Im Moment habe ich es echt mit Threadtiteln... Mein Augen sind schwächlich
"Henry Maske - Der Feind im Schatten"
Tritt Maske nochmal im Boxring an
Im Moment habe ich es echt mit Threadtiteln... Mein Augen sind schwächlich
"Henry Maske - Der Feind im Schatten"
Tritt Maske nochmal im Boxring an
Es ist schon eine ganze Weile her, als ich Kuschelhundchen lauthals auf dem Parkplatz fragte was denn bitte "Geiler Zucker" ist...
Sie lachte mich aus, denn es war Gelier Zucker von Dr.Oetker.
Ich habe heute auf der Arbeit statt Organigramm Orgasmus gelesen .
Das schiebe ich jetzt einfach mal auf das Wetter - bei der drückenden Hitze kann man sich einfach nicht konzentrieren
"Mörder im Haus, was tun um ihn loszuwerden?"
War doch nur ein Marder am Haus. Ansonsten hätte ich dazu geraten zu rennen und die Polizei anzurufen.
ZitatOriginal von Grisel
War doch nur ein Marder am Haus. Ansonsten hätte ich dazu geraten zu rennen und die Polizei anzurufen.
ZitatOriginal von Grisel
der war gut
grad bei ebay passiert:
Gesäßseife statt Gästeseife <.<
ZitatOriginal von bay
grad bei ebay passiert:
Gesäßseife statt Gästeseife <.<
Die kann man aber bestimmt auch als Gesäßseife nutzen.
Warum sucht Nikana bloß einen geräuscharmen Toaster?
Heute auf web.de
"Deutschland, jetzt gilt's!
Tess liest: "Deutschland, jetzt grillts"
[SIZE=7]wie ich schon festgestellt habe, irgendwie haben die Begriffe immer mit Essen zu tun^^[/SIZE]
Wir singen immer wieder ein Lied, wo ich mich bei der ersten Strophe ständig gefragt habe, was denn Herzstiefel sein sollten. Dann bin ich drauf gekommen, dass da doch Herzen-stiefen steht, was mich immer noch nicht schlauer gemacht hat, da wären ja die Stiefel noch logischer gewesen. Haha, heute bin ich drauf gekommen, das heißt Herzens-tiefen
Wer hat ein eigenes WM Panikklebebild?
Hä????
Genau das wollte ich hier auch grad schreiben.
Ich hatte gerade eine grandiose Wahrnehmungsstörung:
Voltaire liest ein Buch von: Roberto Blanko - Chilenisches Nacktstück
Erst bei nochmaligem Hinsehen war es dann: Roberto Bolano - Chilenisches Nachtstück
Der gute alte Roberto Blanko - ein bisschen Spaß muss sein
ups - jetzt hat es mich in der Sekunde mit Roberto gepackt und ich lese noch
Chilenisches Nackenstück... jaja, die Grillzeit
Mein Umzug zeigt erste Folgen... Die Gauklerin von Klettenberg
Ich habe mich gestern bei der Überschrift "Einbruch bei Spargelernte" gefragt, was zum Teufel denn "Spar-gelernte" sein sollen, und, wenn sie tatsächlich mit der Sparkasse oder so zu tun haben, wann und wo ein Einbruch stattgefunden hat.
Irgendwann wurde mir klar, dass es sich um eine simple Spargelernte handelt. Aber wer bricht denn für Spargel ein?
Und ich frag mich nunmehr seit Wochen, was die nervigen Schnellschwätzer in den TV-Spots für den neuen Internet-Explorer am Schluss immer quaken. Ich versteh immer: "Ich bin ein PC-Hund".
Aber das gibt doch gar keinen Sinn, oder?
Das verstehe ich auch. Kann uns wer aufklären?