Aus der Frage nach dem "Lieblings Harry Potter Band" wurde beim ersten schnellen Blick durch Wortvertauschung die Frage nach "Harry Potters Lieblings-Band", musikalischer Art und ich habe mich gefragt, woher wir das wissen sollen.
Verschobene Wahrnehmung?ab 24.04
-
-
Mir geht der Typ, der da Buchungstipps für Profikiller sucht auf den Zeiger. Auch wen der Typ eine weibliche Type ist.(nachgeschaut).
-
Zitat
Original von beowulf
Mir geht der Typ, der da Buchungstipps für Profikiller sucht auf den Zeiger. Auch wen der Typ eine weibliche Type ist.(nachgeschaut).Ich lese seit gestern entweder "Profikiller gesucht" oder "Profikiller sucht Buchtipps".
-
Zitat
Original von Saiya
Ich lese seit gestern entweder "Profikiller gesucht" oder "Profikiller sucht Buchtipps".
Ich denke bei dem Thread irgendwie jedes Mal an Facebook und stelle mir Leute vor, die das Profil von Leuten besuchen und zuspammen oder irgendwie kaputt machen... Profilkiller halt.
-
Ich sehe da auch immer nur "Profikiller sucht Buchtipps", das liegt aber nicht an meiner Wahrnehmung, das steht da ja wirklich (fast) so...
-
Zitat aus Schweinskopf al dente:
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Natürlich und dann gehen wir mit dem Leopold Gassi ...
Ich habe mich bloß gefragt, warum Krimi-Mimi mit einem Laptop Gassi gehen möchte.
-
Ich las gerade einen Flyer eines Restaurants, in dem für Wildgerichte Werbung gemacht wurde. Anbei gab es tote Salate...
Ja, dachte ich mir, die sind immer tot. Ach nein, tolle Salate... -
-
Zitat
Original von Jasmin87
Mädchenadoption gesuchtMensch, für einen Moment dachte ich, ich hätte mich wirklich verschrieben.
Aber, falls dir da was einfällt, ich freu mich über Vorschläge.Vielleicht adoptiere ich dann wirklich ein Märchen... mitsamt aller Adaptionen...
-
Ach Quatsch, du brauchst doch deswegen den Thread-Titel nicht ändern
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Mädchenadoption gesuchtOh Mann, da bin ich ja beruhigt, dass das nicht nur mir passiert. Ich les das auch schon die ganze Zeit.
-
Was zum Henker sind denn bloß Probesticker-Eulen?
Testaufkleber haben anscheinend unter den Eulen regen Zulauf ...
-
Gaaaaaaaaaaah! Eben lese ich "Wer das Schwein kocht!" bei der aktuellen Leserunde. Dabei sollte es doch ganz harmlos "Wer das Schweigen bricht" heißen.
-
[quote]Original von Tilia Salix
Was zum Henker sind denn bloß Probesticker-Eulen?Testaufkleber haben anscheinend unter den Eulen regen Zulauf ...[/quote
Das gleiche habe ich gestern auch gelesen...
-
Ich lese ständig Weihnacht - Wer macht das Rennen? und denke mir immer wieder:
Na der Weihnachtsmann, wer sonst?!
-
Zitat
Original von Dori
Ich lese ständig Weihnacht - Wer macht das Rennen? und denke mir immer wieder:Na der Weihnachtsmann, wer sonst?!
Oder das Christkind?
-
Zitat
Original von Dori
Ich lese ständig Weihnacht - Wer macht das Rennen? und denke mir immer wieder:Na der Weihnachtsmann, wer sonst?!
Uff. Und ich dachte schon, ich hätte als einzige
TomatenMarzipankartoffeln auf den Augen -
Ich lese gerade die ganze Zeit "Zahnordnungsprobleme für Rezension" auf der Startseite
-
Heute mal ein Verhörer von der Arbeit...
Die eine Kolleginnen erzählte, dass wir demnächst im Kinderbereich eine Hörstation einrichten.
Ich verstand was von Heustation, was schon sehr seltsam ist. Viel plausibler ist, was die dritte Kollegin verstanden hat: Nämlich Heulstation.
Im Kinderbereich ja sehr passend.