Schwarztee, Früchtetee, Rooitea, weißen Tee und und und... Und welche Geschmacksrichtung, also eher fruchtig oder lieber sahnig/süßlich....Ich habe ja bevorzugt Früchtetee getrunken ( neben weißem und gelbem ), in letzer Zeit habe ich jedoch Rooitea für mich entdeckt. Zum probieren hab ich mir heute mal Pflaume-Zimt vom Geschwendener mitgenommen - schmeckt ganz gut. Auf den Rooitea Apfelstrudel bin ich gespannt, der steht schon zubereitet parat zum testen
Ich trinke so meine 1 - 2 l Tee. -
nofret78 : Ich glaub ich preferiere Schwarzen und Kräutertee. Zimt mag ich gar nicht...
-
@phantasyfreak
Da kann ich dir leider nix empfehlen, denn ausgerechnet die beiden Tee's trinke ich fast garnicht.... Aber es sind hier einige Tee-eulen die bestimmt Tipps für dich haben -
@ nofret
dann mußt du unbedingt mal Rooitea Karamell-Sahne testen - einfach klasse
-
@nofret:
okay, thnx. -
Zitat
Original von MariaMagdalena
Mein absoluter Lieblingsee ist der "Minze-Honig-Tee" egal ob von Meßmer oder Milford, sind beide gut.Meiner auch!!!
-
Zitat
Original von Richie
@ nofretdann mußt du unbedingt mal Rooitea Karamell-Sahne testen - einfach klasse
Das kann ich nur bestätigen - der gehört auch zu meinen Lieblingsteesorten. -
Ich habe gerade eine Bestellung bei Tee Gschwender aufgegeben... das dauert sonst zu lange, bis ich mal wieder in die Stadt komme...
-
-
Ich mag auch am Liebsten Roibuschtee - sehr lecker ist der Sahne-Karamel, aber auch Roitee Orange. Da trinke ich fast jeden Tag 1-2 l von.
-
-
-
Zitat
Original von MariaMagdalena
KAUFEN!Die sind super schön. Welche Farbe nimmste denn?
Wenn, dann würde ich die weiße nehmen. Aber ich bin noch unentschlossen...
Da mir aber hier von einem Teeei grundsätzlich abgeraten wurde, fand ich dieser Filter eigtl gar nicht schlecht. -
Der Filter dieser Tasse sieht schön groß aus, da kann sich der Tee gut entfalten. Außerdem habe ich den Eindruck, dass er schön feinmaschig ist, was ich besonders vorteilhaft beim Aufbrühen von Rooibos finde, denn bei manchen Filtern rutscht immer viel "Kleinkram" mit in den Tee.