Mal sehen, ob ich's morgen mal kurz in den Gschwendner schaffe.
Tee Eulen ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
wir trinken gerade die Reste von einer Kanne Druidentrank von Sonnentor
ist eigentlich ja nicht so sinnvoll, vorm Schlafen gehen viel Tee zu trinken
-
Ich war heute auch mal wieder Tee kaufen, allerdings bei Rossmann. Die haben aber auch ganz leckeren Tee, finde ich. Hab mir davon jetzt eine Kanne Rooibush Karamell gemacht. Lecker!
-
ist der aromatisiert? ja, oder?
-
ja, ist aromatisiert! Ist das eigentlich schlecht? Ich meine, ich trinke zwar ganz gerne Tee, aber so wirklich viel Ahnung von Tee hab ich bisher noch nicht. Früher gab's bei uns hauptsächlich selbst angebauten Pfefferminztee oder, wenn ich mal krank war einfachen Kamillentee.
-
buntfisch ....sorry ich habe NUR einen Tee von sonnentor gekauft das andere war ein Blütensalz..das übrigens echt leggger ist
Das war der Tee "Eine Mütze voll schlaf" http://www.sonnentor.com/produ…28search%29/0/%28car%29/1ist ein Kräutertee und hat mir gut gefallen. Aber vom "vergessenen" Salz bin ich echt schwer begeistert deswegen auch hier der Link wer mag http://www.sonnentor.com/produ…28search%29/0/%28car%29/4
-
Dankeschön fürs Bescheid sagen Ich mache einfach mal eine Bestellung bei Sonnentor und lass mich überraschen .....
Das Salz guck ich mir aber auch an
Grüsse
Andrea -
Zitat
Original von buntfisch
Dankeschön fürs Bescheid sagen Ich mache einfach mal eine Bestellung bei Sonnentor und lass mich überraschen .....
Das Salz guck ich mir aber auch an
Grüsse
AndreaGenau! So viele Teesorten die die haben... da kannst dich dann durchprobieren....und NIMM DAS SALZ!
edit: hier gibt es das in einer hübschen Dose http://www.sonnentor.com/produ…28search%29/0/%28car%29/4
-
-
@Mia08: hast du ein Reformhaus, einen Bio-Supermarkt (alnatura etc.) oder einen Budnikowski (alternativ eventuell dm) in der Nähe? Dort dürftest du es auch bekommen.
Das Salz musste ich auch probieren, wirklich lecker. -
Momentan ist für mich das ideale "Tee-Wetter" und meine neueste Tee-Entdeckung ist Multivitamin-Tee von Teekanne.
-
Gerade trinke ich eine Tasse Grüntee "Süßes Erwachen". Das ist eine Sorte vom Oasis-Versand, schmeckt lecker nach Ananas und ein wenig Ingwer.
Die Oasis-Tees sind übrigens alle nur mit natürlichen Aromen und Zutaten aus biologischem Anbau.
Das Blütensalz liebe ich auch sehr, kriegt man (neben vielen Sonnentor-Tees) auch beim Oasis-Versand: Mediterranes Blütenzaubersalz Der Versand macht auch öfter Portofrei-Aktionen, die ich immer gerne nutze.
Neben dem Blütensalz gibt es auch noch tolle Blüten-Gewürz-Mischungen von Sonnentor. Ich hatte sie zuerst in der Probierpackung, mit 10 kleinen Beutelchen, fand ich super zum Testen und kaufe mir jetzt nach und nach die Originalgrößen der Sorten, die mir besonders gefallen haben. -
Seit 2 Tagen habe ich für mich ein leckeren Tee entdeckt und zwar dieses hier
-
Zitat
Original von ladystyle
Seit 2 Tagen habe ich für mich ein leckeren Tee entdeckt und zwar dieses hierDen kenn ich auch, allerdings mag ich dieses Rum-Aroma nicht so. Ich hab von der gleichen Reihe den "Sternenglanz".
-
-
Ich hab gestern das erste Mal ein frisch angefangenes Päckchen Tee weggeworfen.
Dabei hatte ich mich so auf das Probieren einer neuen Teesorte gefreut. Allerdings hat mir das aufgebrühte Resultat so gar nicht geschmeckt. -
Zitat
Original von Dazzled
Ich hab gestern das erste Mal ein frisch angefangenes Päckchen Tee weggeworfen.
Dabei hatte ich mich so auf das Probieren einer neuen Teesorte gefreut. Allerdings hat mir das aufgebrühte Resultat so gar nicht geschmeckt.Was war denn das für Tee?
Damit man gewarnt ist... -
-
Na jetzt fängt aber auch wirklich die Teezeit an, hab direkt mal meine Thermoskanne rausgeholt und mir nen Pflaume-Zimt Roibush gemacht. Statt Heizung, ist billiger..
Tagtraum Tee kenne ich bisher nicht. Kannst du nen leckeren Früchtetee empfehlen? Die Seite ist ja nett gemacht, mit den Zeichnungen.
-
Es gibt bei Tagtraum Tee-Probier Set's - auch für Früchtetee z.B. Bestellnr: 2012
Hierleider funktioniert der Link nicht - hier die Kurzfassung:
Früchtetees10 x 10g Tütchen für ca. je einen Liter Tee.
Hergestellt von Tagtraum Tee
mit je 10g der Sorten: 1044 Bio Beeren-Cocktail, 2209 Cranberry-Granatapfel, 1045 Bio Elfentrank, 1306 Bio Holunder-Vanille, 2294 Mango-Maracuja, 560 Morgenträume, 454 Red Moon, 430 Sanddorn, 919 Summer Breeze Pure Fruit, 279 Türkischer Apfel.
Eine kurze Beschreibung jedes Tees und Empfehlungen für ihre Zubereitung liegen dem Tagtraum Tee Probier-Set bei.