ZitatOriginal von blackrose
"Türkischer Apfel"
Riecht wie Punsch bzw. Glühwein
Oh, welche Sorte? Loser Tee oder Teebeutel? Ich hatte eine Zeit lang den von Teekanne und fand ihn auch sehr lecker.
ZitatOriginal von blackrose
"Türkischer Apfel"
Riecht wie Punsch bzw. Glühwein
Oh, welche Sorte? Loser Tee oder Teebeutel? Ich hatte eine Zeit lang den von Teekanne und fand ihn auch sehr lecker.
Hallo liebe Tee-Eulen
Ich bin auch begeisterte Teetrinkerin.
Zwar habe ich nicht so viel Ahnung von den tausend verschiedenen Sorten und welche Wirkung diese haben können. Aber ich genieße Tee einfach sehr gerne.
Kaffee schmeckt mir einfach absolut nicht und daher liebe ich Tee in allen Variationen. Immer ganz ohne Zucker.
Nur schwarzen Tee, den trinke ich mit Milch.
Ansonsten wird alles pur genossen.
Jetzt gerade trinke ich "Sternenmarkt" von Teekanne.
Ein Kräutertee mit Gebrannte Mandel und Vanille Aroma.
Sehr lecker und stimmt schon auf Weihnachten ein
Freue mich hier auf Neues und Leckeres zu stoßen.
Liebe Grüße,
Phantasia
Ich trinke grade Sanddorntee mit Holunderbeeren. Reine Frucht, sehr lecker.
Habe gerade einen Earl Grey Darjeeling Tee vor mir stehen - herrlich!
Ich vertrinke gerade lauter "Reste". Im Moment "Spekulatius" von Gschwendner.
"Momente der Entspannung" von Alnatura. Ich muss zugeben, ich habe einen Löffel Honig in den Tee gegeben, einfach, weil mir danach war. *g*
ui, ein Tee-Thread, wie schön
Chai hab ich noch nicht probiert, sollte ich vll. mal machen.. bei Tee Geschwender war ich auch schon lange nicht mehr...
zum Frühstück trinken wir im Moment den schwarzen Nabutee von Gschwender (heißt Black Oothu) oder Matetee.
welcher auch toll ist, ist der Elefanten-Traumtänzer-Tee von Gschwender oder Früchtetraum von Sonnentor
mein Freund trinkt am liebsten Roibusch
hab auch schon ein paar Grüne Tees ausprobiert, davon mochte ich bisher am liebsten China Gunpowder.. aber wirklich begeister hat mich noch keiner, vielleicht hat ja jemand einen Tipp?
ansonsten mix ich mir gerne was aus losen Kräutern zusammen, z.B. Pfefferminz, Heidelbeere und Kamille.. je nachdem, welche Wirkung der Tee haben soll
Regenfisch
Spekulatius klingt ja interessant, was ist denn da drin?
Hallo Alle,
kennt jemand die Tees von "Sonnentor" ? Zufrieden ? Glücklich damit ?
Lecker ?
LG
Andrea
Hat jemand Lust auf ein Teetauschpaket? Es ginge dabei meinerseits vorwiegend um losen Tee von TeeGschendner, aber auch einige Beutel. Ich glaube, es gab hier schonmal soetwas.
Hat jemand Interesse?
ZitatOriginal von Mia08
hab auch schon ein paar Grüne Tees ausprobiert, davon mochte ich bisher am liebsten China Gunpowder.. aber wirklich begeister hat mich noch keiner, vielleicht hat ja jemand einen Tipp?
Hast du schonmal den Marani von Gschwendner ausprobiert? Den finde ich bisher von Grünteesorten am allerbesten, aber auch der Vater Morgana ist klasse. Beides sind aromatisierte Grüntees.
Habe mir gerade noch eine Tasse Entspannungstee aufgebrüht.
Mit Honig schmeckt er doch sofort richtig lecker!
ZitatOriginal von Lucy1987
Hat jemand Lust auf ein Teetauschpaket? Es ginge dabei meinerseits vorwiegend um losen Tee von TeeGschendner, aber auch einige Beutel. Ich glaube, es gab hier schonmal soetwas.
Hat jemand Interesse?
prinzipiell schon. Meinst du ein Wanderpaket?
ZitatOriginal von buntfisch
Hallo Alle,
Lecker ?
LG
Andrea
wir haben in den letzten Wochen viele Sonnentortees ausprobiert, es gibt da eine Packung, die "Probier mal" heißt
da waren einige sehr leckere dabei
ZitatOriginal von Lucy1987
Hast du schonmal den Marani von Gschwendner ausprobiert? Den finde ich bisher von Grünteesorten am allerbesten, aber auch der Vater Morgana ist klasse. Beides sind aromatisierte Grüntees.
Danke, davon werd ich mir bald mal eine Probe mitgeben lassen, die kenn ich beide noch nicht
Hallo Alle,
Lecker ?
LG
Andrea
Ich habe letztes Jahr einen Tee-Adventskalender von Sonnentor geschenkt bekommen und fand auch ganz viele Sorten sehr, sehr lecker. Auch ganz ohne Zucker. Ein oder zwei Sorten waren nicht ganz so mein Fall. Ich hoffe allerdings, dass ich auch dieses Jahr wieder einen solchen Adventskalender bekomme.
wir haben den Adventskalender von Lebensbaum hier stehen, die haben sogar eine Tanne mit Schneemann an das Teepaket geklebt.. weiß nicht, ob ich mich bis Advent damit zurück halten kann, etwas davon zu testen. Das klingt alles so lecker
Hallo Alle,
Lecker ?
LG
Andrea
es sind ein paar Sorten unterwegs zu mir... Wenn ich es probiert habe geb ich Bescheid
ZitatOriginal von buchratte
es sind ein paar Sorten unterwegs zu mir... Wenn ich es probiert habe geb ich Bescheid
OH JA, bitte probieren und Bescheid sagen. Ich "muss" gerade noch Reste vertrinken ;-)....und vorher erlaube ich mir keine neue Bestellung, die folgt in ein paar Wochen....ich habe also noch Zeit zur "Marktsondierung".
Viele Grüsse
Andrea
bei mir gibt es jetzt dann einen Sweet Chai von Milford
Gerade trinke ich von King's Crown (Rossmann) den Grüntee Budai. Der Tee hält, was die schöne Verpackung verspricht. Es ist eine feine Grünteemischung mit Mango und Ananas, und die Packung enthält 18 Pyramidenbeutel.
Trinke gerade einen Schwarztee mit Eierpunschgeschmack - richtig herrlich!