So hier gehts weiter.
Verschobene Wahrnehmung?ab 24.04
-
-
Ich habe heute im Bus eine Art Werbeanzeige gelesen:
"Bus fahren wie Pilatus"
Häh? Wann ist der mit dem Bus gefahren? Und was heißt das, sollen wir uns im Bus die Hände waschen? Habe echt gegrübelt über die Sinnhaftigkeit, bis ich noch mal genauer nachgelesen habe: "Bus fahren ist wie Pilates".
Ah! So gab das etwas mehr Sinn. -
Ich hab mich vorher bei einer TV Serie verlesen. Statt "Zerbrochenes Liebesglück", hab ich nur "Erbrochenes Liebesglück" gelesen
-
Im Dr. Oetker backbuch steht ein Erotik Kuchen
[SIZE=7]Ach ne war Exotic[/SIZE]
-
schnatterinchen : Gegenüber der Uni in Leipzig gibt es ein Reisebüro, da hing monatelang ein Schild im Fenster, auf dem stand "Fernöstliche Exotik" - was meinst du, was ich gelesen habe.
-
Zitat
Original von Glass
schnatterinchen : Gegenüber der Uni in Leipzig gibt es ein Reisebüro, da hing monatelang ein Schild im Fenster, auf dem Stant "Fernöstliche Exotik" - was meinst du, was ich gelesen habe. -
Im Filmboard ist ein Thread über den Film "Die fünf Pennies".
Was ich wieder gelesen habe, sollte einem Sorgen machenUnd im Allerlei-Buch sollten bestimmte Threads einfach nicht untereinander stehen. Denn ich hatte schon mal gedanklich "keine Lust zu lesen" und "Was lesen eure Partner?" zusammengefügt und habe "keine Lust auf eure Partner" gelesen
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Im Filmboard ist ein Thread über den Film "Die fünf Pennies".
Was ich wieder gelesen habe, sollte einem Sorgen machenUnd im Allerlei-Buch sollten bestimmte Threads einfach nicht untereinander stehen. Denn ich hatte schon mal gedanklich "keine Lust zu lesen" und "Was lesen eure Partner?" zusammengefügt und habe "keine Lust auf eure Partner" gelesen
Also Gummi wenn ich jetzt gemein wäre würde ich sagen...
[Sp]such dir nen Mann[/Sp]
Aber da ich ja nicht gemein bin sag ichs nicht laut....
-
Und ich fragte mich gerade, wozu um Himmels Willen Batcat bloß eine Todesliste führt....
War aber beim zweiten Hinschauen doch nur die To Do-Liste....
-
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Und ich fragte mich gerade, wozu um Himmels Willen Batcat bloß eine Todesliste führt....War aber beim zweiten Hinschauen doch nur die To Do-Liste....
Batty wird begeistert sein.
ZitatOriginal von Gummibärchen
oemchenli :Tja...wenn ich die Größe hätte, dir recht zu geben, würd ich es tun.
Was raucht ihr eigentlich beim eulen?
-
Zitat
Original von oemchenli
Was raucht ihr eigentlich beim eulen?Diese Fäden, die man bei den Bananen findet
-
Iiiiiiiiigiiiiiiiiittt:uebel
Na dann wundert mich ja gar nix mehr.
-
Der Typ der mein Fachbuch verbrochen hat liebt Schrägstriche und ist politisch furchbar korrekt. Statt "die Autoren" verwendet er im Text pausenlos "die Autorin/der Autor" ... also: "Die Autorin/der Autor stellen dar, dass... dabei beziehen sich die Autorin/der Autor auf..."
Wen wundert es dann, dass ich statt "das Schicksal der Bilder in/nach traumtisierenden Situationen..." gelesen habe:Das Schicksal der Bilder/innen nach... usw...
und ich hab noch diverse Seiten vor mir
-
Zitat
Original von oemchenli
Batty wird begeistert sein.
Ist sie!
Wenn ich eine Todesliste hätte, stünde darauf nur eine einzige Position: KILL SUBMAB!
-
Was man manchmal für einen Müll liest, gerade im LR-Forum gelesen:
Der Bernsteinhund
Ach so, der Bernsteinbund, sag das doch einer.
-
Batcat, da bist Du aber human, ich hätte da noch ein paar andere Anwärter für die Liste
-
Ich bin halt ein netter Mensch.
-
Ich habe mich eben schon gefragt, welches Communitymitglied sich hier Brühwürmchen nennt.
Logischerweise tummelt sich hier doch ein Buchwürmchen.
-
Ich hab gerade statt "Plauderecke", "Plauderdecke" gelesen. Ich dachte schon in diesen Forum gibt es sprechende Decken.