ZitatOriginal von Michi M.
Mir sprang in "Allerlei Buch "gerade Folgendes ins Auge:" Habt Ihr viele lesende Frettchen?"
Okay, es waren "Freunde" gemeint und das letzte Posting war von Frettchen
Verschobene Wahrnehmung?ab 24.04
-
-
Bei mir wird der "TrekStor eBook Reader" stets zu einem "Star Trek eBook Reader".
-
Zitat
Original von Grisel
Bei mir wird der "TrekStor eBook Reader" stets zu einem "Star Trek eBook Reader".Geht mir ähnlich^^
-
Zitat
Original von blackcat
Geht mir ähnlich^^
Mir auch!
-
Und ich dachte schon, ich hätte einen Knacks weg, weil ich seit Monaten freitags "Star Trek" gucke.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Mir auch!Seid Ihr etwa auch alte Trekkies wie ich? Hat mich bei mir daher nicht überrascht.
-
Ach... das heißt gar nicht so?
Ja, da merkt man, daß man Trekkie ist...
-
-
-
In dem Thema zur Abstimmung, welche Zeitspanne das am längsten gelesene Buch umfasst meinte Beowulf:
ZitatOriginal von beowulf
Da ich Bücher mit Erzählungen als "Staubuch" im Auto liegen habe war mein Buch an dem ich am längsten gelesen habe ein Chesterton Sammelband mit Pater Brown Erzählungen, der hat etwa dreieinhalb Jahre vorgehalten.Und ich habe mich ernsthaft gefragt, was denn ein StauB-Buch sein soll und habe mir das arme Ding total eingestaubt vorgestellt. Tja im Beitrag darunter wurde ich dann aufgeklärt...ein Buch, das man nur zu Staus hernimmt, ich habe mir also ein b zuviel gedacht...für einen Moment war ich aber ernsthaft verwirrt!
-
Grad gesehen: Das neueste Buch von Iny Lorentz: "Die Uciekinierkerin" und mich gewundert, was das für ein Beruf ist.
Meine neuen Bücher (gekauft, geschenkt bekommen, geliehen etc.) - ab dem 06.09.11
-
Ich habe irgendwo gelesen, dass Günter Jauch in Kürze in seiner Show "5 gegen Jauch" gegen ein Team von 5 Damen antreten wird, die in einer Parfümeriekette arbeiten und sich "Die Duftdrüsen" nennen. OK, Duftdüsen. Trotzdem ein zutiefst unglücklicher Teamname, wie ich finde.
-
Der Buchtitel "Die letzte Geisel" hat sich bei mir eben in "Die letzte Grisel" verwandelt. Was?!
-
Dafür les ich da ständig "Die letzten Greise".
-
Hat gerade eine Werbung für Schiebe-Kleidung gesehen... Schiebt man die im Schrank hin und her? :gruebel
So ein Glück, dass man dann Bilder von Skifahrern gesehen hat. *gg* -
Ich lese ständig Killerspiele ab 3
-
Ich finde folgendes Buch vom Titel sehr interessant, bis ich merke, dass es ganz andres heißt: "Neugier ist schneller als der Tod". Ich habe nachgeschaut, diesen Titel gibt es nicht, und trotzdem könnte ich schwören, dass es ihn gibt.
-
Klingt gut, Wiggli, das buch musst du halt selber schreiben.
-
Diesen Thread hatte ich letztens gesucht und nicht gefunden.
Ich hatte als Buchtitel zu schnell gelesen:
Auf der anderen Seite ist das Buch viel schöner (auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner) -
Und, wie sah das buch auf der rückseite aus?