Ich trinke lecker heißen Quittentee.
Tee Eulen ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Sweet Chai Tee, mal wieder. Aber den trinke ich einfach sehr gerne. Außerdem ist diese Sorte mit Roitee, der enthält ja kein Koffeein also kann ich trotzdem gut schlafen.
-
ich trink gerade einfachen Matetee von Lebensbaum
-
"Ovambo"-Tee (Roiboos-Vanille), von Meßmer oder so...
-
Vorhin habe ich mir so einen Tee gemacht, schmeckt mir persöhnlich zwar nicht aber die Wirkung gegen meinen Halsschmerzen ist gut.
-
Ich sollte auch mal wieder Tee trinken! Ich hab mir am Wochenende eine Dose Pfefferminztee von meiner Mutter mitgebracht. Im eigenen Garten angebaut! Ich glaube, davon werd ich mir heute nachmittag mal eine Kanne machen!
-
Apfel-Vanille-Tee von Meßmer. Lecker. Aber ich freu mich auch wieder auf den Weihnachstee, Backäpfelchentee von Gschwendner.
-
wir waren heute bei Gschwender und haben der Erkältungszeittee und einen Früchtetee mitgenommen
-
bei mir gab es vorhin den entkoffeinierten Ceylon von Gschwendner.
Ich kann abends zwar Kaffee trinken, aber keinen normalen schwarzen Tee, da muss ich echt aufpassen... -
Hier kommt gleich Zimtapfel in die Kanne
-
"Apple, cinammon & raisin" von Twinings, dieses Mal mit einem Schuss Milch. War deutlich besser als das letzte Mal, auch wenn's da schon lecker war.
-
-
Hier wird Chai Tee getrunken.
-
Lasse grad ne Kanne Kirsche-Banane von Milford ziehen. Das riecht schon göttlich
-
Zitat
Original von Dazzled
"Apple, cinammon & raisin" von Twinings, dieses Mal mit einem Schuss Milch. War deutlich besser als das letzte Mal, auch wenn's da schon lecker war.Das klingt ja lecker! Wo kriegt man den denn her?
-
Zur Zeit ist Nürnberger Lebkuchentee mein Dauer-Lieblingsgetränk
-
Zitat
Original von noani*
Das klingt ja lecker! Wo kriegt man den denn her?
Ich hab den Tee in einem kleinen Gewürzladen gekauft, der auch importierte Teesorten führt. Twinings kommt ja aus London. Aber den gibt's auch im Internet zu kaufen.
-
Zitat
Original von Klusi
Zur Zeit ist Nürnberger Lebkuchentee mein Dauer-LieblingsgetränkWo kann man den denn kaufen?
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Wo kann man den denn kaufen?
Das ist eine Mischung von Tee Gschwendner. Ich weiß allerdings nicht, ob man den in allen Filialen bekommt, oder ob es sich um eine limitierte Städtemischung handelt. Meinen habe ich direkt aus Nürnberg, war ein Mitbringsel meines Mannes. -
Okay ich hab ein paar Straßen weiter einen Tee-Geschwendner-Laden... ich gehe da die Tage einfach mal hin und frage nach. Danke für die Info.