Eben gelesen:
Welches Symptom habt Ihr?
Smartphone. Ach, die Seuche...
magali
Eben gelesen:
Welches Symptom habt Ihr?
Smartphone. Ach, die Seuche...
magali
Bei mir hat sich der Threadtitel "MS-Word-Held/in gesucht" in "SM-World-Held/in gesucht" verwandelt und ich dachte, da sucht jemand ein entsprechendes Buch.
Obwohl die Beschäftigung mit MS Word schon was für Masochisten sein kann.
Ich habe heute morgen bei Spiegel Online tatsächlich einige Sekunden lang gerätselt, wie es passieren konnte, dass ein indischer Bus in staubigen Ecken verunfallte. Oder vielmehr in Staub-Ecken.
Naja, eigentlich stand da "Indischer Bus stürzt in Staubecken".
Ich war wohl wirklich noch nicht ganz wach ...
Ich bin geschädigt vom Wohnungsinserat suchen.
Jetzt gab es gerade den Sub-Altbau
SUB-Altbau? Also da würde ich einziehen.
Gerade kam der Aldi-Süd Newsletter rein und da lese ich, es gibt bald einen "Leichen-Schlafsack".
Da dachte ich auch:
Aber es ist doch nur ein "Leichtschlafsack" *schauder
Bei Doris Signatur habe ich einen . übersehen und mich. Gefragt was eine Studentin mit Sex in der Rezesion zu tun hat...
ZitatOriginal von beowulf
Bei Doris Signatur habe ich einen . übersehen und mich. Gefragt was eine Studentin mit Sex in der Rezesion zu tun hat...
Jaaa, das ist der maximalen Zeichenanzahl für Signaturen geschuldet. Irgendwo muss man ja kürzen...
Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wer Doris ist
ZitatOriginal von Michi M.
Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wer Doris ist
Nein nein wir sind nicht :pille, ging mir genauso.
Ich lese immer: "Thalia literarisch entdecken". Ich glaube, ich kaufe dort einfach zu oft ein.
Ich bin unbelehrbar, ich lese das wirklich immer!
Hm... ich las grad auch Thalialand
Ist aber auch verständlich: Thailand kenn ich nicht, ist zu weit weg. Thalialand ist hingegen ums Eck und ich besuch's regelmässig.
Na, das tröstet mich doch jetzt ungemein! Die Logik ist wohl auch bei mir Schuld am Verleser.
Ich habe gerade "Besuch beim Auto: Erinnerungsstätten" als Threadtitel gelesen und mich gefragt, worum es da wohl geht. Orte, wo man seine Ex-Autos besuchen kann?
Ich lese dauernd Ohne die Mäuse hätte es Krieg ...
Und jedes Mal stutze ich wieder.