Oho, da möchte jemand eine Genitalien-Lektüre lesen.
Beim genaueren hinsehen war es dann doch eine Italien-Lektüre.
Verschobene Wahrnehmung?ab 24.04
-
-
Zitat
Original von Booklooker
Oho, da möchte jemand eine Genitalien-Lektüre lesen.
Beim genaueren hinsehen war es dann doch eine Italien-Lektüre.
-
Zitat
Original von vingela
Was der Freud wohl dazu sagt?
Heute ist es mir schon wieder passiert:
D'Haras Büchermarkt!
Oh wie cool, denk ich mir... aber (leider) war es dann doch nur Dar'Hanas Büchermarkt.Die Eulen der "Schwert der Wahrheit" Leserunde können mich da sicherlich verstehen. Mich würde wundern, wenn es ihnen anders ergeht.
-
Leute Leute hört bloß auf zu kiffen.
-
Aber warum denn? Ist doch lustig...
-
Zitat
Original von Booklooker
Aber warum denn? Ist doch lustig...Nee die Kifferei ist gar nicht lustig....Frau Booklooker
-
Und bei mir liest die Ostsee-Lesegruppe
Die Querbeet-Lesegruppe liest Tennessee Williams - Endstation Sehnsucht
-
Dieser Tage las ich: "Fiat präsentiert den unfreundlichsten Motor der Welt".
Ich: "Hä???"Es war denn auch nicht der unfreundlichste, sondern der umweltfreundlichste!
-
Eben gelesen:
"Nun das angefangen. Der Humor ist unsterblich...." Wie geht das denn?Ich habe wohl zu viele Thriller gelesen, es war doch nur "Der Humor ist unbestechlich...."
-
Gerade auf der Portalseite gesehen... der Thread mit dem Titel Freitod vor dem Eulentreffen
Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Vorfreude aufs Eulentreffen einen umbringt...
-
Oje Kim
Schlagzeile der BILD Zeitung: Internet-Sekte begann MassensuizidIch hatte letztens einen Fall eines "Agate Bauer Songs", ich weiß nur leider nicht, wie das Lied hieß (es war jedenfalls auf Englisch): Ich habe beim Refrain ständig Topfenstrudel gehört
-
Vorhin gelesen:
"Ich stieg bei der vierten Menstruation aus"
Es war dann aber doch nur die vierte Metrostation.
-
Ich hab vorhin zu schnell gescrollt und auf einmal gab es eine LR zu dem Buch "Die Nonne mit dem Schafskopf"
-
Mich nervt gerade der Beitrag "Sucht Autoren".
Würde da "Sucht-Autoren" stehen, würde ich es ja richtig lesen, aber so denke ich jedesmal an "sucht" Autoren, im Sinne von suchen. Bis ich das in meinem Kopf wieder umgewurstelt habe, bin ich schon am Augen verdrehen -
Zitat
Original von Lesehunger
Mich nervt gerade der Beitrag "Sucht Autoren".
Würde da "Sucht-Autoren" stehen, würde ich es ja richtig lesen, aber so denke ich jedesmal an "sucht" Autoren, im Sinne von suchen. Bis ich das in meinem Kopf wieder umgewurstelt habe, bin ich schon am Augen verdrehenGeht mir auch immer so. Ich bin für eine Korrektur des Thread-Titels
-
Zitat
Original von blackcat
Geht mir auch immer so. Ich bin für eine Korrektur des Thread-Titels
Ich falle auch immer wieder drüber! -
Zitat
Original von blackcat
Geht mir auch immer so. Ich bin für eine Korrektur des Thread-Titels
Da bin ich doch froh, dass es nicht nur mir so geht...
-
Ich schließe mich an ...
-
ist ja lustig, das es vielen so geht!
-
Wenn man im Moment in einer falschen Sprache denkt, kommt auch gern Unfug raus. Im Fernsehen nuschelte jemand eine Ankündigung der Serie "The Forgotten". Und der Gatte: "Was? Die Volltrotteln?"