Vor ein paar Tagen im ALDI- Prospekt
erotiche Pflanzen....aha
exotische Pflanzen...:licht
Vor ein paar Tagen im ALDI- Prospekt
erotiche Pflanzen....aha
Ich überflog grade das Plauderforum und fragte mich, warum jemand eine bedruckte Oma für die Firma sucht...
ZitatOriginal von Kim_Meridian
Ich überflog grade das Plauderforum und fragte mich, warum jemand eine bedruckte Oma für die Firma sucht...
da sind wir schon 2
da meine Oma uns im Moment ein bissche Sorgen macht schwirrt sie mir ständig im Kopf rum. Und das ist dann das Ergebnis
Ich stolperte eben über den Buchtitel: Die Pilates - Verschwörung.
Ja, ich war noch nie der Typ für Pilates- Sport ist Mord. :trippel. Ich dachte mir dann gleich: Aha, Pilates bringt eben doch nicht so viel wie uns immer erzählt wird :grin.
Das Buch hieß dann aber doch: Die Pilatus - Verschwörung
Mädels ihr seid schon klasse.
Im Schaufenster der Apotheke sah ich mit einem Auge eine grosse Werbung für : Anthrax.
Na super, dass man so leicht an Milzbrand rankommt.
Vorhin beim Gassi mit dem Hund sehe ich ein Schild: Vorsicht Nagerköter!
Da kam mir gleich das Bild eines Yorkshireterriers mit Hamsterzähnen in den Kopf :grin.
Es war allerdings ein Warnschild, dass Nagerköder ausgelegt worden sind.
Und eben auf einer Internetseite: Ausgefallene Hinrichtungsaccessoires.
Uiui, wusste gar nicht, dass Hinrichtungen wieder IN sind :gruebel.
Einrichtungsaccessoires
Ich habe gerade hier im Forum gelesen: Online Petition gegen GZSZ... und dachte: das ist doch mal was Sinnvolles.
Es ist aber leider doch nur die GEZ.
Upps, jetzt habe ich gerade gedacht, Arter beschreibt eine Salbe
Die Threadüberschrift: Meine Allzeit-Liebling salben
ZitatOriginal von Frettchen
Ich habe gerade hier im Forum gelesen: Online Petition gegen GZSZ... und dachte: das ist doch mal was Sinnvolles.
Es ist aber leider doch nur die GEZ.
...und ich lese da immer Onilne-Petting
Videotext ARD: Wieder mehr Haifische im Rhein
Aufgelegt:
"2013 war ein furchtbares Jahr! Diese Stars wurden ... Eltern"
So furchtbar fand ich das nun auch nicht, dass sich Kate & Co. fortgepflanzt haben ...
Ich frage mich grade, ob in einem Provinzkrimi mit dem Titel Sauerkrautoma eine ältere Dame mit vergiftetem Sauerkraut fröhlich vor sich hinmordet.
Ich habe jetzt zwei Minuten überlegt, was wohl "Verlosungssex" ist
Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2014 "Das Schwert des Normannen" mit Autor und Verlosungsex.
Ich muss ehrlich gesagt auch zweimal schauen.
Ich habe das auch bei Resenzionsex, da kommt mein Gehirn auch schon mal auf Abwege
Da ging es mir in der Schule bei dem Wort "Zufallsexperiment" in Mathe nicht anders Da musste der Lehrer aber selber etwas dumm grinsen, als er das Wort dann fertiggeschrieben an der Tafel betrachtet hat
Eben bei den Gesundheits- und Diäteulen gelesen:
Findus durfte wegen ihrem Gesicht nicht Blutspenden... Hää? Wieso das denn...?? Gesichtskontrolle beim Blutspendedienst?
Ich kann nicht mehr! Jedes Mal, wenn ich das sehe, frag ich mich, wie schlecht die Bücher sind, dass sie jemand unbedingt verkaufen möchte...