Outing - wer sitzt Sonntags 18:40 Uhr vor dem Fernseher...ab 24.04

• Sabrina war unmöglich - so weinerlich, aber andererseits benimmt sich Hajo ihr gegenüber auch nicht grade fair. Er schließt sie ja total aus seinem Leben aus, noch nicht mal um seine Mutter soll sie sich kümmern. Sein Benehmen finde ich allerdings noch viel schlimmer.

Die letzte Kameraeinstellung war ja unmöglich - musste das so in Großaufnahme sein? Und Jimmy wird auch immer unsympathischer, komisch war er ja immer schon.

Sandra hat jetzt wohl auch ein Problem, Carsten hat sich jetzt festgebissen. Wobei mir solche hartnäckigen Leute nicht besonders sympathisch sind - müssen sie sich denn so sehr in alles reinmischen?

LG
    Patty

• Seit Orkan mitspiel geht mir das nur noch auf die Nerven.
    Wenn ich den schon reden höre.
    Der ist ein sehr schlechter Schauspieler.
    Habe die letzten Wochen deswegen nicht gesehen.
    Einfach ätzend.

Dr.Dressler was hatter denn????? :wow

• Marcella und Momo benehmen sich unmöglich - besonders sie. Haben die Jungen denn kein Rückgrat, dass sie sich sowas bieten lassen? So toll kann doch nun wirklich keine Frau sein - besonders die nicht, so wie die sich benimmt. Enzo hat mir richtig leid getan und ausnahmsweise muss ich seiner Mutter mal Recht geben. Hoffentlich schießt er die jetzt endgültig in den Wind - so muss sich keiner demütigen lassen.

Nastja fährt ja jetzt langsam die Krallen aus - das wird wahrscheinlich noch ein schwieriger Weg.

LG
    Patty

• Zitat

Original von Luckynils
    bin auch schon gespannt, was Nastja noch im Schilde führt....die hat immer so ein fieses, hinterhältiges Lächeln drauf.....aber super-tolle Haare hat sie!!!!*neid* :cry :rolleyes

Ihre Haare finde ich schön. Nur die Hochsteckfrisur fand ich gruselig!

• Ich entstaube den mal eben... :grin

Mann Mann was haben die sich denn gedacht....Hajo verliert jetzt schon die Zeite Frau...gut Ute Mora ist gestorben das ging nicht anders.....aber mußten Sie nun auch noch sein Hummelchen sterben lassen??????? :gruebel :gruebel

• Ich steh ja echt auf leicht spirituell angehauchte Themen, aber die Sequenz, wo Roberto seine Mutter "abholt" war echt ein bißchen zu dick aufgetragen.... :rolleyes

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    Ich steh ja echt auf leicht spirituell angehauchte Themen, aber die Sequenz, wo Roberto seine Mutter "abholt" war echt ein bißchen zu dick aufgetragen.... :rolleyes

Ich fand das toll. Was hat sie denn überhaupt gehabt die Gute?

• Zitat

Original von Luckynils
    äh, ich glaube Speiseröhrenkrebs.....ich fand das auch seltsam, das sie zwei Ehefrauen an Krebs sterben lassen.....
    Im Moment finde ich die Geschichte mit der Leihmutterschaft ein wenig zu seltsam.....

Wieso zwei mal Krebs?

Rehlein ist ja im richtigen Leben gestorben und das kam so plötzlich das sie das im Film mit einen Unfall kaschiert haben. Rehlein hat irgendwem geholfen und ist dabei ums Leben gekommen.

Oder so wie über mir beschrieben so genau weiß ich das auch nicht mehr.

• Ich fands auch ein bisschen dick aufgetragen - aber es suggeriert doch auch, dass man bereits Verstorbene wiedersieht *g*.

Ansonsten kann ich Vasily gut verstehen, andererseits hat Sandra wahrscheinlich Angst, auf einmal für ein Kind sorgen zu müssen. Und Jack entdeckt halt Gefühle für Emma, die sie vorher nicht vermutet hat. Trotzdem finde es unmöglich, wie die beiden sich Vasily gegenüber verhalten.

Lisa zeigt ja wohl gerade, dass sie durchaus die Tochter ihrer Mutter ist - eben sie sollte es doch wirklich besser wissen. Armes Kind - seine Probleme kommen ja nicht aus dem Nichts, wobei sich Murat ja wirklich toll bemüht.

Ob Enzo und Nina wohl verheiratet bleiben bzw. wirklich richtig heiraten? Wo Klausi doch wieder frei ist :lache

LG
    Patty

• Zitat

Original von tinkerbell
    Ich fands auch ein bisschen dick aufgetragen - aber es suggeriert doch auch, dass man bereits Verstorbene wiedersieht *g*.

Was mir ja eigentlich auch sehr sympathisch ist... :-)

Zitat

Ansonsten kann ich Vasily gut verstehen, andererseits hat Sandra wahrscheinlich Angst, auf einmal für ein Kind sorgen zu müssen. Und Jack entdeckt halt Gefühle für Emma, die sie vorher nicht vermutet hat. Trotzdem finde es unmöglich, wie die beiden sich Vasily gegenüber verhalten.

Aber langsam find ichs echt ausgereizt...

Zitat

Lisa zeigt ja wohl gerade, dass sie durchaus die Tochter ihrer Mutter ist - eben sie sollte es doch wirklich besser wissen. Armes Kind - seine Probleme kommen ja nicht aus dem Nichts, wobei sich Murat ja wirklich toll bemüht.

Jau, Lisa war einfach zulange ohne miese Aktionen jetzt, wurde mal wieder Zeit...

Zitat

Ob Enzo und Nina wohl verheiratet bleiben bzw. wirklich richtig heiraten? Wo Klausi doch wieder frei ist :lache

LG
    Patty

Ach Schitt, da hab ich ja schon gar nicht mehr drüber nachgedacht... Und Momo kommt dann wieder mit Iffi zusammen und zieht zu ihr zu den Känguruhs... :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Kann mir - nur sehr unregelmäßig schauend - bitte jemand verraten, was der Sohn von Lisa denn so Schlimmes getan hat, dass sie ihm so böse ist?

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von maikaefer
    Kann mir - nur sehr unregelmäßig schauend - bitte jemand verraten, was der Sohn von Lisa denn so Schlimmes getan hat, dass sie ihm so böse ist?

Er hat den behinderten Sohn von Anna und Hans gehänselt und gedemütigt, echt ne miese Nummer!

Elke Heidenreich

BT