Verschobene Wahrnehmung?ab 24.04

• Zitat

Original von Mairedh
    In dem Werbungslogan-Fred habe ich eben die erste Seite mal überflogen und habe dann gelesen: "Ehemann, keiner macht mich mehr an!"

Seltsam, ich dachte, die Werbung geht anders ... :grin

:rofl :rofl :rofl
    Wäre mancher Ehemann sicher froh, wenn er das noch mal hören würde. :lache

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Damit ihr auch mal was zum lachen habt:

Gerade im "Mir geht es nicht gut weil,..." - Therad gelesen: Wie geht es deinem Hintern?

Häh? *guckt nochmal genauer hin* Ach es heißt: Wie geht es deinem Husten? :rolleyes

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Beim Durchgucken diverser Auflauffix-Päckchen hab ich heute den erstaunlichen "Hack-Fresse-Auflauf" entdeckt. :wow (könnte aber auch "Hack-Käse" geheissen haben ^^;;; )

Dafür habe ich mich gewundert, wofür du Einlauffix-Päckchen brauchst... :rofl

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade Colin Bateman lese, der streckenweise ja ganz schön obszön ist, jedenfalls las ich gerade, das Gummibärchen bei der Spermaspende war :wow Wie nun, hat sie welches gespendet, was vom letzten Kerl noch rumlag, oder sich welches abgeholt :gruebel

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von butterfly49

Wäre mancher Ehemann sicher froh, wenn er das noch mal hören würde. :lache

Dieser Satz ist ein Beweis für die Tatsache, dass es nicht nur in der chinesischen Sprache auf die Beton ung ankommt. Betont man das "mich" oder das "mehr" stärker, ergibt sich jeweils ein völlig anderer Sinn.

• Ich bastel gerade nebenbei ein Fotobuch. Das muss auf die Augen gehen. Ein Blick ins Eulennest produziert dann merkwürdige Threadtitel: Der verbogene Garten und Winterkartoffeldödel :wow

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade Colin Bateman lese, der streckenweise ja ganz schön obszön ist, jedenfalls las ich gerade, das Gummibärchen bei der Spermaspende war :wow Wie nun, hat sie welches gespendet, was vom letzten Kerl noch rumlag, oder sich welches abgeholt :gruebel

Weder noch, wie sich mittlerweile herausgestellt haben sollte. Aber welches gespendet, was vom letzten Kerl noch rumlag, das klingt echt geil. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Lese gerade im Vorbeiscrollen: "Ich habe eingebrochen......." :wow

Schnell mal gucken, wer da gestanden hat.......! :rolleyes

Fehlalarm! Glücksfee hatte doch nur abgebrochen! :lache :lache

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Heute hatte ich einen Verhörer bei der Arbeit.
    Ich erkundige mich nach einer gewissen Dame, der Mann antwortet:
    "Die is grod vor di Viecha gonga".
    Ich bekam nur ein "Oje" heraus, unfähig, dem Mann Beileid zu wünschen und sehr schockiert, weil er über seine frischverstorbene Frau so spricht.
    Er meinte dann weiter: "Sie kummt nit so boid wieda".
    Da dachte ich mir: DAS glaub ich :wow
    Irgendwann hab ich überrissen, dass sie nicht vor die Viecha sondern zu die Viecha (= in den Stall) gegangen ist.

:lache

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Ich fragte mich gerade, seit wann man im Promod-Onlineshop radioaktive Stoffe erwerben kann... Anders konnte ich mir den Eintrag Urankette mit Strass nicht erklären... :gruebel

Tatsächlich war es natürlich eine Uhrenkette. :chen