Outing - wer sitzt Sonntags 18:40 Uhr vor dem Fernseher...ab 24.04

• Panne-Hanne hat ihren armen Willi verlassen - Gott sein Dank ! Nun oute ich mich hier auch mal, bin seit Beginn dabei, wenn auch nicht regelmäßig. Aber es ist nach wie vor schööön. Den Daily Soaps kann ich so garnichts abgewinnen.

• Zitat

Original von Nikki
    Ja, es ist ja schon passiert. Lisa hat Murat rausgeworfen.

Holt sich Murat eine andere? Sieht was so aus...

Yeeah! Diese komische Steffi ist weg :chen

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Was ist denn mit der Stadler los :yikes?

Erst zerhackt sie ein armes Hühnchen, und dann verliert sie auch noch ihr Höschen bei ihrem Schwager :nono. Na na na na :nono So gehts aber nicht Frau Stadler. Tz.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Die haben die Wohnung von Frau Scholz bekommen - sie bleiben also in der Listra *g*.

Die Stadler war wirklich komisch - und vor allem hinterher immer die Reue "Das hätte nie passieren dürfen", damit demütigt sie doch nur ihren Schwager. Dann hätte sie halt ihr Höschen anbehalten sollen :grin

LG
    Patty

• Mir geht das Ehepaar Stadler total aufn Keks... ich habe mir gestern die letzten 4 Sendungen angeschaut... :yikes.. schrecklich...

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Hier gibt es einen [URL=http://www.tvforen.de/read.php?1,1149481,1149481]Vorblick [/URL]auf das was 2011 in der LiStra noch passieren wird. Achtung Spoiler!

Wer da im Bett

Sektengefahr - da könnte ich mir gut

zwei Familien brechen auseinander....

• Zum Thema Sekte könnte es auch

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Nikki
    ...
    Georg Uecker sieht wirklich gar nicht gut aus.... der hatte ja auch beim sprechen Probleme.... :-(

Das hat mich bei der Folge heute auch erschreckt. Er soll ja eine chronische Krankheit haben:heul . Als Fan seit der ersten Folge tut mir das sehr leid. Hoffentlich muss er nicht aufhören...

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Nikki
    Hier gibt es einen [URL=http://www.tvforen.de/read.php?1,1149481,1149481]Vorblick [/URL]auf das was 2011 in der LiStra noch passieren wird. Achtung Spoiler!

Wer da im Bett

[Sp]Das ist Lea.[/Sp]

• Besten Dank für die Vorschau.
    In meiner Vorstellung hätte ich ggf noch erwähnen sollen, das ich Lindenstrassegucker der ersten Stunde bin. Absolut Klasse. Nur Orkan.....das finde ich echt peinlich. Ziemlich Klischee-reduziert.

• Zitat

Original von tinkerbell
    Nee, was hat man sich denn nur mit der Figur des Orkan gedacht - die geht ja gar nicht. Schon dieses dümmliche Spielen und seine absolute Penetranz, hoffentlich ist der bald wieder weg.

LG
    Patty

:write Der nervt mich ziemlich !

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT