Helga benimmt sich ja auch total unmöglich - aufdringlich bis zum geht nicht mehr.
Und hoffentlich ist die Stadlerin bald weg - die Figur mag ich ja nun gar nicht mehr.
LG
Patty
Helga benimmt sich ja auch total unmöglich - aufdringlich bis zum geht nicht mehr.
Und hoffentlich ist die Stadlerin bald weg - die Figur mag ich ja nun gar nicht mehr.
LG
Patty
ZitatOriginal von tinkerbell
LG
Patty
Die benimmt sich doch immer so...unmöglich.
ZitatOriginal von oemchenli
Die benimmt sich doch immer so...unmöglich.
Ja schon - aber diesmal war es besonders schlimm *g*. Als sie das Haus vom Scholz so hochgehoben hat, habe ich damit gerechnet, dass es ihr aus der Hand fällt und sie es zerstört. Sein Blick war ja auch leicht panisch.
Dressler war ja wieder mal unmöglich - und Angelina sticht erst einmal kräftig nach.
War ja klar, dass es mit dem Haus nicht gut geht - so naiv, wie die daran gegangen sind. Hans hat doch schon mal gebaut, was auch in die Hose gegangen ist - dass er daraus auber auch gar nix gelernt hat.
Wie findet ihr den Neuen? Bricht bei Tanja ein. Alles etwas ???
Was, bitte, hat es denn mit dem Tod dieser Sonja Besierski (?) auf sich?
Ich konnte sie allerdings auch nie leiden, die Sonja.
LG
Patty
Dankeschön!
vielen Dank für die Aufklärung.....aber kommt das denn mit dem Alter hin, das er ihr Sohn sein kann.....?????
Wenn sie ihn mit 16 bekommen hat bestimmt
was war denn da heute los????????????? Lisa wieder kretzig ohne Ende und dann eine Schießerei?????
Das Schlimme ist, das ich wieder eine ganze Woche warten mus.....
ZitatOriginal von Luckynils
was war denn da heute los????????????? Lisa wieder kretzig ohne Ende und dann eine Schießerei?????
Das Schlimme ist, das ich wieder eine ganze Woche warten mus.....
Oje, und ich hinke sowas von hinterher: hab gestern erstmal 2 Folgen aus August/September auf Video geguckt
Und dann auch noch so schlecht geschauspielert - Jack, mit der frechen Schnauze, bekommt den Mund nicht mehr auf und steht nur noch infantil blickend in der Gegend rum.
Ja klar, Dressler wusste, was er tat - aber Sonia doch auch, sie wusste genau, was sie macht, wenn sie Drogen nimmt. Und seit wann geht eine Polizistin alleine in so einen Einsatz, und reagiert auch noch so - sie kannte doch die Leute.
Miserables Ende, wer war hier nur für das Drehbuch verantwortlich.
LG
Patty
Ich fand das Ende auch unmöglich!
Zum einen fährt ein Polizist doch nicht alleine zum Tatort und zweitens erschließt ein Polizist nicht gleich jemand.
Die haben die Sandra ausgetauscht!!!!!!!!!!!!!! Alles, was sie ausmachte, ist bei der neuen weg, die wirkt total farblos und aufgesetzt. Wenn die Schauspielerin ausfällt, hätte man sie ja auch aus der Serie schreiben können - aber so, geht gar nicht.
LG
Patty
ich war auch total geschockt!! Der rheinische Singsang und die Art wirken total gekünstelt!!Gefällt mir gar nicht
Ich war auch entsetzt Hätte sie nicht einfach zu Emma nach Afrka fahren können?
Ich habe ja mittlerweile fast alle verpaßten Folgen am PC nachgeschaut. Bin jetzt bei Ende März angelangt. MannoMann, da haben sich ja Szenarien entwickelt! Und dann schreiben die auch noch die Josie raus! Die mochte ich echt gerne. Wer ja überhaupt nicht mehr zu ertragen ist, sind Angelina und Lisa... Boah! Naja, ich weiß ja nicht, wie der aktuelle Stand mittlerweile ist, aber ich komme bestimmt irgendwann wieder in der aktuellen Folge an. Also nix verraten!
Die Folge "Pokern" geht ja voll daneben, diese Chantal geht mir ja voll auf die Nerven, so was von überspitzt die Folge gaaaaaanz fuuuuuurchtbar.
Zur Zeit bin ich auch nicht mehr zufrieden. Chantal, Angelina, Lisa mal wieder
Anna war ja ein paar mal nicht dabei Ich mag sie nicht. Jetzt noch mit ihrer 2. Wechseljahre Schwangerschaft