bin ja ein bekennender Kaffeejunkie aber hin und wieder gönn ich mir auch einen Tee derzeit liebe ich Heidelbeer Vanille Tee und Erdbeer Brombeer Tee
Tee Eulen ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
-
-
Ich liebe momentan Yogi Tee ROSE. Schmeckt wirklich lecker. Endlich mal ein Gewürztee OHNE Süßholz. Süßholz ist so eklig.
-
Gerade in der Tasse:
Goldmännchen Rhabarber Vanille
bin dabei unsere ganzen Tee-Restbestände aufzubrauchen
-
Ich habe jetzt den Tee-Adventskalender von Sonnentor...
Ist ne einfache Tee-Packung - aber mit 24 verschiedenen Teesorten. Da bin ich echt mal gespannt..
-
Den Tee-Adventkalender von Sonnentor mochte ich letztes Jahr sehr gerne. Heuer probiere ich den von Alnatura. Gerade dampft noch ein Ingwer-Zitronentee vor mir
-
Ich trinke zur Zeit am liebsten arabischen Gewürztee!
-
Gerade in der Tasse: Yogi Tee Schoko. Der Beste
-
Ich habe gestern einen Tee-Adventskalender von Lebensbaum geschenkt bekommen und muss etwas nachtrinken :grin. Habe schon einen Roibostee Apfel-Vanille und einen Sweet Chai genossen, heute war ein grüner Jasmintee drin. Ob ich mich auch an den wagen soll ? Bei mir schmeckt grüner Tee eigentlich immer unterirrdisch, deshalb habe ich den aufgegeben.
-
Mein Schätzelein hat zum Geburtstag diesen Teekalender bekommen. Der ist total schön aufgemacht: kann man aufklappen und die einzelnen Verpackungen sind optisch ein echter Hingucker!
-
Hekate85 : Wenn grüner Tee bei dir so furchtbar schmeckt: Hast du darauf geachtet, ihn nicht mit kochendem Wasser zu überbrühen? Zu heißes Wasser lässt den Tee bitter werden; soweit ich weiß, werden maximal 90° empfohlen.
EDIT: Ich habe zuletzt einen Weißen Tee mit Lychee bei Rossmann gekauft (bääh, ich glaube, ich mag einfach keinen Weißen Tee... muss der so rauchig schmecken?) und einen Schwarzen Tee ("Tropenfeuer") von Tee Gschwendner - der ist sehr lecker.
-
ich habe mir den aromatisierten weißen Tee "Weiße Weihnacht" von Gschwendner gekauft und ich finde ihn super! Das erste mal, das ich weißen Tee trinke und ich finde ihn sehr lecker!
-
Ich hatte mal einen Weißen Tee mit Pfirsichblüten aus unserem Teeladen - einfach super
-
Ich trinke grad aufgrund von Husten ständig den Salbei-Eukalyptus-Tee von Meßmer und finde den wirklich lecker
-
Ich hab vor einiger Zeit den Früchtetee "Sanddorn-Ingwer" von Geschwender geschenkt bekommen. Sehr gewöhnungsbedürftig für mich, aber mitlerweile mag ich ihn total gerne!
Und dann hab ich von Rossmann einen schwarzen Tee mit Schokoladen und Sahnegeschmack, den mit Milch und Zucker..... lecker =) -
Ich trinke seit neuestem auch wieder Weissen Tee. Mit Mango und Zitrone, allerdings ausm Teebeutel von Teekanne.
Den vom Gschwendner könnte ich auch mal probieren, mal kucken, was die so da haben
-
Habe letzte Woche erfahren, daß der Direktvertrieb von Tea and sweets wg. Insolvenz geschlossen wurde. Sehr schade!
-
Zitat
Original von Fritzi
Habe letzte Woche erfahren, daß der Direktvertrieb von Tea and sweets wg. Insolvenz geschlossen wurde. Sehr schade!
Schön war, dass das ca. 2 Tage nach unserer Bestellung passiert ist. Eine Freundin von mir hat jetzt statt Tee für 100 € wahllos irgendwelche Süßigkeiten aus den Restlagerbeständen bekommen. Das ist schon mehr als ärgerlich. -
Zitat
Original von Groupie
Schön war, dass das ca. 2 Tage nach unserer Bestellung passiert ist. Eine Freundin von mir hat jetzt statt Tee für 100 € wahllos irgendwelche Süßigkeiten aus den Restlagerbeständen bekommen. Das ist schon mehr als ärgerlich.Oh ja, da stimme ich Dir zu. Es kam aber wohl auch für die Beraterinnen total überraschend.