trinke gerade ganz neu einen "Chai -Latte" GIbts seit heute vergünstigt bei real.- ! 1,79€ anstatt 2,29€ !^^
einmal dieses Vanille Variante und dann diese Schoko Variante. Beide supi lecker
Tee Eulen ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Ich trinke die auch ganz gerne. Jedenfalls zwei der Sorten (Schoko und Lemongras), der mit Vanille ist mir zu süß.
-
Ich auch!
Lemongrass mag ich nicht so - aber Vanille und Schoko finde ich superlecker! -
Och Mensch, jetzt hab ich doch den Tee, den ich mir aus dem Meßmer Momentum in Hamburg mitgebracht hatte, aufgebraucht...
Da muss ich ganz schnell Nachschub holen, also wieder hin... ist aber soooo weit weg und momentan ist Zeit sowas von knapp...
-
Ich trinke gerade den Weihnachtstee 'Sternenglanz', zurzeit mein Lieblingstee.
-
Wenn ich gesund bin, muss ich auch dringend mal wieder zum Tee Gschwendner.. Neues für die Weihnachtszeit
-
Ich mag den Chai Tee Lemongras auch total
-
Zitat
Original von wirbelwind
Ich mag den Chai Tee Lemongras auch totalDann bin ich wenigstens nicht allein.
-
hab mir gestern von TeeGschwendner den "Rooitea Apfelstrudel" mitgebracht und gerade die erste Kanne aufgebrüht. Lecker!!!
-
Ich habe auf dem Weihnachtsmarkt Rooibush-Tee gekauft..
1x mit Honig
1x mit Lemon
1x mit Orange -
Klingt lecker. Ich hab zu Nikolaus von meinen Eltern total leckren Bratapfel-Roibuschtee bekommen. *yammy*
Der riecht und schmeckt sogar ein wenig nach Marzipan. *freu* -
Ich möcht auch mal so einen Roibushtee probieren.
-
Gestern kam meine neue Winterbestellung
Ich habe mal orientalische Früchte mitbestellt zum Probieren.
Zutaten : Maulbeeren, Feigenstücke ( mit Trennmittel Reismehl ), Weinbeeren, Kokos-Chips, Kardamom, Zimt, Ingwer, Rosa Pfeffer, Vanillestücke - ohne Zusatz von Aroma - säurearmIst nicht mein Geschmack! Ich werde mir noch eine Kanne Kaminfeuer hintermachen!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Gestern kam meine neue WinterbestellungIch habe mal orientalische Früchte mitbestellt zum Probieren.
Zutaten : Maulbeeren, Feigenstücke ( mit Trennmittel Reismehl ), Weinbeeren, Kokos-Chips, Kardamom, Zimt, Ingwer, Rosa Pfeffer, Vanillestücke - ohne Zusatz von Aroma - säurearmIst nicht mein Geschmack! Ich werde mir noch eine Kanne Kaminfeuer hintermachen!
Den gibt es hier jetzt auch
-
Zitat
Original von Nala
Den gibt es hier jetzt auch"Kaminfeuer" ist ein gängiger Begriff für Tee, wir haben, glaub ich, momentan drei verschieden Sorten "Kaminfeuer" zu Hause, die sehr unterschiedlich im Geschmack sind.
-
Oh, das wusste ich gar nicht!! In meinem sind jedenfalls: Äpfel, Hagebutten, Hibiskus, Rooibostee, Zimtrinde und Mandel. Schmeckt sehr gut!!
-
Meine liebe Arbeitskollegin hat mir heute einen super leckeren Tee geschenkt: Meßmer Himmelszauber Winterpunsch-Mandel
-
Ich hab mir letztens den Chai Tee von Teekanne geholt - schmeckt mir absolut nicht.. Und ein weiteres Experiment war der Meßmer Oase der Freude, der mir ebenfalls nicht schmeckt. Momentan habe ich bei meinen Tee-Käufen immer nen Griff ins Klo gemacht. Bin wohl doch zu sehr meine Lieblinge von Tee Gschwendner gewöhnt.
-
Zitat
Original von LeSeebär
"Kaminfeuer" ist ein gängiger Begriff für Tee, wir haben, glaub ich, momentan drei verschieden Sorten "Kaminfeuer" zu Hause, die sehr unterschiedlich im Geschmack sind.Ich kenne diesen Tee hier ( klick )und finde ihn total lecker.
Uuups... Dieser Tee heißt nicht Kaminfeuer, sondern Kaminabend.
-
Zitat
Original von bienchen69
Meine liebe Arbeitskollegin hat mir heute einen super leckeren Tee geschenkt: Meßmer Himmelszauber Winterpunsch-MandelOh ja, den kenne ich, der ist göttlich ! Habe mir nach dem ersten Probieren direkt eine Packung geholt.
Ich habe zu Weihnachten von einer Freundin Ingwer - Himbeertee geschenkt bekommen (ein weißer Tee). Wenn der so gut schmeckt wie er riecht dann freue ich mich jetzt schon auf die erste Tasse.