Meine Oma trank gern Tee mit einem gehäuften Teelöffel Rum. Geht ganz einfach: Löffel über den Tee halten, Rum drüberrinnen lassen, bis man meint, jetzt sei's genug.
Verschobene Wahrnehmung?ab 24.04
-
-
Wenn der Tassenrand trocken ist, kann man auch die mit Haufen eingiessen Ob das allerdings auch mit Löffeln funktioniert?
-
Ich heute in der U-Bahn schon ein wenig müde, starr ein Plakat an oben steht ganz groß Port of Silk und in klein die Internetadresse mit portofsilk
Ich lese porto - f - silke
Denk' mir nur so ein scheiß wieso steht da noch ein f, ich konnte mich damit ganze zwei Stationen befassen, dann musste ich aussteigen, beim Aussteigen hab ich dann auch endlich mal nach oben geschaut und den Port of Silk gelesen. -
Ich las gerade "Frankeneulen-Antidepressiva" Hey man, super, wer geht denn noch zu solch langweiligen Veranstaltungen wie Tupperparties, Prozac-Parties sind in, am Besten in Franken
-
Jawollja! Und die Pizza dazu gibts gratis! Kommt alle nach Franken, da wo die Irren hausen!
-
Tipps aus dem Tchibonewsletter:
Das perfekte Weihnachtsgeschenk: Spannende Eventgreise!
Was zur Hölle darf man sich darunter nur vorstellen? Nein, ich will es gar nicht wissen.
[SIZE=7]Nach dem Brilleputzen waren es dann auch nur noch unspektakuläre Eventreisen. Naja.[/SIZE]
-
Vielleicht Animateure in der Ferienwohnanlage 60+ ?
-
Ich habe auf orf.at eben gelesen:
Briten wollen William als nackten König
Definitiv kein Wunschdenken von mir.
Es ist natürlich der "nächste" König. -
Den Buchtitel fand ich aber interessant Pfote der Verdammnis
Gibt es hier Rezis zu Katzen-Fantasy-Büchern?
Oder war eben das Spielen mit dem Hauskater dran Schuld? So schnell wie Jalf manchmal seine Pfote zieht, bekomme ich verdammt leicht Schrammen
-
Zitat
Original von Nikki
Den Buchtitel fand ich aber interessant Pfote der VerdammnisIch sag Dir, die habe ich neulich erst zu spüren bekommen, als der Kater mal wieder zu doof war, vom Schrank runterzuklettern und um Hilfe rief - und anschließend hatte ich einen blutigen Kratzer quer übers Dekolletee. Frag nicht, was die "lieben" Kollegen für doofe Witze auf meine Kosten gerissen haben.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich sag Dir, die habe ich neulich erst zu spüren bekommen, als der Kater mal wieder zu doof war, vom Schrank runterzuklettern und um Hilfe rief - und anschließend hatte ich einen blutigen Kratzer quer übers Dekolletee. Frag nicht, was die "lieben" Kollegen für doofe Witze auf meine Kosten gerissen haben.
Och solche Dekolleteekratzer hab ich öfter mal. Wieso die Kollegen? Trägst du Dekolletee bis zum Knie?
-
Nein, aber der Kratzer ging beinahe vom Kinn bis zum Knie...
-
Ich bin sicher, "wuschige Eulen" haben hier schon ein paar gelesen.
-
Na, dann hat die Mieze aber ganze Arbeit geleistet. Aber sie auf dem Schrank sitzen lassen, hättest du wahrscheinlich nicht ausgehalten. Ich auch nicht.
-
Och....
Die Herren sind ja noch jung und müssen lernen. Ein oder zweimal picke ich sie von irgendwelchen Schränken runter, dann müssen sie es alleine schaffen. Wer rauf kommt, kommt auch wieder runter.
-
Zitat
Original von Batcat
Nein, aber der Kratzer ging beinahe vom Kinn bis zum Knie...
-
Ich habe gestern bei einer Tiefgarage ein Schild mit "Autoreneingang" entdeckt und mich gewundert, daß die einen eigenen haben. Es war eigentlich die "Autoreinigung".
-
Es sollte mir echt zu denken geben, daß ich hier so oft poste.
Aber ich lese hier auch regelmäßig, daß jemand ein Buch zum Thema "Zimmer streicheln" sucht. -
Zitat
Original von Grisel
Es sollte mir echt zu denken geben, daß ich hier so oft poste.
Aber ich lese hier auch regelmäßig, daß jemand ein Buch zum Thema "Zimmer streicheln" sucht.Dafür braucht man dann aber auch wirklich eine Anleitung.
-
Zitat
Original von Grisel
Es sollte mir echt zu denken geben, daß ich hier so oft poste.
Aber ich lese hier auch regelmäßig, daß jemand ein Buch zum Thema "Zimmer streicheln" sucht.Das wäre auch mal eine Möglichkeit! Vielleicht sagen mir die Zimmer dann, wie ich sie streichen soll