Ich lese ständig bei dem Buchtitel " Estelle, dein Blut so rot" Erstelle dein Blut
Verschobene Wahrnehmung?ab 24.04
-
-
Da gehts nicht nur dir so, Nachtelfe.
Verlese mich da auch regelmäßig. -
Ich lese schon die ganze Zeit "Idgie lebt noch" und hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, was denn alles passiert sein könnte, bis ich in den Thread rein geschaut hatte
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Ich lese ständig bei dem Buchtitel " Estelle, dein Blut so rot" Erstelle dein BlutDas wollte ich auch gerade schreiben :grin.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich lese schon die ganze Zeit "Idgie lebt noch" und hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, was denn alles passiert sein könnte, bis ich in den Thread rein geschaut hatteDas habe ich auch dauernd gelesen
-
Ich kann euch beruhigen. Mir geht's prächtig.
-
Ich hab gestern auch schon auf ICQ zu einer Eule gesagt: Also, bei dem Threadtitel hab ich mir nix gedacht...ich lese dauernd "Idgie lebt noch!"
-
Zitat
Original von Batcat
Ich hab gestern auch schon auf ICQ zu einer Eule gesagt: Also, bei dem Threadtitel hab ich mir nix gedacht...ich lese dauernd "Idgie lebt noch!"jetzt lese ich das auch. Vorher nicht, aber nachdem ich bei euch soo oft "Idgie lebt noch" gelesen habe, ist meine Wahrnehmung auch verschoben
-
Ich hab mich gerade einige Zeit gefragt, was "Mein Leben als Lasagne" doch für ein dämlicher Buchtitel ist und vielleicht von Garfield geschrieben wurde
Bis es dann irgendwann endlich klick machte
Tokio total: mein Leben als Langnase - Finn Mayer-Kuckuk -
DAS habe ich aber auch zu erst gelesen. Und für mich heißt dieser Thread immer noch "Verschwommene Wahrnehmung". Oder "Verschrobene", passt auch gut.
-
Mich würde ja mal interessieren was ihr so raucht am Tag????
-
Ich war letztens beim Volksfest, da gab es
faßfrische Gurken
und ich las
fußfrische Gurken
*lecker -
Ich lese immer wieder statt
Feinminstift
Femininstift
und frage mich dann, was es damit wohl auf sich hat...
Vielleicht hat er einfach diese gewissen Rundungen? -
-
Zitat
Original von Wiggli
DAS habe ich aber auch zu erst gelesen. Und für mich heißt dieser Thread immer noch "Verschwommene Wahrnehmung". Oder "Verschrobene", passt auch gut.Das habe ich zu Beginn meiner Eulenzeit auch dauernd so gelesen
-
Ich bin heute sehr müde (geh auch gleich schlafen) und klicke mich gerade recht lustlos durch einige Threads (obwohl ich müde bin...dämlich...eigentlich :-)) und stoße auf "die nächsten 5 Bücher, die ich lesen möchte), schau rein und lese
"Faye Kellerman - Abschied von Eulen"
und denke mir nur "ooooh", da will jemand den Eulen Lebewohl sagen, bis mir einfällt in welchem Thread ich mich befinde UND dass das Buch bei näherem Hinsehen "Faye Kellerman - Abschied von Eden" heißt....jetzt gehe ich wohl lieber wirklich schlafen
-
WOW! Es gibt einen Blog für Ameiseneulen!!! Was das nur wieder ist?
-
Da hab ich wiederum was von Ami-Eulen gelesen und fragte mich gerade, ob Nastja noch ein paar ihrer Gast-Bekanntschaften zu Eulen gemacht hat oder so...
-
Mir ist es vor mit den buchtitel vor 2 Jahren so gegangen. es ging um das Buch "Faunblut" und wo ich das zum ersten mal gesehen hab hab ich immer "FRauenblut" gelesen und fand das passt nicht zum cover bis ich dann geschnallt hab.
Und an der einen Kreuzung in der Stadt hing ein Schild und ich hab Infektionsschleife gelesen und mich gewundert bis jemand meinte das würde Iduktionsschleife heißen.
-
Zitat
Original von Dori
Da hab ich wiederum was von Ami-Eulen gelesenBei mir waren es auch die Amieulen.