ZitatOriginal von Paradise Lost
Werd ich ihr mal sagen
Booklooker :
Die Arme! Also bei aller Liebe, aber ich möchte wirklich KEIN Haus in Westeros haben.
Liebe Batcat Das habe ich auch immer gelesen.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Werd ich ihr mal sagen
Booklooker :
Die Arme! Also bei aller Liebe, aber ich möchte wirklich KEIN Haus in Westeros haben.
Liebe Batcat Das habe ich auch immer gelesen.
Gerade bei Facebook gelesen, dass heute der Lieblingstag aller Männer sei - der No-Brain-Day.
Ach, war dann doch der No-Bra-Day.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Gerade bei Facebook gelesen, dass heute der Lieblingstag aller Männer sei - der No-Brain-Day.
Ach, war dann doch der No-Bra-Day.
Sollen wir das mal analytisch deuten?
ZitatOriginal von Gummibärchen
Haben die den nicht immer?
Leserundenvor. ab 25. Oktober 2014 "Dunkle Wälder, ferne Sehnsucht" mit Autorin und Verlosungsex.
...mit Autorin und Verlosungs-Sex.
ZitatOriginal von Delphin
...mit Autorin und Verlosungs-Sex.
Wo kann man sich für die Verlosung anmelden?
Gerade bei ebay gelesen/ verlesen: "elendes Design". Ok, im Klartext stand da "edles Design", aber nach Betrachtung des Gegenstandes war mein Verleser mehr als berechtigt...
Ich habe hier etwas gaaanz, gaaanz anderes gelesen...
Ich habe gestern etwas verstört einem Plakat entnommen, dass am Freitag in meiner Stadt ein "Nacktflohmarkt" stattfindet.
Und ich lese bei den vorgeschlagenen Leserunden immer was von "Nackttankstelle"
und ich verstehe nicht, was Batcat da verschoben wahrgenommen hat
Der erste, der sich traut, das öffentlich zuzugeben.
ZitatOriginal von DraperDoyle
und ich verstehe nicht, was Batcat da verschoben wahrgenommen hat
Du bist einfach zu anständig, das ist es.
ZitatOriginal von Frettchen
Ich habe gestern etwas verstört einem Plakat entnommen, dass am Freitag in meiner Stadt ein "Nacktflohmarkt" stattfindet.
Ja, den gab es bei uns in der Gegend auch schon öfter
Ich stolperte gerade beim druchstöbern von Büchern über die Reihe: Vegan - Vampires . Mein erster Gedanke: Ohman, das nun auch noch?!
War aber dann doch: Vegas Vampires von Erin McCarthy
Voltaire grüßt Batcat zum Geburtstag mit folgenden Wünschen: Alles Gute zum Geburtstag - ich wünsche dir einen hammergeilen Tag. .
Beim flüchtigen Drüberschauen dachte ich doch tatsächlich, da stünde ... einen hemmungslosen Tag...
Das wäre doch Mal ein origineller Geburtstagswunsch!
Und MissKazumi: die armen veganen Vampire... Ob denen Tofu reicht?
ZitatOriginal von Fritzi
Voltaire grüßt Batcat zum Geburtstag mit folgenden Wünschen: Alles Gute zum Geburtstag - ich wünsche dir einen hammergeilen Tag. .
Beim flüchtigen Drüberschauen dachte ich doch tatsächlich, da stünde ... einen hemmungslosen Tag...
Och, das eine schließt das andere doch nicht aus...