Panne-Hanne hat ihren armen Willi verlassen - Gott sein Dank ! Nun oute ich mich hier auch mal, bin seit Beginn dabei, wenn auch nicht regelmäßig. Aber es ist nach wie vor schööön. Den Daily Soaps kann ich so garnichts abgewinnen.
Outing - wer sitzt Sonntags 18:40 Uhr vor dem Fernseher...ab 24.04
-
-
Ups... evtl. noch eine Trennung... hab ich gerade in der Vorschau gelesen:
Lisa wirft Murat raus -
Ja, es ist ja schon passiert. Lisa hat Murat rausgeworfen.
Holt sich Murat eine andere? Sieht was so aus...
-
Zitat
Original von Nikki
Ja, es ist ja schon passiert. Lisa hat Murat rausgeworfen.Holt sich Murat eine andere? Sieht was so aus...
Da geht aber wohl noch was zwischen Murat und Lisa...Yeeah! Diese komische Steffi ist weg
-
Was ist denn mit der Stadler los :yikes?
Erst zerhackt sie ein armes Hühnchen, und dann verliert sie auch noch ihr Höschen bei ihrem Schwager :nono. Na na na na So gehts aber nicht Frau Stadler. Tz.
-
Upps - 2x nicht geschaut und schon sind sie weg!
Wo sind denn Hans und seine Schöne abgeblieben? Sie wollten zwar eine kleinere Wohnung, aber wo? -
Die haben die Wohnung von Frau Scholz bekommen - sie bleiben also in der Listra *g*.
Die Stadler war wirklich komisch - und vor allem hinterher immer die Reue "Das hätte nie passieren dürfen", damit demütigt sie doch nur ihren Schwager. Dann hätte sie halt ihr Höschen anbehalten sollen
LG
Patty -
Mir geht das Ehepaar Stadler total aufn Keks... ich habe mir gestern die letzten 4 Sendungen angeschaut... :yikes.. schrecklich...
-
Familie Stadler komplett geht mir auf den Keks - Herr Dr. incl.!
So so Hans wohnt wieder mit Helga in einem Haus...
-
Carsten sieht immer schlechter aus
-
Hier gibt es einen [URL=http://www.tvforen.de/read.php?1,1149481,1149481]Vorblick [/URL]auf das was 2011 in der LiStra noch passieren wird. Achtung Spoiler!
Wer da im Bett
mit Orkan liegt - ich nehme stark an, dass es Leachen ist.Sektengefahr - da könnte ich mir gut
Tanja vorstellen... die ist momentan nicht gut drauf und hatte doch schon mal ein Faible für Esoterischeszwei Familien brechen auseinander....
die Stadlers und Zenkers vielleicht? -
Zitat
Original von Nikki
Hier gibt es einen [URL=http://www.tvforen.de/read.php?1,1149481,1149481]Vorblick [/URL]auf das was 2011 in der LiStra noch passieren wird. Achtung Spoiler!Wer da im Bett
mit Orkan liegt - ich nehme stark an, dass es Leachen ist.Sektengefahr - da könnte ich mir gut
Tanja vorstellen... die ist momentan nicht gut drauf und hatte doch schon mal ein Faible für Esoterischeszwei Familien brechen auseinander....
die Stadlers und Zenkers vielleicht?Zum Thema Sekte könnte es auch
Ines sein, es sei denn, die wandert wirklich aus. Die ist ja momentan auch so labil. -
Mensch, der Orkan ist ja ne Hohlnuss...
Georg Uecker sieht wirklich gar nicht gut aus.... der hatte ja auch beim sprechen Probleme....
-
Zitat
Original von Nikki
...
Georg Uecker sieht wirklich gar nicht gut aus.... der hatte ja auch beim sprechen Probleme....Das hat mich bei der Folge heute auch erschreckt. Er soll ja eine chronische Krankheit haben:heul . Als Fan seit der ersten Folge tut mir das sehr leid. Hoffentlich muss er nicht aufhören...
-
Zitat
Original von Nikki
Hier gibt es einen [URL=http://www.tvforen.de/read.php?1,1149481,1149481]Vorblick [/URL]auf das was 2011 in der LiStra noch passieren wird. Achtung Spoiler!Wer da im Bett
mit Orkan liegt - ich nehme stark an, dass es Leachen ist.[Sp]Das ist Lea.[/Sp]
-
Nee, was hat man sich denn nur mit der Figur des Orkan gedacht - die geht ja gar nicht. Schon dieses dümmliche Spielen und seine absolute Penetranz, hoffentlich ist der bald wieder weg.
LG
Patty -
-
Besten Dank für die Vorschau.
In meiner Vorstellung hätte ich ggf noch erwähnen sollen, das ich Lindenstrassegucker der ersten Stunde bin. Absolut Klasse. Nur Orkan.....das finde ich echt peinlich. Ziemlich Klischee-reduziert. -
Zitat
Original von tinkerbell
Nee, was hat man sich denn nur mit der Figur des Orkan gedacht - die geht ja gar nicht. Schon dieses dümmliche Spielen und seine absolute Penetranz, hoffentlich ist der bald wieder weg.LG
PattyDer nervt mich ziemlich !
-
Orkan leistet sich heute ein dickes Ding. Dr. Dressler ist ja kriminell...