Neue Tees sind gefragt....
Tee Eulen ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Klarer Kopf von Teekanne ist wirklich gut! Ein super Tipp, Streifi!
Ich trinke jetzt gerade einen Earl Grey Darjeeling Tee - einfach toll!
-
Neuste Entdeckung:
Earl Grey's Lady Violet von Gschwendner. Ein Traum von einem Schwarztee -
Zitat
Original von Faraday
Neuste Entdeckung:
Earl Grey's Lady Violet von Gschwendner. Ein Traum von einem SchwarzteeDen trinke ich auch gerne... Muß ich mir mal wieder holen...
-
einen Heidelbeer-Vanille gleich trinken werd.
-
Zitat
Original von bibliocat
....Ich trinke jetzt gerade einen Earl Grey Darjeeling Tee - einfach toll!
Hä gibts den auch gemischt? Das sind doch zwei verschiedene Schwarztees?
Darjeeling mag ich sehr aber Earl Grey nicht. -
Zitat
Original von oemchenli
Hä gibts den auch gemischt? Das sind doch zwei verschiedene Schwarztees?
Darjeeling mag ich sehr aber Earl Grey nicht.Earl Grey ist ja schwarzer Tee mit Bergamotteöl. Und bei dem, den ich gerade trinke wurde als schwarzer Tee ein Darjeeling Tee genommen. (gibt es von verschiedenen Teehäusern, vom Bremer Teeladen und auch von Tee Gschwendner).
-
Aaaaso
-
Ich trinke zur Zeit gern den schwarzen Tee Frühlingserwachen von Tee Geschwendner - der schmeckt so schön frisch!
-
Ooooh, noch mehr Schwarzteesüchtige, cool. Ich bin endlich Zuhause! Ich trink ja am liebsten Assam oder Ostfriesen, und dann mit Milch. Hmmmmmm... *suchtet*
-
Ich trinke heute jede Menge Cystus pur, denn ich habe gelesen, dass er auch bei Zahnfleischentzündungen hilfreich sein kann. Das kann ich i.M. gut brachen.
-
Ich werde jetzt Lotosblüte trinken. Mein absoluter Favorit. Neben vielen anderen.
-
Hat jemand vielleicht einen Tipp, welche Tees sich besonders gut zur Herstellung von Eistee eignen? Jetzt wo's langsam wärmer wird, ist das ja auch wieder interessant.
-
Zitat
Original von Dazzled
Hat jemand vielleicht einen Tipp, welche Tees sich besonders gut zur Herstellung von Eistee eignen? Jetzt wo's langsam wärmer wird, ist das ja auch wieder interessant.
Ich benutzte so ziemlich alles (Schwarztee, Grüntee, Rooibos...) für Eistee, mache mir Eiswürfel aus Fruchtsaft und mische die dann in den lauwarmen Tee. Besonders lecker sind Teesorten mit Fruchtaroma (oder nicht aromatisierte).
Diesen Tee liebe ich im Sommer sehr: Icy Fruits oder auch: Erdbeer Frappé -
Danke für den Tipp!
-
Gern' geschehen
-
Mango-Kiwi
-
ich hab mir heut auf nem Markt, mal 2 Tees gekauft, das sind Früchtetees.
Erdbeer-Sahne & Banane-Kirsch
is von der Firma "Gerli"
-
Hab mir aus Hamburg aus dem MOMENTUM von Meßmer so ein paar Sorten mitgebracht. *lecker*
Männo, da gibt's noch keinen Online-Shop, also muss ich da ganz bald *freu* wieder hin, wenn mein Vorrat zu Ende geht. -