ZitatOriginal von Jasmin87
Das wäre auch mal eine Möglichkeit! Vielleicht sagen mir die Zimmer dann, wie ich sie streichen soll
Zärtlich, auf jeden Fall.
ZitatOriginal von Jasmin87
Das wäre auch mal eine Möglichkeit! Vielleicht sagen mir die Zimmer dann, wie ich sie streichen soll
ZitatOriginal von Grisel
Ich bin immer zärtlich, auch zu einem Zimmer
Vorhin bei der Shampoo-Werbung gelesen: Haarausfall ist türkisch!
Gar nicht wahr. Die Türken, die ich kenne, haben auch nicht weniger Haare uffm Kopp als andere Menschen.
[SIZE=7]Es war auch nur die Rede von tückischem Haarausfall. Wie fad.[/SIZE]
Aus dem Thema "Blutnacht" :
ZitatOriginal von Rosenstolz
Zu Gast war der Autor Matthias C. Müller. Er stellte sich, sein Buch "Alle im Wunderland" (...)
Ich dachte nur, der kann doch sein Buch nicht einfach wie den Klassiker benennen, "Alice im Wunderland", das geht ja mal gar nicht, da greifen dann Kinder danach und haben etwas ganz anderes als sie wollten
tja...die Macht der Gewohnheit
Batcat
das ist große Klasse, ich wisch mir immer noch die Lachtränen aus den Augen!
Ich las gerade erstaunt auf der GMX-Startseite: "Kneipenbesitzer kackt die Millionenfrage." Naja, heutzutage kommt man ja wirklich mit jedem Mist in die Medien.
Ein zweiter Blick ergab natürlich: ...knackt die Millionenfrage.
Da kann ich nur sagen hört auf zu kiffen.....
Ich stöbere gerade bei Jokers, weil die ganz nette Angebote da haben und stoße auf das Buch "Die hohle Schlampe, das Labyrinth und die schrecklichen Mönche von Bresel"
Es heißt eigentlich "Die hohle Schlange, das Labyrinth und die schrecklichen Mönche von Bresel"
Ich sollte heute wohl wirklich ins Bett...ich war ja so entsetzt...
ZitatOriginal von Lesehunger
Ich stöbere gerade bei Jokers, weil die ganz nette Angebote da haben und stoße auf das Buch "Die hohle Schlampe, das Labyrinth und die schrecklichen Mönche von Bresel"...
Wobei es ganz sicher jede Menge hohler Schlampen auf dieser Welt gibt...
ja, mit Sicherheit...aber das war ein Jugendbuch!
Mein Weltbild ist in diesem Moment in Stücke gesprungen
Aber zum Glück hatte ich mich ja nur verlesen
Jetzt gibt es bei den Eulen sogar schon Erziehungstipps für die eigene Bibliothek... ob da drin steht, was zu tun ist, wenn Bibliotheken in die Pubertät kommen? Oder nur noch Liebesromane in ihren Regalen dulden?
Mei mei... gerade so beim Überfliegen des Portals gelesen: "Die Nasenbläserin von Murano von Marina Fiorato"
Irgendwie hätte ich jetzt direkt Interesse an einem Buch dieses Titels, über eine tapfer kämpfende Frau im Mittelalter, die ihrem Taschentuch so engelhafte Geräusche entlockt, dass selbst der Papst davon gerührt ist, und sie zur neuen Kaiserin krönt.
(geheißen hats natürlich "Glasbläserin" )
ZitatOriginal von Paradise Lost
Mei mei... gerade so beim Überfliegen des Portals gelesen: "Die Nasenbläserin von Murano von Marina Fiorato"
Irgendwie hätte ich jetzt direkt Interesse an einem Buch dieses Titels, über eine tapfer kämpfende Frau im Mittelalter, die ihrem Taschentuch so engelhafte Geräusche entlockt, dass selbst der Papst davon gerührt ist, und sie zur neuen Kaiserin krönt.
(geheißen hats natürlich "Glasbläserin" )
Der ist Gut
Ich hab mich grad gefragt, ob ich mir auch das Buch Die Waltons
zulegen sollte
"Der Himmel über den Lenden"
Wow - was hat sich eine Miteule denn für ein Buch zugelegt....?!
Das erste "e" in den Lenden ist natürlich ein "i".... was hatte ich da bloß im Kopf...
Eben passiert
160 kacken.....
ZitatOriginal von Nikki
Ich habe das Gefühl, dass ich vor Neujahr noch die 160 knacke - ich werde mich ganz doll zusammenreißen...
ihhhhhhhhhh
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Eben passiert
160 kacken.....
Jetzt habe ich statt "Einen guten Rutsch" "Einen guten Rausch" gelesen. Sehr entlarvend.
Fällt in die Kategorie Verhörer:
Jemand singt auf meinen Wunsch "Griechischen Wein", allerdings muss ich den Text vorsagen, weil er ihn nicht kann.
Ich: .... dass ich immer träume von daheim
Sänger: ... dass ich immer träume von Hawaii
Ich hab grade gelesen:
Der erste Teil ist heiß gezeichnet.
Dabei stand da: Der erste Teil heißt Gezeichnet.