Ich habe eben was von "Gegrillten Katzen" gelesen. Dabei waren es nur "gechillte".
Verschobene Wahrnehmung?ab 24.04
-
-
Bin ich eigentlich die einzige, für die der "Schrottelabendthread" zu einem "Schottlandabendthread" wird?
-
Ich habe gerade gelesen, dass Booklooker lieber ihren OPA umtauschen möchte
Umtauschsktion - Kindle gegen Pocketbook -
Irgendwie sind für mich die Eulen mittlerweile so sehr mit den Strick-Eulen verbunden...
Ich war sehr irritiert über die neue LR zu dem Buch:
Wenn alle StrickeR reißen. -
Prügel der Dunkelheit - was für ein selten dämlicher Name für einen Fantasy-Roman
-
Ich hatte letztens eine Flasche Sagrotan in der Hand und habe mich sehr gewundert, dass es auch zur "Feindes-Infektion" gut sein soll...
LG, Bella
-
Oje, da stelle ich mir das Ausstanzen aber sehr schwierig vor: Die Schätze aus Omas Backblech und das Kauen erstmal
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Prügel der Dunkelheit - was für ein selten dämlicher Name für einen Fantasy-Roman
Erotischer Vampirroman? -
Zitat
Original von Paradise Lost
Erotischer Vampirroman?Ja, diese Shades of Grey-Epigonen sind schlecht fürs Gemüt. Und das Lesevermögen.
-
-
Gerade erwähnten sie im Radio den Geiz von Wildbad Kreuth.
-
So schnell pissen die Preußen nicht.
-
Ich hab dafür gelesen:
So schnell scheissen die Preußen nicht.
-
unterleibsgehemmt -
-
Der Titel Erfahrungen mit Port bei den Gesundheits- und Diäteulen hätte mich beinah dazu gebracht über Weißen oder Roten Port zur plaudern.
-
TV-Programm:
"Schneewittchen darf nicht sterben"
Untertitel
"Entenreiche Mördersuche" statt "Fintenreiche Mördersuche"
-
Zitat
Original von beowulf
Der Titel Erfahrungen mit Port bei den Gesundheits- und Diäteulen hätte mich beinah dazu gebracht über Weißen oder Roten Port zur plaudern.Hach, das wär schön, wenn es sich um das Getränk handeln würde!!
-
Geschwollener Prinz war ........
-
Zitat
Original von oemchenli
Geschwollener Prinz war ........