Ui - hier sucht jemand "Lesetipps - Schund-Roman"
Verschobene Wahrnehmung?ab 24.04
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Heute in der Stadt gelesen: DesignerRoulette!!??
Hä, spielen die oder kann man die gewinnen?
War dann aber doch ein DesignerOutlet.
-
Take That und Ketchup Boys zusammen auf der Bühne?
Waren dann doch nur die Pet Shop Boys.
-
Auf orf.at eben gelesen: "Algerien: Die missverstandene Plage". Was haben die gegen Algerien? Ah, Allergien!
-
Heute bei der Fahrt durch ein Dorf gesehen: "Ostermontag NACKT"
War dann doch nur ein Ostermontags-Markt...
-
Gerade wollte ich schon "Bitte was?" aufschreien, als ich im Radio hörte, dass das nächste Lied Stanfour mit "Muschi..." ist. War dann doch "Wishing you well"
-
Die Tage war in einer Werbepause bei SAT 1 unten eingeblendet:
Deutschland Gegen Italien, ziemlich eng zusammen geschrieben
Und was les ich: Deutschland Genitalien...
-
ich wunderte mich gerade über einen Thread in "Allerlei Buch": In welchem Alter nehmt ihr kein Buch mehr in die Hand
Es heißt natürlich "von welchem Autor...." -
Zitat
Original von Michi M.
ich wunderte mich gerade über einen Thread in "Allerlei Buch": In welchem Alter nehmt ihr kein Buch mehr in die Hand
Es heißt natürlich "von welchem Autor...."
-
Bei der aktuellen Leserunde lese ich immer "Baden-Badener Raclette" statt "Baden-Badener Roulette".
-
Du auch?
-
Boah, wir Freßsäcke mal wieder.
-
Bei dem Buch ja auch kein Wunder, gibt ja auch ein Käsespezialitätengeschäft drin
-
Es ist mir wirklich peinlich, aber ich habe jetzt 2x bei den Neuanmeldungen Blumenschleim statt "Buchmenschlein" gelesen.
Sorry, Buchmenschlein. Aber den Verleser fand ich jetzt wiederum auch so witzig, daß ich ihn nicht einfach totschweigen konnte.
-
Zitat
Original von Batcat
Es ist mir wirklich peinlich, aber ich habe jetzt 2x bei den Neuanmeldungen Blumenschleim statt "Buchmenschlein" gelesen.Sorry, Buchmenschlein. Aber den Verleser fand ich jetzt wiederum auch so witzig, daß ich ihn nicht einfach totschweigen konnte.
Dito.
-
Ist zwar keine verschobene Wahrnehmung, aber dennoch witzgig...Hab gerade eine SMS von einer Freundin bekommen. Sie kam von der Arbeit und ist jetzt fix und foxi.
-
Ich dachte gerade darüber nach, ob Jan von der banks "Hundewache" etwa fortgesetzt wird mit "Die Pfoten der Ewigkeit" ...
[SIZE=7]Nein, ich habe das Buch nicht gelesen. Sollte es in "Hundewache" nicht um Hunde gehen, bitte ich, das zu entschuldigen...[/SIZE]
-
Es geht um eine Homepage im Board "Deine Website". Keine Ahnung, wer hier "Kifflieder" verbreitet. Ach nee, doch nur Kielfeder. Aha.
-
-
Passend dazu von mir: Büchereulen beim Kichertag?